Hi all!
@mija90: Ja, der teil war ziemlich kurz, schön das er dir troztdem gefallen hat! Danke für dein FB!
@mimi15: Doch, ich höre gerne an solchen Stellen auf! danke für dein FB!
@hippiekiwi: dank dir für dein FB.*gerührt* ja, das wäre einfach zuviel glück! PS: Nicht schlimm, jeder muss mal sich selbst loben!
@chery: Auch dir SüÃe, vielen Dank für dein FB. Oh ja , ich bin fies! Ih höre eben gern an solchen Stellen auf.
HEAGGGDL
âWas machst du denn hier?â fragte ich gereizt. Halluzinierte ich etwa?
âIch musste zu dir. Darf ich mich setzten?â
âWir leben in einem Freien Landâ Er setzte sich neben mir hin.
âWarum. Ich habe dir alles gesagt was es zu sagen gibtâ meinte ich wütend.
âAber du hast mich nicht ausreden lassen.â
âWarum sollte ich denn deine Entschuldigungen anhören. Du hast mich beleidigt. Mehr gibt es nicht zusagen.â Sagte ich trotzig.
âDas ist es ja. Ich meinte doch gar nicht dich!â
âWAS. Doch, wen den sonstâ
âLara. Sie ist mir mal wieder überall hingefolgt, wie ein SchoÃhund. Als ich ins Badezimmer ging sogar auch noch. Ich hatte ihr nun wirklich schon mehr als einmal gesagt dass ich kein Interesse an ihr habe. Darüber haben sich mein Kumpel und ich unterhalten.â
âAber du meintest wie sie sich kleidetâ¦â
âSchau sie dir doch mal an. Wie eine vom Strich. Also auf so was stehe ich gar nicht.â
âAlso hast du gar nicht von mir gesprochen?â stellte ich glücklich fest,
âKatie, so könnte ich gar nicht über dich reden. Dafür mag ich dich einfach viel zu sehr.â
âIch mag dich auch, sehrâ Seine Augen kamen immer näher und wir beiden versanken in einen lange und zärtlichen Kuss. Die Welt schien still zu stehen.
Wir saÃen noch eine Weile am Steg. Er hatte seinem Arm um mich gelegt und ich kuschelte mich sanft an ihn.
âWeiÃt du, ich habe gehofft dass du das sagtest. Sonst hätte ich heute umsonst zweimal mein leben riskiert.â Meinte er nun lächelnd.
âWarum denn das?â
âFragst du denn dich nicht wie woher ich wusste wo du bist?â
âOh ja. Also woher wusstest du es?â
âAlso als du weggelaufen bist, wusste ich sofort ich musste dir folgen. Aber du kannst ganz schön schnell laufen, wenn du auf jemanden sauer bist. Erstmal habe ich dann halb New York abgesucht. Aber als ich dich nirgendwo gefunden habe, machte ich mich auf den Weg zu deiner Wohnung. Nun a, ich klingelte und dein Vater machte die Tür aufâ¦â
~~Flashback~~
âHallo, Mr Mariano-Gilmore. Ãhm ist Katie zuhause.â Auch Rory kam nun hinzu und musterte den Jungen.
âUnd wer bist du wenn ich fragen darfâ fragte nun Jess.
âJoe Berneâ er reichte ihm die Hand, doch jess funkelte ihm wütend an.
âWas hast du mit meiner Tochter gemacht. WAS?!â jess drückte den ahnungslosen Jungen, gegen die Wand. âLos sprich.â
âMr Gilmore, ich habe nichts gemacht.â
âJoe, Katie hat vor zwei Minuten angerufen, und total verstört geklungen, dabei hat sie deinen Namen erwähnt.â Stellte Rory klar.
âalso WASâ jess drückte ihn noch fester gegen die Wand. Niemand tat seiner Tochter weh. Niemand würde das überleben.
âich⦠also⦠das muss ein Missverständnis sein.â Stammelte er nun.
âDas beantwortet nicht meine Frage.â
âAlso ich⦠ich habe sie ⦠also wir⦠wir haben uns geküsst.â
âWAS? Und warum ist sie so verstört? Was hast du noch mit ihr gemacht. Los sprich.â Jess wurde von Sekunde von Sekunde wütender. Rory verstand ihn. Auch sie wollte Joe am liebsten umbringen. Was hatte er nur mit ihrer Tochter angestellt.
âAlso⦠sie dachte ich habe irgendetwas über sie gesagt⦠doch das stimmt nicht. Ich meinte jemand anderen. Aber sie hat mir einfach nicht zugehört. Ich muss zu ihr. Ich muss ihr sagen dass sie sich irrt.â
âWarum sollten wir dir glauben?â
âIch mag ihre Tochter wirklich sehr, ich würde ihr nie wehtun. Bitte sagen sie mir wo sie ist.â
âDu könnest uns anlügenâ
âWenn ihre Tochter nicht mögen würde, wäre ich doch nicht hier. Bitte sagen sie mir wo sie istâ
âJess, lass ihn los.â Rory ging zu ihrem Mann, und zog ihm von dem Jungen weg. â Joe, sie ist nicht hier. Sie ist in Stars Hollow.â
âWo?â
âder nächste Bus fährt in 10 Minuten.â Sie sagte ihm welchen Bus er nehmen müsste.
âdanke, also⦠Tschüssâ
~~Flashback ende~~
Freue mich wie immer über FB!