Fantasy-Contest

Regeln

Es wird ein Thema bestimmt, zu dem jeder der Lust hat bis zum festgesetzten Termin eine Story posten kann. Wenn alle eingeganen sind, entscheidet derjenige (die FB's der Leser sind auch ausschlaggebend!) die Platzvergabe der Storys. Der Gewinner des ersten Platzes darf dann das nächste Thema auswählen und auch bewerten und so weiter und so fort.

1. Fantasy-Contest

Thema: "Das verwunschene Tal"
Inhalt: fantastisch, kann Abenteuer-, Liebes-, Erotik- oder Gruselelemente enthalten, keine weiteren Vorgaben
Form: Schriftgröße 12, bei Verdana oder Times New Roman, max. 5 DinA4-Seiten
Einsendeschluss: 15.07.2005

I

Hier die eingegangenen Beiträge (THANKS!!):

Luna_Bezi: Das verwunschene Tal

LGRG: Das verwunschene Tal - Blaue Lagune

Melian: Das verwunschene Tal

Fepa: Das verwunschene Tal

Mija90: Das verwunschene Tal

*chrissie*: Die Legende vom verwunschenen Tal

Fanny: Das verwunschene Tal

Fantasy-Contest: Auswertung & Platzvergabe

Hier stehen ab sofort die Gewinner der einzelnen Fantasy-Contests.
Anklicken und neues Thema anschauen!!

Gewinner

1. Fantasy-Contest: [url="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=733177&posted=1#post733177"]Fanny (neues Thema: "Atlantis")
[/url]

hey, die erste. Nein, ich hab noch keine Geschichte. Ich hoffe es gehta uch nochw enn ich am Donnerstag zurückkomme, denn ich bin jetzt weg, wollte mich nur melden, dass ich mitmachen würde, denn ich schreibe gern Fantasysachen!
So, wollt mich nur melden!
Bin auch wieder weg, muss noch sachen packen!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Ich will nicht sofort rumnölen^^ aber könnten wir nicht lieber Schriftgröße 10 festlegen? Weil man sonst nur sehr wenig schreiben kann, und 10 die gewöhnliche Schriftgröße ist.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

@ Luna_Bezi: Auch wenn du schon weg bist: FREU!!! :freu: Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich hier rum gesessen hab. Schweißausbrüche, nägelkauend, zähneklappernd ... (hör nicht auf die Dumme) dass jemand mitmachen will!!!
Ich freu mich ganz ganz doll, ehrlich!!! :knuddel:

@ BuffyAnne: Mir wär Schriftgröße 12 ehrlich gesagt lieber, dass ist dann nicht so fiebselig^^
Aber vielleicht könnten wir uns auf mehr Seiten einigen? Was wär dir denn lieb *keine Ahnung hab*

Hmm...10 wär dir zu klein? Das ist ungewöhnlich...so sind doch hier alle FFs geschrieben *g* Wink

Aber wenn du absolut dagegen bist...und du sitzt hier ja schließlich im Elfenbeinturm^^ (lol sorry ich steh auf diesen joke *lach*)...wie wärs mit 3-5 Seiten?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Ich meine natürlich die Standart-Schriftgröße hier! (Hier: "2") Keine Ahnung aber hier ist sie wie 12. groß und in anderen Schreibprogrammen wie 10!! :doof:
--> Also an alle: ich meine die gängige Schriftgröße hier.
Und ... ich änder das mit den Seiten jetzt um^^

LG,
Die-die-im-Elfenbeinturm-sitz!!!

hey!

erstmal: coole idee!

ich denk mal, ich werd auch was schreiben, da ich ja ab mittwoch ferien hab :freu:!

aber ich versprech nix!

das thema is ganz cool, wenn auch ziemlich schwammig vormuliert; das kann aber auch seine vorteile haben!

ich werd auf jeden fall mal was versuchen!

vlg

mija

P.S. der link in deiner pm funzt nicht...ich hab den thread aber trotzdem gefunden :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Schön wenn du mitmachst.
Wegen dem Thema: "schwammig fomuliert"? :biggrin: Eigentlich hatte ich das mit Absicht so gemacht damit eine breite Möglichkeit an Umsetzungen da ist!^^
Hoffe du machst mit!

Gute Idee,ich werde mir mal was ausdenken...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

ich bin au schon am schreiben^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste