St Andrews 5

Chris:
*nickt*
*macht ihr etwas platz auf der couch*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Natha:

Ja, das wird teuer. Aber wozu hab ich ne kreditkarte von meiner Tante geschenkt bekommen? *grinst*
*schaut zum Aspirin*
Warum sollte ich davon nicht zu viele nehmen?

gone.

alsoo...ähm.. es war wirklich nichts zwischen mir und rick...

She's the emerald queen of desaster.

Ja, wenn das so ist *grinst*
Ach ist nur ne Angewohntheit, hat meine Mum immer gesagt, wenn ich zuviele genommen hab. Und immer wenn jemanden jetzt welche nimmt, sag ich das irgendwie...naja.

Chris:
Es tut mir Leid das ich gestern so ausgerastet bin. Aber als ich euch da so tanzen gesehn hab und als er mich volkommen ignoriert hat da ... ich weiß auch nicht.
*fasst sich mit der hand an den kopf*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

schon okay... er wollte seinen spass beim ball und ich wollte meinen spass... und weil du nicht aus dem zimmer gekommen bist,haben wir getanzt

*lächelt sie freundlich an*

She's the emerald queen of desaster.

Natha:

aber ich denke, das es teuer werden könnte. mein ex hat auf die mailbox gesprochen! *schaut genervt* Er hat mit mir schluss gemacht, und dann ruft er mich andauernd an.

gone.

Vll. ist ihm klar geworden wie toll du doch bist *grinst*

Chris:
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf den ball nach alldem was gestern mit der barros war!
*schaut genervt*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Natha:

Aber ich bin über ihn hinweg gekommen. Ich hab hier ein neues Leben angefangen, und um ehrlich zu sein ich finds schön hier zu sein. Ich hab neue Freunde gefunden, ich hab mich verliebt, .... das soll er doch auch machen

gone.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste