Rory's Beziehungs Chaos

Sorry! Hab leider ein paar teile verpasst! *schäm*

Die waren aber alle sehr gut!

Der neue Teil war mal wieder spitze

Freu mich auf mehr

LG

Jule

ich freu mich schon auf den anfang deiner eigentlichen ff
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi ihr Lieben...

Schön das euch die Zusammenfassung bis jetzt so gut gefällt. Es ist auch nicht mehr ganzso viel was noch fehlt...:heul:
Ich möchte an der stelle noch mal ein Danke schön an Mary Kris geben. Also DANKE SCHÖN Smile das du den teil noch mal überarbeitet hast. Bin dir echt voll dankbar...Vlt bist du ja auch so nett und liest dir den nächsten teil auch noch mal durch so bald der fertig ist.
Aber lange rede kurzer Sinn hier ist Kapitel 13....Wink

Kapitel 13
Am nächsten Tag wachte Lorelai sehr verschlafen auf und ging runter ins Wohnzimmer. Es war ein kalter Morgen im Hause Gilmore, denn das Fenster war immer noch Kaputt.( Zur Information da Lorelai ja alles Geld was sie hatte in den Umbau des Dragonfly Inn steckte, hatte sie nicht mal mehr Geld um einen Glaser kommen zu lassen, der das Fenster reparieren könnte.) Lorelai dachte, Rory wäre es zu kalt gewesen und dachte sie hätte auf dem Sofa geschlafen in einer Super dicken Winter Jacke. Also setzte sie sich auf sie drauf. Doch da kam Rory aus der Küche und Lorelai stand erschrocken auf. Sie schaute zu Rory und zum Sofa beide fragten sich wer es sein könnte. Da entschloss Lorelai die Kapuze von der Jacke an zu heben und da lag, friedlich schlafend, Lane. Sie war wohl irgendwann in der Nacht bei den Gilmores eingetroffen. Lane wurde wach und entschuldigte sich dafür, dass sie einfach ohne Vorwarnung bei ihnen Geschlafen hatte. Doch Lorelai und Rory meinten es wäre nicht schlimm. Das beruhigte Lane um einiges. Sie meinte sie hätte schwören können das jemand auf ihr drauf saß doch die Gilmores meinten sie hätte es geträumt oder so was.

Rory musste Lane erzählen, dasd Jess wieder in der Stadt sei. Lane konnte es gar nicht glauben und fragte was er hier wolle. Doch Rory wusste es ja noch nicht mal selber. Später am Tag gingen Rory und Lorelai rüber zu Babette, da es bei ihnen doch sehr kalt im Haus war. Sie tranken einen Kakao und Babette fragte ob sie schon wüssten, dass Jess wieder da sei. Da antworte Rory nur das sie es schon wüssten. Babette wollte auch wissen wie Rory sich dabei fühlte. Sie meinte nur, dass okay sei, dass sie über ihn hin weg sei und sie im ja ausweichen könnte.
Auf der Strasse von Stars Hollow stockte der Verkehr. Weil Jess sein Auto so schnell wie möglich repariert haben wollte schob er es zu Gipsy damit sie es Reparieren konnte. Kaum angekommen nervte er sie auch schon wie lange sie brauchen würde. Sie meinte bis zum Abend wäre sie fertig und er fragte nur ob das nicht schneller gehen würde. Darauf hin meinte sie nur, dass an dem Auto viel zu machen sei. Er nervte sie eine ganze Zeit lang bis es ihr zu viel wurde und sie ihn weg schickte. Als er sich gerade um drehte und gehen wollte sah er ein Mädchen von hinten von dem er dachte es wäre Rory. Doch Gipsy sagte, dass sie es nicht sei und er verstand nicht. Sie sagte sie habe jetzt kurze Haare. Er meinte nur, dass es nichts mit Rory zu tun hatte und letzt endlich ging er auch.

Einige zeit später ging Rory in ein Café um ein Stück Kuchen zu Essen doch sie war nicht alleine in dem Café. Als sie ihren Kuchen bekam schaute nach einem freien Platz und sah Jess dort sitzen. Sie wusste nicht was sie machen sollte bis er sie auch sah und einfach ging. Sie stand etwas verwirrt da.
Im Diner: Luke kam von irgendwo her und Liz kam von oben runter um noch ein Paar Sachen zum Essen zu holen. Was Luke nicht wusste war, dass eine Überraschung auf ihn wartete. Liz überredete ihn mit hoch zu kommen, da sie ihm was erzählen wollte. Luke hatte nicht wirklich Lust, ging aber trotzdem mit nach oben und da stand ein Mann in seiner Küche und kochte. Der Mann wurde von Liz als T.J vorgestellt. Luke sagte kurz Hallo und T.J fragte ihn ob er wissen möchte wo für es stehen würde. Luke sagte irgendwas aber T.J erzählte ihm was es damit auf sich hatte. Kurz darauf kam auch Jess in die Wohnung von Luke und war überrascht seine Mutter hier zu sehen. Liz war begeistert dass sie mal alle ihre Männer um sich hatte. Und verkündete dass sie verlobt sei und sie und T.J bald heiraten würden. Luke war davon ganz und gar nicht begeistert, denn alle Männer die Liz bis jetzt hatte waren zu nichts zu gebrauchen gewesen. Nach einem kurzen Gespräch verschwand Jess auch schon wieder. Luke ging im hinter her. Er wollte mit Jess zusammen verhindern, dass seine Schwester noch ein Fehler machte. Doch Jess war daran überhaupt nicht interessiert. Stattdessen machte er Luke nur Vorwürfe, dass er sich in Leben einmischen würde die seine Hilfe nicht haben wollen.

Luke war sichtlich überrascht dass sein Neffe so von ihm dachte. Stunden Später kam Lorelai nach Hause und fand Luke dort vor. Sie fragte wie er rein gekommen sei und da meinte er, durch ihr Schlafzimmerfenster. Dabei bemerkte sie, dass seine Hand blutete. Luke hatte sich beim Reparieren des Fensters geschnitten. Lorelai fragte ihn ob er was getrunken hatte. Er meinte ein zwei Bier. Sie ging in die Küche und holte ein Handtuch um das Blut weg zu machen. Sie fragte was passiert sei und da erzählte er ihr dann was Jess zu ihm gesagt hatte. Lorelai machte ihm klar, dass es nicht stimme. Sie meinte sie müsse noch Pflaster besorgen er solle hier auf sie warten. Er schlief kurz nach dem Lorelai aus dem Haus war ein. Lorelai ging Richtung Supermarkt als sie Jess sah. Sie ging auf ihn zu und machte ihm ordentlich die Hölle heiß. Sie meinte noch das er sich auf jeden fall von Rory fern halten sollte. Er meinte wieder nur dass er nicht wegen Rory hier sei.

Rory war derweil im Buchladen und stöberte in den Regalen, als sie Jess wieder entdeckte. Wie vorher auch schon im Café, haute er wortlos ab. Rory wurde langsam aber sicher sauer. Es ist doch ihre Stadt nicht seine, also müsse sie weglaufen, und nicht er. Sie müsse ihm aus dem Weg gehen und nicht er ihr.

Später am Abend war Jess’ Auto fertig und er holte es ab. Als er gerade los fahren wollte fiel im ein Umschlag mit Geld in die Hände. Er stieg aus und wollte wohl zu Luke in das Diner als er Rory sah und direkt auf sie zuging. Als Rory ihn sah, rannte sie vor ihm weg und schrie, dass es ihre Stadt sei. Irgendwann blieb sie stehen weil sie so außer Atem war. Da holte Jess sie auch endlich ein. Sie schrie ihn an und wollte wissen warum er sich nicht einmal bei ihr gemeldet hatte, in Form von einem Telefonat oder Brief und wenn es nur ne Postkarte gewesen wäre doch es kam nichts von ihm. Ein ganzes Jahr hatte er sich einfach nicht gemeldet. Er sagte nur dass sie ihm zu hören sollte und da geschah das unmögliche. Jess gestand Rory, dass er sie liebte und es die ganze Zeit über getan hatte. Sie schaute ihn nur an und konnte nichts sagen. Sie war wohl zu geschockt. Als sie nichts sagte ging Jess zu seinem Auto und fuhr weg. Doch war es diesmal für immer?

Im Diner kam T.J zu Luke und meinte er solle doch gleich mal raus kommen weil er und Liz wieder zurück fahren wollten. Draußen erzählte Liz Miss Patty, Babette und Lorelai, dass T.J einen Verkaufsstand bauen wollte. Das bekam Luke mit und nahm sie zur Seite und gab zu, dass er wohl doch nicht so ein Versager sei wie ihre letzten Typen. Sie verabschiedeten sich. Liz gab ihm noch etwas, was er seiner Frau oder Lorelai schenken könnte. Es waren Ohrringe die Luke Lorelai schenkte. Sie bedankte sich und freute sich wie ein kleines Mädchen.

Ich hoffe der teil hat euch gefallen und ihr gebt mir FB egal ob Positiv oder Negativ.Smile

LG Lucky

Der Teil war Klasse, mit den Komma´s lässt sich das doc gelich schon viel besser lesen!:biggrin:

Schreib schnell weiter, bis zu deiner eigentlich en FF kannst jan nicht mher kang dauern.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Toller Teil!!! Top
Schnell weiter!! :biggrin:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Sorry Leute leider dauert es mit dem nächsten Teil noch ein bisschen. Habe in der letzten Zeit nicht so viel Zeit gehabt...

Bitte nicht böse sein....

LG Lucky

Also der letzte Teil hat mir wieder sehr gefallen!

Freue mich auf den nächsten, auch wenn es etwas länger dauert!

VLG

Jule

das war ja mal wieder super mach schnell weiter lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi meine Lieben,Smile

Ich weiß ihr wartet auf den nächsten teil. Nur leider hatte ich in den letzten Wochen viel Stress. Erst hatten wir besuch aus Frankreich. Dann hatte mein PC einen Total Schaden. So das ich 4 Tage gar nicht Online warMad .Naja und jetzt hat mich meine Beste Freundin zum Urlaub eingeladenSmile . Das heißt ich bin wieder eine Woche nicht da.:heul: Aber der nächste Teil ist schon fertig. Wird nur noch von meinem Beta-Reader Korrigiert und Bearbeitet. Es tut mir echt voll Leid das ihr so lange warten müsst:o . Weil dadurch verschiebt es sich immer weiter nach hinten. Ich denke mal das ich im Urlaub anfange was zu schreibenWink . Vllt fallen mir ja noch mehr Ideen ein.

Also bye ich muss noch zu ende Packen. Wünsche euch allen besseres Wetter und schöne Ferien. Wenn ich wieder da bin gibt es die neun Teile versprochen. Smile

Hab euch leib bis dann…

LG Lucky

[Bild: sigpink-lorelai.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste