Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Da hab ich ja einige Teile verpasst....:o

Die Teile waren echt gut! Du hast die Gefühle und Gedanken der Personen wirklich schön beschrieben, vor allem die von Jess haben mir gefallen. Die ganze Situation verdichtet sich ja so langsam....bin gespannt was als nächstes kommt!
Jess in Stars Hollow? Das fand ich echt cool doch leider war er ja nur auf einen sehr kurzen Sprung dort. Frag mich, was Luke wohl dazu gesagt hätte?
Auch die Szene in der Wohnung dieses Mädchens....echt witzig. :lach:
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Nach langem meld ich mich mal auch wieder....

also... war mal wieder spietze... die gedanken und gefühle von jess hast du gut rübergebracht... und das zitat hast du auch gut eingebaut. konnte mir direkt diese szene genau vorstellen. Ich finds gut wenn du solche Zitate einbaust.

langsam fügen sich die puzzelteile zusammen... jess in yale und stars hollow...
bin gespannt wie es weitergeht...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Super Teil. Jess war in Stars Hollow... hätt ich jetzt nicht mitgerechnet. Wär aber bestimmt interessant gewesen zu sehen (besser:zu lesen) wie Luke reagiert hätte, wenn Jess zu ihm gekommen wär. Dass Jess so plötzlich weggefahren ist, muss aber einen Grund haben. Vllt hat er ja Luke oder so gesehen?! Bin auf jeden Fall noch gespannt was ind dieser Hinsicht passiert. Deshalb freu ich mich schon auf Part 6!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nein nein.... jetz is er schon in stars hollow... und dann fährt er wieder weg?!?
mensch.... *grummel*
der neue Teil war natürlich wie immer super.... obwohl er für den weiteren verlauf net wirklich aufschlussreich war... darum hoffe ich, dass es bald weitergeht ;-)

vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

Nici schrieb:Da hab ich ja einige Teile verpasst....:o

Die Teile waren echt gut! Du hast die Gefühle und Gedanken der Personen wirklich schön beschrieben, vor allem die von Jess haben mir gefallen. Die ganze Situation verdichtet sich ja so langsam....bin gespannt was als nächstes kommt!
Jess in Stars Hollow? Das fand ich echt cool doch leider war er ja nur auf einen sehr kurzen Sprung dort. Frag mich, was Luke wohl dazu gesagt hätte?
Auch die Szene in der Wohnung dieses Mädchens....echt witzig. :lach:
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Nici
hey schön mal wieder was von dir zu lesen und danke für das liebe fb

alexis_bledel schrieb:Nach langem meld ich mich mal auch wieder....

also... war mal wieder spietze... die gedanken und gefühle von jess hast du gut rübergebracht... und das zitat hast du auch gut eingebaut. konnte mir direkt diese szene genau vorstellen. Ich finds gut wenn du solche Zitate einbaust.

langsam fügen sich die puzzelteile zusammen... jess in yale und stars hollow...
bin gespannt wie es weitergeht...

hat mein wink mit dem zaunpfahl wohl geholfen *fg*
danke schön ich freu mich das es dir gefallen hat

Josefine schrieb:Super Teil. Jess war in Stars Hollow... hätt ich jetzt nicht mitgerechnet. Wär aber bestimmt interessant gewesen zu sehen (besser:zu lesen) wie Luke reagiert hätte, wenn Jess zu ihm gekommen wär. Dass Jess so plötzlich weggefahren ist, muss aber einen Grund haben. Vllt hat er ja Luke oder so gesehen?! Bin auf jeden Fall noch gespannt was ind dieser Hinsicht passiert. Deshalb freu ich mich schon auf Part 6!

danke.
also ich kann dir schon vorab sagen, das jess einfach so gefahren ist, ohne grund...
achso und noch was - schöner ava Wink

eval schrieb:nein nein.... jetz is er schon in stars hollow... und dann fährt er wieder weg?!?
mensch.... *grummel*
der neue Teil war natürlich wie immer super.... obwohl er für den weiteren verlauf net wirklich aufschlussreich war... darum hoffe ich, dass es bald weitergeht ;-)

vlg

danke.
den nächsten teil gibts uff joa.... irgendwann zwischen we und nächsten do

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Der letzte Teil hat mir wieder sehr gut gefallen =).

Tys Gedanken waren voll gut geschrieben aber sie soll nicht so denken =), hoffe doch Jess fährt jetzt urück zu Ty.

Jess war in Stars Hollow..? Schade, dass er nicht ins Diner gegangen ist.
Was ich auch gut fand, wie du das Gespräch zwischen R + J wiedergegeben hast, als du bei Kims Antiquitätengeschäft warst.

Hat mir seeeeeeeehr gut gefallen.

Joo... sry für mein spätes fb.

Bis dann

hdl

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

ordinary schrieb:danke.
also ich kann dir schon vorab sagen, das jess einfach so gefahren ist, ohne grund...
achso und noch was - schöner ava Wink
Achso, dachte Jess hätte jemanden gesehen.
Ja, der Avi gefällt mir auch sehr gut. HAt auch jemand sehr talentiertes gemacht.*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

och ne.. ich hab den neuen teil verpasst!!!

naja.. ist aber total gut geworden!!

ich finds gut das er nach sh gefahren ist!

bin gespannt wies weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Jess in Stars Hollow, .... ich glaube im nüchternen Zustand wäre sowas nicht möglich gewesen. Aber schade das er sich nicht "getraut" hat zu Luke zu gehen. Obwohl das verständlich ist, da dieser ihm sicherlich ne Standpauke gehalten hätte.
Und Ty: Obwohl sie Jess eigentlich nicht so gut kennt, hat sie Angst von ihm im Stich gelassen worden zu sein, was eigentlich so typisch Jess ist.

Auf jeden Fall bin ich wie immer begeistert :dance: und freu mich auf ne Fortsetzung. :freu:
Zitieren

plaudertasche schrieb:Der letzte Teil hat mir wieder sehr gut gefallen =).

Tys Gedanken waren voll gut geschrieben aber sie soll nicht so denken =), hoffe doch Jess fährt jetzt urück zu Ty.

Jess war in Stars Hollow..? Schade, dass er nicht ins Diner gegangen ist.
Was ich auch gut fand, wie du das Gespräch zwischen R + J wiedergegeben hast, als du bei Kims Antiquitätengeschäft warst.

Hat mir seeeeeeeehr gut gefallen.

Joo... sry für mein spätes fb.

Bis dann

hdl

vlg

ClaRa
dankeschön.
späts fb ist immer noch besser als kein fb Wink

Josefine schrieb:Ja, der Avi gefällt mir auch sehr gut. HAt auch jemand sehr talentiertes gemacht.*g*
*lol* so sieht er auch aus

Mela schrieb:och ne.. ich hab den neuen teil verpasst!!!

naja.. ist aber total gut geworden!!

ich finds gut das er nach sh gefahren ist!

bin gespannt wies weitergeht!
von verpasst kann man ja nicht wirklich reden *g*
danke

thats_me schrieb:Jess in Stars Hollow, .... ich glaube im nüchternen Zustand wäre sowas nicht möglich gewesen. Aber schade das er sich nicht "getraut" hat zu Luke zu gehen. Obwohl das verständlich ist, da dieser ihm sicherlich ne Standpauke gehalten hätte.
Und Ty: Obwohl sie Jess eigentlich nicht so gut kennt, hat sie Angst von ihm im Stich gelassen worden zu sein, was eigentlich so typisch Jess ist.

Auf jeden Fall bin ich wie immer begeistert :dance: und freu mich auf ne Fortsetzung. :freu:
das glaub ich auch Wink
dankeschön

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste