Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

part 2 und 3 waren echt genial. Es haben sich endlich die geschichten zwischen Rory und Jess zusammengefügt. Echt klasse. Les mir heute abend noch den part 4 durch und dann kommt nochmal ordentliches featback.
Zitieren

Josefine schrieb:Super Teil. Jess ist ja richtig verzweifelt. Betrinkt sich und dann noch dieses Mädchen was Rory ähnlich sieht... Ich glaube er wird jetzt ständig an Rory denken. Naja wir werden sehen was passiert. Freu mich schon auf Part 5!

danke schön...
hmm also ich denk jess ist ganz gut im verdrängen... wenn du verstehst

Mela schrieb:oh mein gott jess- unfreundlich echt, das arme mädchen, aber das wird sie schon überleben! hoffentlich steigert er sich nicht zuviel in sowas rein!
das glaub ich eher nicht... oder meint ihr er sollte sich mehr reinsteigern

thats_me schrieb:part 2 und 3 waren echt genial. Es haben sich endlich die geschichten zwischen Rory und Jess zusammengefügt. Echt klasse. Les mir heute abend noch den part 4 durch und dann kommt nochmal ordentliches featback.
dankesehr

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Jetzt aucg mal fb von mir. Es könnte sein, dass es irgendwie sinnlos ist, bin nicht gfanz gesund. Alsoo:

Jess hat sich wohl ziemlich zugesoffen. Frag mich wie er noch so ''gut'' laufen konnte. Naja, vllt verwechsel ich auch grad was, naja, also: Der Teil hat mir wieder seehr gut gefallen.

Ich kanns nicht wirklich begründen, er hatte einfach was, weiß auch nicht, er war einfach voll cool.

Es hat mir auch voll gut gefallen, dass er sie Rory genannt hat.

Jo, weiß auch nicht, auf jeden Fall war der Teil cool.

bis dann

vlg

CLaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

mensch hier ist ja nichts los!! woran liegts?? Am guten Wetter??

bin auf jeden Fall begeistert von dem letzten teil, wobei ich es etwas überraschend fand, dass Jess sich betrunken hat. aber es ist auf jedenfall verständlich wenn die alten emotionene aufkochen. Gibts bald ne Fortsetzung?? Würd mich auf jeden Fall freuen
Zitieren

plaudertasche schrieb:Jetzt aucg mal fb von mir. Es könnte sein, dass es irgendwie sinnlos ist, bin nicht gfanz gesund. Alsoo:

Jess hat sich wohl ziemlich zugesoffen. Frag mich wie er noch so ''gut'' laufen konnte. Naja, vllt verwechsel ich auch grad was, naja, also: Der Teil hat mir wieder seehr gut gefallen.

Ich kanns nicht wirklich begründen, er hatte einfach was, weiß auch nicht, er war einfach voll cool.

Es hat mir auch voll gut gefallen, dass er sie Rory genannt hat.

Jo, weiß auch nicht, auf jeden Fall war der Teil cool.

bis dann

vlg

CLaRa

also, wenn ich mich recht erinnern kann, hab ich ja geschrieben das er nicht mehr ganz so standfest war... wie auch immer, danke für dein fb *g*

thats_me schrieb:mensch hier ist ja nichts los!! woran liegts?? Am guten Wetter??

bin auf jeden Fall begeistert von dem letzten teil, wobei ich es etwas überraschend fand, dass Jess sich betrunken hat. aber es ist auf jedenfall verständlich wenn die alten emotionene aufkochen. Gibts bald ne Fortsetzung?? Würd mich auf jeden Fall freuen

naja, wenns nach gutem wetter geht, müsste hier i.m. die hölle los sein *fg*
danke für dein fb

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bewundere dich für deine Fantasie und deine Geduld beim Textschreiben, ich will immer weiterkommen und deswegen folgt bei mir immer eines auf das nächste!!!!!!!!! LG ggoctt

Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

was geht es hier weiter, wenn ich fragen darf??
Zitieren

hellau.. sorry sorry, das ich noch kein fb zu den letzten Teilen geschrieben hab... aber ich war die letzten 10 Tage im Urlaub in Spanien....:biggrin:

auf jeden fall bin ich jetzt wieder da und kann wieder FB geben?!

die letzten Teile waren echt super und es hat mir sehr sehr gut gefallen, dass du mal wieder was darüber geschrieben hast, wie sich Jess mittlerweile in Bezug auf Rory fühlt.... ebenfalls hab ich mir natürlich sehr gefreut, dass Ressa nun weiß, dass die "Geschichte" in New Haven begonnen hat und ich hoffe ebenfalls, dass Rory das ein bischen zum nachdenken bringt ;-)

freu mich schon rießig auf den nächsten Teil!!

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

thats_me schrieb:was geht es hier weiter, wenn ich fragen darf??

uff, also ich würd sagen morgen *fg* da hab ich etwas mehr zeit

eval schrieb:hellau.. sorry sorry, das ich noch kein fb zu den letzten Teilen geschrieben hab... aber ich war die letzten 10 Tage im Urlaub in Spanien....:biggrin:

auf jeden fall bin ich jetzt wieder da und kann wieder FB geben?!

die letzten Teile waren echt super und es hat mir sehr sehr gut gefallen, dass du mal wieder was darüber geschrieben hast, wie sich Jess mittlerweile in Bezug auf Rory fühlt.... ebenfalls hab ich mir natürlich sehr gefreut, dass Ressa nun weiß, dass die "Geschichte" in New Haven begonnen hat und ich hoffe ebenfalls, dass Rory das ein bischen zum nachdenken bringt ;-)

freu mich schon rießig auf den nächsten Teil!!

vlg evi

danke, eviWink
ganz erlich? ich bin selbst gespannt ob es rory zum nachdenken bringt...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Part V ist da!!!

[size=2]freu mich auf euer FB
[/size]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste