Fantasy-Contest

Das is ja mal ne coole Idee! *g*
Ich werd glaub ich dazu mal was schreiben...zeit is ja noch!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Hey das ist ja mal ne geile oder coole idee.
Gilmore fan

Hey -

Ich freu mich ja so wahnsinnig dass sich so viele gemeldet haben die mitmachen oder sogar schon bei der Arbeit sind! :freu::freu::freu:
Herrliches Gefühl ... :biggrin: Wirklich ein großes DANKE an alle die sich beteiligen wollen!!!!!

heagggdl
Dreami

Ich mach auch mit, auch wenn ich glaub, dass ich grad noch so´n bissle am Thema vorbei bin...

Egal, auf jeden Fall ne coole Idee!!!Cool

Melian: schön dass auch du mitmachst!!! *ganzdollfreu*
Aber was meinst du mit "am Thema vorbei"??
Tut mir leid wenn es euch nicht ganz zusagen sollte, (na ja weil schon mal was dazu angemerkt wurde), ist nicht so leicht eins zu finden!!! ^^

Liebe Grüße,

Dreami

Ich weiß auch nich...Irgendwie läuft die Geschichte bei mir in die falsche Richtung...muss ich noch ändern!!!

Aber so doll ist es doch nun wirklich nicht eingeschränkt? Unsure
Na, ich bin sicher du kriegst das noch schön hin!^^ Haptsache es hat irgendetwas mit einem verwunschenen Tal zu tun und - natürlich - Fantasy!! :biggrin:

Ich möchte eigentlich mitmachen, das wirst du ja sicherlich schon wissen, aber du weißt auch, das es mir momentan nicht möglich ist, da ich an meinem Roman und meiner Kurzgeschichte schreibe. Außerdem muss ich noch meine FF fertig schreiben und so weiter!
Vielleicht werde ich beim nächsten Thema mitmachen, ich find das Thema zwar sau geil und mir fallen 1000000 Sachen ein, aber mit dem ganzen Zeug, was ich im Mom zu tun hab, würde das Jahre dauern...

HDL, Syrah

Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Aber ich würde dich bitten alle Möglichkeiten offen zu halten!^^ Immerhin musst du eins bedenken:
Es ist kein Seiten-Minimum gesetzt. Wenn man es schlau angeht kann man dazu bestimmt auch eine halb- oder einseitige Story schreiben!!!
Aber erstmal schön dass du hier vorbei geschaut hast!! :knuddel:
An alle die schon was angefangen haben: wie weit seid ihr bzw. reicht das vorgegebene Limit?? Würde mich freuen wenn sich mal jemand dazu äußern würde! Wink

LG,
eure Dreami^^

ich hab noch nicht angefangen, aber da ich ab morgen ferien hab, müsste das zeitlimit reichen...ab dem 16.7 bis zum 30.7 bin ich eh nicht da...URLAUB :freu:

also ich mach auf jeden fall mit!

mit dem talent, dass ich ja angeblich hab [was ich nicht finde] :biggrin:

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste