I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

ich finde es doof dass sie milo angelogen hat
aber es ihm auch am telefon zusagen ist auch doof
vll erzählt sie es ihm ja wenn sie wieder zurück ist
der teil war einfach toll
konnte mir milo mit nem schmollmund richtig gut vorstellen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Nein nicht ganz das was ich erwartet hab. Die Alexis wird mir gleich ein bischen unsympatisch, dem armen Milo so anzulügen, der kann einem aber auch echt leid tun. Bin schon mal sehr gespannt wie es weiter geht. Wird sie es ihm noch sagen? Ich denk mal schon!! Sie hat ein zu schlechtes Gewissen sonst!!

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Hey, toller langer Teil, obwohl du mit deinem Arm net tippen kannst!

Ich hoffe sehr das Alexis Milo alles beichten wird und das er dann nicht zu sauer ist. Aber wir werden sehen.
Freu mich sehr auf den nächsten teil, hoffentlich bald, oder ehr gesag wenns deinem Arm wieder besser geht.

Also, Ratiopharm, gute Preise! Gute Besserung! (schreibt man Ratiopharm so?)

Ciao hdgdl Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo!!!

Bin endlich wieder hier... mein Computer war kaputt... also zu deiner FF sie gefällt mir immer noch... aber dieser matt... er wird doch hoffentlich nicht alles kaputt machen... aber in zwei Tagen ist sie ja wieder in LA weit weg von Matt... :freu:

Hoffe es geht bald weiter...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey..du hast wirklich ne tolle FF hab sie erst gestern gefunden und hab jetzt alles durchgelesen...bin schon richtig gespannt auf den nächsten Teil


Da du immer um FB bittest:
Ich finde ja toll, dass du Songtexte benutzt, aber ich find (nicht böse gemeint) dass sie manchmal zu lang sind und oft etwas zu viel sind( ich mein wen 3 oder 4 verschiedene lieder in einem teil vorkommen)


ABER sonst ist deine FF wirklich eine der BESTEN


SCHNELL WEITER SCHREIBEN Confusedabber:

danke fürs FB!!!ISt mir klar das ihr Matt nicht leiden könnt, aber naja... ihr müsst wohl damit leben müssen... habt ja keine ahnung was alles in meinem Kopf so vorgeht. *lach*

@nani danke für die gute besserung. es geht mir schon wieder besser... aber dieer verband nervt echt...

@MaschaL freu mich das du auf meine FF gestoßen bist und dass sie dir gefällt... hoffe das du sie in zukunft weiter verfolgen willst...
und das mit den songtexte ist mir gar nicht so aufgefallen... im moment fällt mir auch kein Teil ein in dem ich 3 oder 4 verschiedene songtexte hab... also wenn dir spontan einer einfällt dann sag Bescheid... man lehrt ja schießlich nur aus Fehler....


FB ist weiterhin gern gesehen.

HEL gute nacht *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

So

ich habe mir jetzt deine ganze ff durchgelesen
das war eine ganz schöne Arbeit aber ich muss sagen sie hat sich gelohnt
das ist wirklich eine klasse ff
du hast ech teinen klasse schreibstil
ich finde es süß das die beiden so schüchtern waren
aber ich find es blöd das Alexis Milo nicht die Wahrheit gesagt hat
hoffe die beiden klären das

freue mich schon auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi MaraMariano!

schön das du es geschafft hast meine FF durchzulesen...
Freu mich immer wieder auf neue Leser... hoffe das du mir als leser erhalten bleibst...

also kann noch nicht sagen wann es weitergeht... vllt kann ich morgen weiterschreiben... muss mich jetzt erst mal fertig machen. gehe heute mit freunden ins kino... house of wax. hoffe das wir reinkommen *g*

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

klasse teil, find es nur schade das Alexis Milo belogen hat, aber es wäre scheiße gewesen wenn sie ihm das am Telefon gesagt hätte, ich hoffe sie regelt das schnell wieder, dan hat sie auch wieder ein hoffentlich reines Gewissen!!
lg hdl julia freu mich schon auf bald!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

sind in house of wax reingekommen... klasse Film... aber jetzt wieder zum eigentlichen thema...
bin leider doch nicht mehr zum schreiben gekommen. wie's morgen aussieht weiß ich noch nicht. Hab erst mal Schulfest. mal schauen ob ich abends noch nen kopf dazu hab... wollte nämlich morgen noch was hinter mich bringen... naja tu mein möglichstes...

HEL gute nacht *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste