The total normal frenzy in my Life, or???

hi du!
wieder voll der schöne teil!!
aber wer steht jetzt hinter ihr?!
lg, mimi

hey du!

der teil war klasse!

das kleine mädchen...süüüß "jungs in dem alter sind noch so kindisch..." *lachflash*

recht haste! :biggrin:

und ich fand der songtext passte voll gut...übrigens: in dem video dazu ist am anfang ein auto aus meiner heimatstadt aachen zu sehn --> autokennzeichen : AC ... musste mal drauf achten, isn alter mercedes glaub ich! naja...ich schweife ab!

mach auf jeden fall schnell weiter, will wissen wer da hinter ihr steht!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

sie haben sich geküsst!!!! :dance:
joe ist ja irgendwie doch nicht so ein idiot, wie es den anschein hatte!
aber ich kann katie auch irgendwie verstehen. armes ding ...
naja, mach schnell weiter!
silbernerschatz

hey

so ich gib auch mal wieder fb *schäm*
ich finde deine story einfach klasse
du beschreibst katies gedanken + gefühle super
man sie tut mir leid...ihr bruder ist ja schlimm...die arme.... Rolleyes

sie haben sich geküsst ^^
schade das sie ihm nicht zuhören wollte....

ich fand das kleine mädchen richtig süß
sie ist 10 und sagt sowas ^^

ich glaube die person die hinter ihr steht ist lore....

bin schon gespannt wie es weiter geht#

bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wow!

Jule13 schrieb:Verstand: Er mag dich nicht.
Herz: Schnapp ihn dir
Verstand: nein
Herz: Doch
Verstand: Du bist verrückt wenn du as machst, er mag dich NICHT!
Herz: Los.

das war echt klasse!! aber *schäm* hab mindestens 2 - 3 teile verpasst...

weiter, schnell, am besten jetzt sofort!

aber immer noch: arme katie!! lass sie doch mal ein klitzekleines bisschen glück haben!! (aber nicht gleich so viel auf einmal, sonst ist es ja nicht mehr katie Wink )

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

kaum hört die eine spannung auf kommt schon die nächste! *ungeduldigwarte*

Sie haben sich geküsst! aba wieso hat sie ihm nich zugehört???
arme katie sie weis auch nich so richtig was sie will.

Das mit dem mädchen war echt ne süsse idee!
hast den teil mal wieder total schön geschrieben! freue mmich schon drauf wie es weiter geht! und wer steht hinter ihr???

schnell weiter

HDL

Wieso machst du das????
Soll ich wirklich noch an einem Herzinfarkt sterben???
Kaum löst du auf wer das war, dann lässt du ihm ne Ohrfeige gebne, dann haut sie ab und wieder weoß man nicht wer hinter ihr ist!!!
Großhirn an Lungen: Weiter Atmen, Jungs, egal wie lange es dauert!!!
Mach bitte schnell weiter!!!
Großhirn wieder an Lungen: Jungs, ich sagte Einatmen, ausatmen!! Gutt, weiter so!
BITTE!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

der teil war schön
ich fand das lied hat gut gepasst

sie haben sich geküsst
und dann immer das gespräch zwischen herz und verstand.. einfach toll
und das mädchen war so süß
aber wer steht denn jetzt hinter ihr?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi ihr!

@Mimi15´: Danke für dein FB! Wirst gleich erfahren, wer da steht...
@mija90: Also erstmall danke für dein FB! Werde mal draufachten, wegen dem Auto!
@silbernerschatz: Thanx for Fb! Ja, Joe ist wohl doch noch nicht so ein Arsch, bloß... hm, ich weißt nicht ob ich euch dass schon verraten soll, hm, lieber doch nicht... ach bin ich wieder fies!:biggrin:
@Sky Angel: Thanx for Fb, too. Sind wohl so aus, als ob das mit dem Mädchen eine gute Idee gewesen war... *freufürmichselbst*:biggrin:
@hippiekiwi: Danke für FB! Nicht schlimm dass du ein paar Teile verpasst hast! Also, Katie wird bald etwas Glück haben, keine Angst! Sie soll ja auch mal etwas Freude haben (Und nein, John wird nichts passierenWink , das wäre dann zuviel Glück für sie...:biggrin: )
@Chery: Danke für dein FB! Tja, auch heute wird es wieder Spannung, Spannung geben... hihi...
@basiaGG: Nein, ich will nicht dass du an einem Herzinfakt stirbst, dasss würde für mich doch ein FB schreiber weiniger bedeuten!:biggrin: Also danke für dein FB! Und auch diesmal weiß man nicht wer hinter ihr ist... *teuflischgrins*
@Lavaaaza: Thanx for FB! Freut mich zuhören, dass ich das lied gut ausgewählt habe!

HEAGGGDL!

„ Wen kannst du nicht hassen, Schätzchen?“ fragte mich eine fröhliche und sogleich sehr neugierige Miss Patty. Welches mich nicht sehr verwunderte. Miss Patty, das Klatschweib der Nation. Ihr Alter wusste keiner, noch man munkelte zwischen 60 und 140. (Das letztere meint mein Dad, aber sagt es nicht ihr, weil er ist unser Haupternährer, und Mom wäre glaube ich schon sehr traurig, wenn ihrem Mann ein "Unfall" passieren würde)
„WAS? Oh, nein, nein, ich sagte: Warum kann ich es nicht lassen. Ich meinte warum kann ich es nicht lassen, an meinen Fingernägeln zu kauen. Eine sehr schlimme Angewohntheit von mir.“
„Ja, also so alt bin ich auch noch nicht. Also ich hab ganz genau…“ weiter kam sie nicht, denn jemand rief laut, verwundert, und fröhlich meinen Namen.
„Katie? Katie! Was machst du denn hier?“ meine Grandma kam auf mich zu gerannt und umarmte mich fest.
„Ich musste ra...“ Ich bemerkte dass noch immer Miss Patty neben uns stand „… Also ich wollte euch besuchen. Hallo. Grandma, ich brauch jetzt unbedingt einen Kaffee. Also…“
„Gut dass du unsere Kaffeesucht geerbt hast. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wenn nicht… Gott sei dank, haben das meine Kinder auch von mir… Oh Gott das wäre ja der Horror. 2 kleine Gesundheitsfanatiker , die ganze Zeit um mich. Das…“ Ja, meine Grandma redet gerne.
“Also ciao, wir müssen los.“ Ich verabschiedete mich schnell von Miss patty, und zig meine Grandma, die immer noch redete, mit mir.
„Also was ist los?“ sie sah mich fragend an.
„Also…“ zum schon zweiten Mal des Tages, erzählte ich die Story. „WAS? Ich bringe ihn um. Also, als erstens muss ich einen Killer anheuern. Oder ich erledige es selbst. Oh er wird so leiden…“ Sie reib ihre Hände und zog ein diabolisches Grinsen.
„Grandma ist schon, gut ist ja nicht so schlimm“ Nur ein Weltuntergang, mehr nicht.
„Aber…“ sie sah auf die Uhr „Mist ich muss, noch Valerie von einer Freundin abholen. Geh doch schon mal zu Luke, Juan wird sich freuen, dich zu sehen“ Und ich darf mich dann wieder 2 Stunden lang mit ihm beschäftigen und mit Autos spielen…
„Ok.“
„Es tut mir wirklich leid.“
„Es ist ok.“ Sie umarmte mich noch mal fest. und machte sich dann auf den Weg.
Als ich an einer Telefonzelle vorbei kam, beschloss ich kurz meinen Eltern Bescheid zusagen.
„Hi hier ist Katie.“ Begrüßte meine Mutter als sie ans Telefon ging.
„Hi, Schatz. Wo bist du denn?“
„Stars hollow“ sagte ich leise.
„Was? Was machst du da? Du bist also in Stars Hollow! Warum?“ Ich hörte eine Stimme, die am anderen Ende etwas dazwischen rief.
„Sie ist in Stars Hollow? Will sie da für immer bleiben? Haben sich meine Träume erfüllt? Danke Gott, Danke! Mein Bruder, natürlich.
„Shh“ sagte meine Mom zu ihn „Also du bist wo? Warum?“
„Ja, also es ist so, Joe er hat… Ich erzähle dir ein anderes Mal. Also ich muss jetzt auflegen. Ciao“
„Aber…“ Ich legte auf. Wenigstens wussten sie jetzt bescheid.

Ich weiß nicht mehr wieso, aber irgendwie kam ich zum Steg. Ich liebte diesen Steg. Hier war alles so ruhig, und wenn ich mal meine Gedanken sammeln wollte, war das der richtige Platz dafür. Ich setzte mich an den Rand, und ließ meine Füße baumeln.
Joe… Er hatte mich geküsst. Hatte ich mich geirrt? Sollte er mich wahrscheinlich doch mögen? Aber nein ich irre mich doch nie… Oder?
Ich weiß nicht wie lange ich schon hier saß, als ich Geräusche hinter mit wahrnahm. Ich nahm an es wäre vielleicht Grandma.
Doch ich irrte mich sehr…

Ist kurz, wollte aber unbedingt an dieser Stelle aufhören. Und wen vermutet ihr, kommt jetzt…?
Freue mich wie immer über FB!

hey!

der teil war cool, wenn auch wirklich kurz!

naja...ich habe keine peilung wer da sein könnte...

Show Content

mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste