Hi leute danke wieder für euer FB! *knuddel* HEGGDL
So wegen der Idee, es gibt zwar schon eine FF, wo so etwas Ãhnliches vorkommt, doch die Idee inspiriert mich aus einem Buch â15, Jungfrau, schlampeâ
Also nun zum teil:
Mit drei tüten bepackt, machte ich mich von Alicia auf den Weg nach hause. Es ist manchmal also doch gar nicht mal so schlecht, eine Shoppingwahnsinnige zu kennen. Sagen wir es mal so, Alicia hat etwa 180 Paar Schuhe, und ihre Klamotten, passen gerade Mal so in ihrem begehbaren Kleiderschrank, der gröÃer ist als mein gesamtes Zimmer. Die Welt ist ungerechtâ¦
Chapter7: Ich, die Schlampe
Es war nun schon Montagmorgen. Ich war um 4.30 Uhr aufgestanden!!! Wer schön sein will muss leiden! Ich weià es jetzt auch. Ich war nun ziemlich unsicher. Die Leute auf der StraÃe schauten mit nach, oder sie pfiffen. Kein Wunder, ich hatte einen Schwarzen Minirock, einen Push up BH, ein rotes Shirt, mit V-Ausschnitt und spitze, schwarze Lackschuhe mit Absätzen, die mich einen halben Meter gröÃer machen würden, wenn mit ihnen gehen oder stehen könnte. Vorhin bin ich barfuss in den Keller marschiert, um mein Fahrrad zu holen.
AuÃerdem trug ich noch Ohrringe, ein halbes Dutzend ringe und einen Zentner Make up. Gott sei dank mussten meine Eltern heute schon früh anfangen zu arbeiten, sonst⦠Das will ich lieber nicht weiter erläutern.
Einst fragte ich mich jetzt schon, seit ich losgefahren bin, Was ist bloà mit den Autofahrern los? War ich das achte Weltwunder? Erstaunlich das noch kein Unfall passiert ist. Die meisten dachten schon gar nicht mehr an den StraÃenverkehr, sondern eher an Geschlechtsverkehr. Sie pfiffen, hupten, oder grinsten. Sie zwinkerten mir zu oder führten mir vor, wie lang und beweglich ihre Zunge ist. Manche Supertypen schafften es sogar alles gleichzeitig zumachen.
âOH mein Gott. Oh mein Gott. KATIE. Bist du es wirklich?â sie mich sah.
âNein ich bin Mena Suvari in american Beauty. Fehlen nur noch die Badewanne, die Rosen und Kevin Spaceyâ
âOh mein Gott, du siehst so...Wow einfach fantastischâ Musste ja von ihr kommen. Sie betrachtet mich von oben nach unten, schlieÃlich bleibt sie an meinem Gesicht hängen âsie sind weg, alle sie sind alle wegâ stammelte sie. âüber Nacht bist du deine Pickel losgeworden.â
âNein, sie sind nur überdeckt, mit Make up. Sobald ich mich abgeschminkt habe stehen sie wieder von den Toten auf.â
âAbschminken? Du gehst ab jetzt nie wieder ohne rausâ
Wir sind nun mittlerweile an der Schule, und mir fiel siedend heià ein, dass ich gleich absteigen muss, in den Schuhe die Marquis de Sade persönlich erfunden haben muss.
Ich wartete bis Alicia ihr Fahrrad abgeschlossen hatte, und fragte sie ob sie mir helfen könnte.
âWobeiâ
âzu gehenâ Grinsend legte sie einen arm um mich und wir bewegten uns langsam Richtung Schulgebäude.
âAch du ScheiÃeâ Amy kam an und blickte mich geschockt von oben nach unten. âWas hast du denn gemacht?â
âSie ist endlich aufgewachtâ antwortete Alicia für mich.
âOh Gott, du siehst aus wieâ¦â
âeine Nutte, Schlampe?â beendete ich ihren Satz.
âWie ichâ Alicia lächelte mich an. Hatte ich eben etwas anderes gesagt? âOh da ist ja Kevin, ich muss ihn noch etwas fragen. Bevor ich weià was los ist, war Alicia schon verschwunden und ich konnte mich gerade noch an Amy halten.
âNun sei ehrlich was ist los?â Ich erzählte ihr nun die ganze Geschichte mit Joe
âja und darum habe ich beschlossen, er solle mal sehen wie gut ich doch aussehen kann, und wenn er dann angebettelt kommtâ¦â ich lachte vergnügt auf.
âaha, er wird dich höchstens auslachenâ
âneinâ
âdochâ so mehr ich darüber nachdachte, so musste ich einsehen, wie Recht doch Amy hatte. Wie bin ich nur auf diese bescheuerte Idee gekommen???
So verzweifelt hatte ich mir noch die den Schlussgong herbei gesehnt wie an diesem Nachmittag. Die letzte Stunde zog sich endlos lang und ich dachte an diesem idiotischen tag.
Joe hatte mich kurz verwirrt angeguckt und dann hatte er abseits kehrt gemacht.
Ãberhaupt werde ich diesen tag nicht so schnell mehr vergessen können:
â¦
Freue mich wie immer über FB!