25.06.2005, 22:13
part 2 und 3 waren echt genial. Es haben sich endlich die geschichten zwischen Rory und Jess zusammengefügt. Echt klasse. Les mir heute abend noch den part 4 durch und dann kommt nochmal ordentliches featback.
Josefine schrieb:Super Teil. Jess ist ja richtig verzweifelt. Betrinkt sich und dann noch dieses Mädchen was Rory ähnlich sieht... Ich glaube er wird jetzt ständig an Rory denken. Naja wir werden sehen was passiert. Freu mich schon auf Part 5!
Mela schrieb:oh mein gott jess- unfreundlich echt, das arme mädchen, aber das wird sie schon überleben! hoffentlich steigert er sich nicht zuviel in sowas rein!das glaub ich eher nicht... oder meint ihr er sollte sich mehr reinsteigern
thats_me schrieb:part 2 und 3 waren echt genial. Es haben sich endlich die geschichten zwischen Rory und Jess zusammengefügt. Echt klasse. Les mir heute abend noch den part 4 durch und dann kommt nochmal ordentliches featback.dankesehr
plaudertasche schrieb:Jetzt aucg mal fb von mir. Es könnte sein, dass es irgendwie sinnlos ist, bin nicht gfanz gesund. Alsoo:
Jess hat sich wohl ziemlich zugesoffen. Frag mich wie er noch so ''gut'' laufen konnte. Naja, vllt verwechsel ich auch grad was, naja, also: Der Teil hat mir wieder seehr gut gefallen.
Ich kanns nicht wirklich begründen, er hatte einfach was, weià auch nicht, er war einfach voll cool.
Es hat mir auch voll gut gefallen, dass er sie Rory genannt hat.
Jo, weià auch nicht, auf jeden Fall war der Teil cool.
bis dann
vlg
CLaRa
thats_me schrieb:mensch hier ist ja nichts los!! woran liegts?? Am guten Wetter??
bin auf jeden Fall begeistert von dem letzten teil, wobei ich es etwas überraschend fand, dass Jess sich betrunken hat. aber es ist auf jedenfall verständlich wenn die alten emotionene aufkochen. Gibts bald ne Fortsetzung?? Würd mich auf jeden Fall freuen
thats_me schrieb:was geht es hier weiter, wenn ich fragen darf??
eval schrieb:hellau.. sorry sorry, das ich noch kein fb zu den letzten Teilen geschrieben hab... aber ich war die letzten 10 Tage im Urlaub in Spanien....:biggrin:
auf jeden fall bin ich jetzt wieder da und kann wieder FB geben?!
die letzten Teile waren echt super und es hat mir sehr sehr gut gefallen, dass du mal wieder was darüber geschrieben hast, wie sich Jess mittlerweile in Bezug auf Rory fühlt.... ebenfalls hab ich mir natürlich sehr gefreut, dass Ressa nun weiÃ, dass die "Geschichte" in New Haven begonnen hat und ich hoffe ebenfalls, dass Rory das ein bischen zum nachdenken bringt ;-)
freu mich schon rieÃig auf den nächsten Teil!!
vlg evi