The total normal frenzy in my Life, or???

bin gespannt wie der plan jetzt aussieht
aber die notlügen waren ja ganz schön gut
und die flashbacks waren einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi leute danke wieder für euer FB! *knuddel* HEGGDL
So wegen der Idee, es gibt zwar schon eine FF, wo so etwas Ähnliches vorkommt, doch die Idee inspiriert mich aus einem Buch „15, Jungfrau, schlampe“
Also nun zum teil:




Mit drei tüten bepackt, machte ich mich von Alicia auf den Weg nach hause. Es ist manchmal also doch gar nicht mal so schlecht, eine Shoppingwahnsinnige zu kennen. Sagen wir es mal so, Alicia hat etwa 180 Paar Schuhe, und ihre Klamotten, passen gerade Mal so in ihrem begehbaren Kleiderschrank, der größer ist als mein gesamtes Zimmer. Die Welt ist ungerecht…


Chapter7: Ich, die Schlampe

Es war nun schon Montagmorgen. Ich war um 4.30 Uhr aufgestanden!!! Wer schön sein will muss leiden! Ich weiß es jetzt auch. Ich war nun ziemlich unsicher. Die Leute auf der Straße schauten mit nach, oder sie pfiffen. Kein Wunder, ich hatte einen Schwarzen Minirock, einen Push up BH, ein rotes Shirt, mit V-Ausschnitt und spitze, schwarze Lackschuhe mit Absätzen, die mich einen halben Meter größer machen würden, wenn mit ihnen gehen oder stehen könnte. Vorhin bin ich barfuss in den Keller marschiert, um mein Fahrrad zu holen.
Außerdem trug ich noch Ohrringe, ein halbes Dutzend ringe und einen Zentner Make up. Gott sei dank mussten meine Eltern heute schon früh anfangen zu arbeiten, sonst… Das will ich lieber nicht weiter erläutern.
Einst fragte ich mich jetzt schon, seit ich losgefahren bin, Was ist bloß mit den Autofahrern los? War ich das achte Weltwunder? Erstaunlich das noch kein Unfall passiert ist. Die meisten dachten schon gar nicht mehr an den Straßenverkehr, sondern eher an Geschlechtsverkehr. Sie pfiffen, hupten, oder grinsten. Sie zwinkerten mir zu oder führten mir vor, wie lang und beweglich ihre Zunge ist. Manche Supertypen schafften es sogar alles gleichzeitig zumachen.
„OH mein Gott. Oh mein Gott. KATIE. Bist du es wirklich?“ sie mich sah.
„Nein ich bin Mena Suvari in american Beauty. Fehlen nur noch die Badewanne, die Rosen und Kevin Spacey“
„Oh mein Gott, du siehst so...Wow einfach fantastisch“ Musste ja von ihr kommen. Sie betrachtet mich von oben nach unten, schließlich bleibt sie an meinem Gesicht hängen „sie sind weg, alle sie sind alle weg“ stammelte sie. „über Nacht bist du deine Pickel losgeworden.“
„Nein, sie sind nur überdeckt, mit Make up. Sobald ich mich abgeschminkt habe stehen sie wieder von den Toten auf.“
„Abschminken? Du gehst ab jetzt nie wieder ohne raus“
Wir sind nun mittlerweile an der Schule, und mir fiel siedend heiß ein, dass ich gleich absteigen muss, in den Schuhe die Marquis de Sade persönlich erfunden haben muss.
Ich wartete bis Alicia ihr Fahrrad abgeschlossen hatte, und fragte sie ob sie mir helfen könnte.
„Wobei“
„zu gehen“ Grinsend legte sie einen arm um mich und wir bewegten uns langsam Richtung Schulgebäude.
„Ach du Scheiße“ Amy kam an und blickte mich geschockt von oben nach unten. „Was hast du denn gemacht?“
„Sie ist endlich aufgewacht“ antwortete Alicia für mich.
„Oh Gott, du siehst aus wie…“
„eine Nutte, Schlampe?“ beendete ich ihren Satz.
„Wie ich“ Alicia lächelte mich an. Hatte ich eben etwas anderes gesagt? „Oh da ist ja Kevin, ich muss ihn noch etwas fragen. Bevor ich weiß was los ist, war Alicia schon verschwunden und ich konnte mich gerade noch an Amy halten.
„Nun sei ehrlich was ist los?“ Ich erzählte ihr nun die ganze Geschichte mit Joe
„ja und darum habe ich beschlossen, er solle mal sehen wie gut ich doch aussehen kann, und wenn er dann angebettelt kommt…“ ich lachte vergnügt auf.
„aha, er wird dich höchstens auslachen“
„nein“
„doch“ so mehr ich darüber nachdachte, so musste ich einsehen, wie Recht doch Amy hatte. Wie bin ich nur auf diese bescheuerte Idee gekommen???

So verzweifelt hatte ich mir noch die den Schlussgong herbei gesehnt wie an diesem Nachmittag. Die letzte Stunde zog sich endlos lang und ich dachte an diesem idiotischen tag.
Joe hatte mich kurz verwirrt angeguckt und dann hatte er abseits kehrt gemacht.
Überhaupt werde ich diesen tag nicht so schnell mehr vergessen können:

…


Freue mich wie immer über FB!

oh Katie tut mir leid

die Idee war nicht schlecht aber die ausführung um so mehr
sie hätte vielleicht nicht gleich so stark auftragen müssen
sie soll sich vorteilhaft anziehen und zu ihrem eigenen Stil stehen
(ja wie eine bestimmte Rolle in meiner ff die dort irgentwann noch vorkommen wird... got ich bin gemein ich weiß *fiesgrins* :biggrin: das bin ich aber gerne... ich bin wie die NANA :biggrin: )
und zurück zum Text
fand den Teil toll
freu mich schon auf den nächsten Teil

Mara

Schlussbemerkung: blubb

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

ich konnte mir katie richtig gut vorstellen
aber ihr plan ist wohl doch nicht so aufgegangen wie sie es dachte
bin gespannt was am tag pssiert ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

muss maramariano zustimmen! katie tut mir echt leid... sie hat's schon nicht
leicht!! aber wenigstens hat ihr jemand gesagt, wie sie rumläuft! Wink
will nicht wissen, wohin das geführt hätte.
hoffentlich hat katie bald auch mal ein bisschen glück!! :biggrin:

lg, hippie

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

arme katie! aba sie hält das durch! es war ja eigentlich keine schlechte idee aba sie hätte es doch irgendwie in grenzen halten müssen!
trotzallem fand ich den teil gut!
schreib schnell weiter!

HDL

auwei...okay, Das IST daneben gegangen :biggrin:

naja...sie wirds überleben, hätte nur ein wenig weniger dick auftragen müssen....

naja...mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Hallo Leute danke wieder für eurer FB!
HEGGDL
*knuddel*

Die beiden großen Pausen wurde für mich zum Spießrutenlauf. Das sich Alicia mehr ärgerte als ich mich selbst, war das einzige positive daran. Denn diesmal ging sie neben mir her, als wäre sie Luft.
Wie ein Superstar stolzierte ich übern den Pausenhof (barfuss natürlich) und nahm Huldigungen meiner Fangemeinde entgegen.
Die meisten Jungs begnügten sich damit mich aus der Ferne anzuhimmeln. Aber immerhin 9 Typen aus der Oberstufe gaben mir ihre Handynummer. Und einer fragte mich nach einem Date. Aber das Beste war, als ein kleiner Junge angestiefelt kam, und mir einen Zettel in die hand drückte.
„Ich hab keine Handy“ knurrte ich ihn an „und selbst wenn bekommst du meine Nummer nicht.
„Die will ich doch auch gar nicht haben. Ich will ein Autogramm on dir“
„Wieso denn das?“ fragte ich nun verwirrt.
„Bist du denn nicht berühmt?“
„Doch natürlich.“ Erklärte ich dem Jungen und kritzelte einen Namen auf den Zettel. Aber nicht meinen, sondern den von Angelina Jolie. Die ist im Gegensatz zu mir wirklich berühmter als ich. Zumindest jetzt noch.
„Sind denn jetzt alle durchgedreht“ meckerte Alicia vor sich hin „Nur wegen ein paar nackte Beine. Weiß du was ich morgen mache?! Ich gehe vollkommen nackt zur Schule. Und weißt du was dann passiert?“
„Du verpasst die Englischarbeit, weil du dich nicht in die Schule traust.“ Sagte ich, worauf sich Alicia grummelnd in die andere Ecke des Schulhofes verzog. Wo sie meinerseits auch gerne immer sein konnte…

„hast du was an den Ohren“ die Stimme unseres Lehrers, ließ mich zusammen zucken.
Unser Lehrer stand wohl schon eine ganze Weile vor meinem Tisch, aber ich hatte ihn nicht bemerkt, sosehr war ich in meinen Gedanken vertieft gewesen. Ich hätte ihn wahrscheinlich nicht mal bemerkt wenn er auf meinem Tisch herumgetanzt hätte.
„Wie bitte“ fraget ich verwirrt.
„Ich will wissen ob du etwas an den Ohren hast“
„ja, Ohrringe“ reif Christian lachend, worauf er ein paar wütende Blicke von mir erntete.
Unser Lehrer geht darauf nicht ein.
„Was habe ich eben über die reime in dem Gedicht von Eduard Mönke gesagt?“
„Keine Ahnung“ gestehe ich.
„Gib uns doch bitte mal ein Bespiel für diese Reimform, Miss Mariano-Gilmore“ ich guckte ihn verwirrt an. Woher sollte ich das bitte wissen? Doch bevor ich etwas sagen kann, beantworte, leider, jemand anderes seine Frage.
„Was seh ich da auf der Lampe? Es ist der String von Katie, der Schlampe“ beantworte Christian seine Frage. Die ganze Klasse bricht in einem Gelächter aus, einschließlich meiner Freundinnen, sogar Joe lacht. Und unser Lehrer macht ein breites Grinsen. Wütend wie nie blicke ich zu Christian. Und will am liebsten im Erdboden versinken.
Da endlich gongt es. Ich schnappe meine Tasche und war im nu draußen. Ich drehte mich nicht um, als Amy rief, ich schloss mein Fahrrad auf, und erst, als die erste Ampel auf rot sprang,
zog ich meine Stiefel an.
„Glotz nicht so“ meckere ich einen Porschefahrer an, mit Halbglatze und Knollnase, der mich mit geilen Blicken verschlingt.
„Ich bin minderjährig, du Drecksau“ er grinst nur blöd.
„Hilfe ein Kinderschänder“ schreie ich gespielt theatralisch und zeige auf den Mann „der Opa will was von mir.“
Bis die Ampel auf Grün springt, vertieft sich der Mann auf den Anblick des Autoradios.

Als ich endlich zuhause ankomme, ist das erste was ich mache: Raus aus den Klamotten!
Noch ahnte ich nicht was noch alles an diesem Tag auf mich zukommen würde…


Ich weiß, nicht einer meiner besten teile, aber ich hoffe er gefällt auch einigermaßen...

Freue mich wie immer über FB!!!

ach was, war gut wie immer!
christian, du idiot! warum ist er so fies?
naja, der letzte satz ist interessant. was wohl passiert?
silbernerschatz

der letzte satz hört sich ja echt interessant an! bin schon gespannt!

der teil war gut auch wenn er ein bisschen fies war!was labbert chris denn so einen müll!

schreib schnell weiter
LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste