Hi ihr!
@Mimi15´: Danke für dein FB! Wirst gleich erfahren, wer da steht...
@mija90: Also erstmall danke für dein FB! Werde mal draufachten, wegen dem Auto!
@silbernerschatz: Thanx for Fb! Ja, Joe ist wohl doch noch nicht so ein Arsch, bloÃ... hm, ich weiÃt nicht ob ich euch dass schon verraten soll, hm, lieber doch nicht... ach bin ich wieder fies!:biggrin:
@Sky Angel: Thanx for Fb, too. Sind wohl so aus, als ob das mit dem Mädchen eine gute Idee gewesen war... *freufürmichselbst*:biggrin:
@hippiekiwi: Danke für FB! Nicht schlimm dass du ein paar Teile verpasst hast! Also, Katie wird bald etwas Glück haben, keine Angst! Sie soll ja auch mal etwas Freude haben (Und nein, John wird nichts passieren
, das wäre dann zuviel Glück für sie...:biggrin: )
@Chery: Danke für dein FB! Tja, auch heute wird es wieder Spannung, Spannung geben... hihi...
@basiaGG: Nein, ich will nicht dass du an einem Herzinfakt stirbst, dasss würde für mich doch ein FB schreiber weiniger bedeuten!:biggrin: Also danke für dein FB! Und auch diesmal weià man nicht wer hinter ihr ist... *teuflischgrins*
@Lavaaaza: Thanx for FB! Freut mich zuhören, dass ich das lied gut ausgewählt habe!
HEAGGGDL!
â Wen kannst du nicht hassen, Schätzchen?â fragte mich eine fröhliche und sogleich sehr neugierige Miss Patty. Welches mich nicht sehr verwunderte. Miss Patty, das Klatschweib der Nation. Ihr Alter wusste keiner, noch man munkelte zwischen 60 und 140. (Das letztere meint mein Dad, aber sagt es nicht ihr, weil er ist unser Haupternährer, und Mom wäre glaube ich schon sehr traurig, wenn ihrem Mann ein "
Unfall" passieren würde)
âWAS? Oh, nein, nein, ich sagte: Warum kann ich es nicht lassen. Ich meinte warum kann ich es nicht lassen, an meinen Fingernägeln zu kauen. Eine sehr schlimme Angewohntheit von mir.â
âJa, also so alt bin ich auch noch nicht. Also ich hab ganz genauâ¦â weiter kam sie nicht, denn jemand rief laut, verwundert, und fröhlich meinen Namen.
âKatie? Katie! Was machst du denn hier?â meine Grandma kam auf mich zu gerannt und umarmte mich fest.
âIch musste ra...â Ich bemerkte dass noch immer Miss Patty neben uns stand â⦠Also ich wollte euch besuchen. Hallo. Grandma, ich brauch jetzt unbedingt einen Kaffee. Alsoâ¦â
âGut dass du unsere Kaffeesucht geerbt hast. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wenn nicht⦠Gott sei dank, haben das meine Kinder auch von mir⦠Oh Gott das wäre ja der Horror. 2 kleine Gesundheitsfanatiker , die ganze Zeit um mich. Dasâ¦â Ja, meine Grandma redet gerne.
âAlso ciao, wir müssen los.â Ich verabschiedete mich schnell von Miss patty, und zig meine Grandma, die immer noch redete, mit mir.
âAlso was ist los?â sie sah mich fragend an.
âAlsoâ¦â zum schon zweiten Mal des Tages, erzählte ich die Story. âWAS? Ich bringe ihn um. Also, als erstens muss ich einen Killer anheuern. Oder ich erledige es selbst. Oh er wird so leidenâ¦â Sie reib ihre Hände und zog ein diabolisches Grinsen.
âGrandma ist schon, gut ist ja nicht so schlimmâ Nur ein Weltuntergang, mehr nicht.
âAberâ¦â sie sah auf die Uhr âMist ich muss, noch Valerie von einer Freundin abholen. Geh doch schon mal zu Luke, Juan wird sich freuen, dich zu sehenâ Und ich darf mich dann wieder 2 Stunden lang mit ihm beschäftigen und mit Autos spielenâ¦
âOk.â
âEs tut mir wirklich leid.â
âEs ist ok.â Sie umarmte mich noch mal fest. und machte sich dann auf den Weg.
Als ich an einer Telefonzelle vorbei kam, beschloss ich kurz meinen Eltern Bescheid zusagen.
âHi hier ist Katie.â BegrüÃte meine Mutter als sie ans Telefon ging.
âHi, Schatz. Wo bist du denn?â
âStars hollowâ sagte ich leise.
âWas? Was machst du da? Du bist also in Stars Hollow! Warum?â Ich hörte eine Stimme, die am anderen Ende etwas dazwischen rief.
âSie ist in Stars Hollow? Will sie da für immer bleiben? Haben sich meine Träume erfüllt? Danke Gott, Danke! Mein Bruder, natürlich.
âShhâ sagte meine Mom zu ihn âAlso du bist wo? Warum?â
âJa, also es ist so, Joe er hat⦠Ich erzähle dir ein anderes Mal. Also ich muss jetzt auflegen. Ciaoâ
âAberâ¦â Ich legte auf. Wenigstens wussten sie jetzt bescheid.
Ich weià nicht mehr wieso, aber irgendwie kam ich zum Steg. Ich liebte diesen Steg. Hier war alles so ruhig, und wenn ich mal meine Gedanken sammeln wollte, war das der richtige Platz dafür. Ich setzte mich an den Rand, und lieà meine FüÃe baumeln.
Joe⦠Er hatte mich geküsst. Hatte ich mich geirrt? Sollte er mich wahrscheinlich doch mögen? Aber nein ich irre mich doch nie⦠Oder?
Ich weià nicht wie lange ich schon hier saÃ, als ich Geräusche hinter mit wahrnahm. Ich nahm an es wäre vielleicht Grandma.
Doch ich irrte mich sehrâ¦
Ist kurz, wollte aber unbedingt an dieser Stelle aufhören. Und wen vermutet ihr, kommt jetztâ¦?
Freue mich wie immer über FB!