Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

klar bin ich noch da hab aber so viel stress in letzter zeit *ganzböseaufdieschulebin* und tut mir echt leid das ich schon lang nichts mehr geschreiben hab aber das brauch halt seine zeit aber ich bin fast jeden tag im club und schau was es neues gibt... nicht böse auf mich sein *liebguck* also ich schau was sich machen lässt! Wink

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

jaaa Cool wäre cool wenn du weiter schreiben würdest!!!
Wub *imsiebtenhimmelsei* Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ein schöner teil...bin ja echt gespannt wie es weitergeht..und auch auf luke's reaktion.. Wink

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Bitte Bitte weiter !

ich hol die story mal wieder hoch, wer weiß vll findet sich ja dadurch noch wer

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

bitte schrieb doch mal jemadn weiter ich sterbe noch vor neugierde und ich brauche wieder was zum lesen es ist echt langweilig wenn man nichts zum lesen hat bitte gebt mir lesestoff!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Warum schreibst du nicht? Unsure Perfekte Lösung, schöne Geschichte du kannst sie nachlesen und wir lesen so ! *gg*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich versuche mir mal was aus den figern zu saugen kann aber sein das es noch ne weile dauert bis ich eine idee habe!!! Ich versuche es mal !

Ich halte euch auf dem laufenden!!!

EDIT: tut mir leid aber ihr üsst noch bis morgen warten dann habe ich fertig geschriben und kann es ordi schicken!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hach, du bist so toll Wub
Danke,danke,danke!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste