Heartsickness and other problems

schade... aber ich freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Soorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyy!
Ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet! Tut mir total leid!!!!!!!!!!
Aber die teile die verpasst habe waren alle sehr gut!
Dein Schreibstil ist klasse.
Freu mich auf noch viel mehr.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Mir hat der Teil wieder sehr gefallen

Finde gut das sich Rory um das Baby kümmern will!

Und Lore bekommt jetzt ihr BABY!!!!

Also schnell, schnell schnell weiter

LG

Jule

Oh, mein Gott! Ich will jetzt weiterschreiben, ich hoffe ich schaff das jetzt!

Kapitel 6

Ich bekam Panik! Ich stand auf und lief mit meinen Schmerzen die ich hatte zum Jeep. Ich wusste das ich jetzt nicht gut fahren konnte, aber ich tat es einfach. Der Leichtsinn überfiel mich. Ich stieg in den Wagen und fuhr los.
Ich fuhr Schlangenlinien, und irgendwann hörte ich die Polizei, aber das war mir egal!
Als ich die Klinik endlich erreicht hatte, atmete ich auf. Ich hatte wirklich solche Schmerzen.
Dann ging alles ganz schnell. Ich wurde sofort in den Kreissaal gefahren. Irgendwann kam auch noch Luke dazu.
Als es endlich zu Ende war, hielt ich die kleine Holly Julia Cathrina im Arm. Ich war so froh, dass sie gesund war.
Auf einmal kam Rory reingestürmt, mittlerweile lag ich in einem anderen Zimmer.
"Mom...geht es dir gut? Wie geht es dem Baby? Ist es ein Mädchen? Wie heißt sie?" fragte Rory aufgebracht.
"Hey, beruhig dich erstmal!" sagte ich sanft. "Uns geht es gut. Sieh sie dir an Rory, das ist deine kleine Schwester, Holly Julia Cathrina!"
Ich hielt ihr die kleine Holly entgegen. Rory hielt sie sanft im Arm. Rory fing an zu weinen vor Glück.
"Oh, Mom....sie ist einfach wundervoll!" schluchzte sie vor Freude.
"Tja...bald wirst du auch Mutter, Rory." meldete sich Luke auch noch zu Wort.
Wir unterhielten uns noch lange. Ich durfte sogar am selben Tag noch nach Hause.
"Wie bist du eigentlich hier her gekommen?" fragte mich Rory.
"Ähm....mit...mit dem Jeep." sagte ich verlegen.
"Wow...." staunte Rory.

Als wir am nächsten Morgen aufwachten waren wir so müde! Wir schliefen erst spät ein, wegen Holly.
Der Tag verlief schnell, es kamen viele Leute um Holly zu bewundern.
Viele brachten Strampler, Spielzeug oder andere Sachen mit. Es war einfach wunderbar!
Am Abend saßen wir noch draußen im Mondschein und Holly schlief in meinem Arm. Da kam Jess.
"Ist...ist Rory da?" fragte er uns.
"Sie ist drinnen, in ihrem Zimmer" antwortete ich ihm. "Wollt ihr euch nicht zu uns setzen?"
"Ähm...klar..."
Er ging rein, und kam mit Rory wieder raus.
"Ich wollte eigentlich mit Rory sprechen, weil wir noch einen Namen, für unser...unser zukunftiges Kind brauchen." sagte Jess
"Wir wollen mitmachen!" sagte ich aufgeregt.
"Lass uns erstmal für einen Jungen überlegen..." meldete sich Rory zu Wort.
"Was...was haltet ihr von...Daniel?" fragte Luke.
"Weiß nicht....vielleicht....Johnny....."meinte Jess.
"Lass uns für Mädchen überlegen, das macht viiiiel mehr Spaß!" sagte ich, weil mir langsam langweilig wurde.
"Alyssa? Den Namen finde ich schön...." schlug Rory vor.
Alle stimmten ihr zu.
So ging es den ganzen Abend weiter, wir überlegten und überlegten. Um 12 Uhr 30 gingen wir ins Bett, und Jess schlief mit in Rory´s Bett.

Soich würd gerne eure Meinung wissen: Junge oder Mädchen....

mädchen!

okay: ich hab mir deine FF jetzt durchgelesen. die teile sind ziemlich kurz (da sind sogar meine noch länger!) und du hast einige fehler drin. hast du einen beta-reader? wenn nicht, könnt ich das übernehmen Wink
Jetzt zur story: Lorelai - schwanger - von Luke: perfekte combination :biggrin:
aber lorelai würde luke niemals betrügen, also ist das ziemlich unlogisch... außerdem: luke würde ihr nie verzeihen, dass sie ihn betrogen hat.
und: genau das gleiche "theater" passiert mit rory und jess. das ist doch wohl auch ein bissel unlogisch....

aber: du kannst gut schreiben und deine FF gefällt mir! obwohl ich lieber andere Storys les, als die von liebe, usw...
trotzdem: schöne ff! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wieso machen Rory und Jess dasselbe? Jess hat Rory net betrogen, er war vor Rory mit dieser Sabrina zusammen...

ja, aber ich meinte das mit dem "schwanger von einer(m) anderen"

[SIGPIC][/SIGPIC]

lore ist mit dem jeep noch ins krankenhaus gefahren
einfach klasse... und der name gefällt mir auch
ich wäre bei rory und jess(eher jess und sabrina) für ein jungen, weil ich bei ganz vielen ff´s gelesen habe dass rory immer ein mädchen bekam
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ja, ein Junge fände ich auch mal eine gelungene Abwechslung, aber das ist ja die Entscheidung von der Autorin!

Der Teil hat mir wieder gut gefallen, wobei es schon bessere gab, trotzdem war er aber gut!

Freu mich auf mehr

LG

Jule

Hi!
also ich finde es gut, dasss Lore ein gesndes kleeines Mädchen zur welt gebracht hat!!!! Super!!
Aber ich finde du hast Lore nicht so gut getroffen.sie wäre nicht so von der Idee begeistert.. Und Rory zumindest denke ich nicht sofort...
Ich meine sie geht ja nach Yale, odeR?
Naja die ff finde ich nicht besonders... Naja ich bin wahrscheinlich die einzigste! *g*
Doch ich denke, dass ich weiter fb gebe..
also ciao!

Juli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste