(Un)Glück?
#91

hey katie
der teil war toll
ich freu mich schon auf die party
aber einen kleinen kritikpunkt: es wird "casablanca" geschrieben und nicht mit p, ist aber nicht schlimm
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#92

Den teil fand ich mal wieder sehr gut!!!!

EINFACH TOOOOOOOOL!!!!
Eine Party... Freu mich schon sehr darauf!

Freu mich schom doll auf mehr!

HDL

LG

Jule
#93

danke ihr beiden für die lieben fb's! *knuddl*

HEL Katie


#94

Hi Katie! *knuddel*

Also, ich versuche mal FB zu geben.

Mmh...joah, okay. Also um ehrlich zu sein, gefiel mir der Teil von geschreibselten nicht so sehr.
Also z.B:

Zitat: >Kaffeesüchtig?! Na ja, Geschmäcke sind ja verschieden! aber Lorelai sieht wirklich hinreißen aus! man könnte sich glatt in sie verlieben.<


Das ist null komma nixa Gedanken von Luke! So würde er nie denken!
Denk dran. Luke ist ein grummeliger Brummbär. (Übrigens ich teile ihn mit Lore *gg*) Und na ja, das ganze geht mir einfach zu schnell.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Dann das Luke einfach so ohne Kommentar auf diese Kaffeesache eingestigen ist. Wieder sehr untypisch.
Dann dieser typische Humor von Lore fehlt etwas. Sie macht aus jeder kleinen Sache irgendwie was total verrücktes. Ist schwer, ich glaub ich selber kriegs au net so hin! *lach*

Versuch dich einfach mal in die Personen hineinzuversetzten. Du kriegst das hin.

Und du springst etwas zwischen den Zeiten. Na ja....ich achte eigentlich kaum auf sowas, aber es ist mir dieses mal aufgefallen. Und Rechtschreibfehler...na ja...ich bin da au net besser!

Das wars. Sei mir net bös. Aber du willst dich sicher verbessern, was net heißen soll, dass ich es besser kann. *lach* Eher im Gegenteil. Aber gut. Mach weiter. Freu mich schon!

hdgggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#95

danke pan für die Kritik und das fb!!

hdl Katie


#96

Hey, der Teil war weider mal gut, wie immer!

Die vier sind ja so süß!

Mach schnell weiter!
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#97

@Nani, danke fürs fb!!

Hey! Hier der neue Teil! viel spaß beim Lesen!!
TEIL10
Leise wurde die Tür geöffnet. Lorelai bekam nichts mit, denn sie schlief noch tief und fest. Kein wunder, des es war erst 3 Uhr in der Nacht. Nackte Füße tappten zu Lores Bett. Der schon etwas ältere Holzboden knarrte und dem Gewicht, das die Füße trugen. Eine kalte Hand strich Lore zuerst über die Haare und dann über die Wange.
"Mum?"
flüsterte Rory. Sie war es, die in das Zimmer ihrer Mutter geschlichen kam.
"Mum!"
sagte Rory nun schon etwas lauter.
Also Lorelai sich noch immer nicht rührte, schüttelte Rory sie einmal kräftig durch.
"He? Wer stört?"
fragte Lore mit schlaftrunkener Stimme.
"Mum, ich bin es, Rory!"
antwortete ihre Tochter.
"Schatz, was gibt es den?"
fragte Lore, die noch immer nicht ganz munter war.
Sie setzte sich in ihrem Bett auf und rückte etwas auf die Seite um ihrer Tochter Platz zu machen.
Rory kletterte zu Lore ins Bett und zog sich die Decke tief und der das Kinn.
"Mum, ich habe solche Kopfschmerzen! Haben wir wo eine Tablette oder so was dagegen?"
klagte Rory.
"Ja, unten in der Küche. Warte, ich hol die schnelle eine!"
sagte Lorelai und hüpfte aus dem Bett. Sie öffnete die Tür und machte draußen im Flur das Licht an. Das gleiche tat sie dann auch in der Kühe.
Leise vor sich hinsummend holte Lore eine Kopfschmerztablette aus dem Regal und legte diese auf den Tisch. Danach wollte sie ein Glas holen, als sie plötzlich ein lautes Pochen hinter sich hörte. Sie drehte sich um sah zum Fenster hinüber, wo eine finstere Gestalt stand. Vor Schreck ließ Lorelai das Gas fallen, dass in tausend kleine Stückchen am Boden zerschellte.
"Lorelai! Kann ich mal schnell rein kommen?"
rief die finstere Gestalt außerhalb des Hauses. Es war Kirk.
Lore öffnete die Küchentür und ein völlig verdatterter Kirk trat in die Küche ein.
"Kirk, was macht mitten in der Nacht bitte in unserem Garten?"
fragte Lorelai.
"Ich habe mich aus meinen Haus ausgesperrt. Kann ich mal von dir aus den Schlüsseldienst anrufen?"
antwortete Kirk.
Lorelai reicht ihm das Telefon und eilig tippte Kirk die Nummer ein.
Nach etwa 5 Minuten legte Kirk auf und rannte aus dem Haus.
"Nicht einmal bedanken kann er sich!"
murmelte Lore vor ich hin, als sie die Scherben des Glases vom Boden aufhob.
Leise ging Lorelai mir einem neuen Glas und der Tablette zu Rory hinauf.
"Rory, hier ist."
fing Lore den Satz an, aber beendete ihn nicht mehr.
Rory war eingeschlafen. Mit einem tiefen Seufzer legte sich Lore zu ihr und war auch bald wieder eingeschlafen.


#98

Hier gleich noch ein Teil (ist etwas kürzer als der andere, sorry)

TEIL11

Plötzlich durchbrach ein lautes Klingeln die Stille. Der Wecker.
"Ahh, halt doch die Schnauze!"
fluchte Lorelai vor sich hin und haute mit voller Wucht auf den Knopf, der das bimmel- Konzert beenden sollte.
Rory schlief noch friedlich neben ihr.

>Heute ist Samstag. Die große Party steigt heute Abend. Wo eigentlich? Mal Sookie fragen. Aber zuerst gibt's nen kräftigen Kaffee<
Lorelais Gedanken gingen nun noch um den leckeren Kaffee. Schnell rannte sie in die Küche und setze gleich eine Kanne für den Kaffee auf. Danach wählte sie Skkkies Nummer.
"Morgen Sookie! Sag mal, wo findet heute Abend eigentlich die Party statt?"
erkundigte sie sich.
"Bei mir um 19 Uhr!"
gab Sookie Auskunft.
"Danke! Soll ich was mitbringen? Was zum Essen oder so?"
fragte Lorelai.
"Nein, nein. Das mach ich alles heute noch! Du musst nur Rory mitbringen!"
antwortete Sookie mit einem kurzen Auflachen.
"OK, Rory kann ich mitnehmen!"
sagte Lore mit einem leichten Schmunzeln auf ihren Lippen.
Wie sehr liebte sie es mit ihrer besten Freundin einfach nur zu reden, über irgendwelche Dinge, mit ihr zu lachen und über andere Leute zu lästern.
Die beiden verabschiedeten sich von einander mit einem "Dann bis heute Abend!" und legten auf.

Lore warf sich auf das Sofa und schlürfte genüsslich ihren Kaffee. Sie freute sich schon wahnsinnig auf den heutigen Abend.

endlich stand auch Rory auf.
"Rory, wir gehen heute shoppen!"
sagte Lorelai zu ihr.
"OK, aber ich muss mir dann noch schnell eine Jacke holen."
antwortete Rory.
Rory lief in ihr Zimmer und schnappte sich ihre Jacke, die über einem Stuhl hing.
Zusammen gingen die Gilmores die Straße entlang zur Bushaltestelle. Mit dem Auto durfte ja Lore vom Arzt aus noch nicht fahren, also nahmen sie den Bus. Sie fuhren in ein nahe gelegenes riesiges Einkaufszentrum und gingen von einen Laden in den nächsten. Es war ein Heidenspaß!

Gegen sechs Uhr waren die beiden wieder zu Hause.
"Mum, gehen wir gleich zu Sookie rüber? Vielleicht braucht sie ja unsere Hilfe!"
sagte Rory.
Lorelai stimmte ihr zu und zusammen verließen sie erneut das Haus.
Am Weg zu Sookies haus bewarfen sich die beiden andauernd mit Schneebällen, wie kleine Kinder.

Bei Sookie angekommen, der weg war nicht weit, klingelten sie Sturm. Sookie öffnete die Tür und begrüßte Lorelai und Rory.
"Hey ihr beiden, ihr seid schon da?! Na ja, kommt rein bevor ihr euch eine Erkältung holt!"
Lore und Rory schälten sich aus ihrer Winterkleidung und gingen zusammen mit Sookie in die Küche, wo das Buffet noch stand.

Es sollte ein noch ein toller Abend werden!


sorry, die beiden Teil sind nicht so der große Hit, aber bitte habt verständnis!!


#99

Also.. ich fand die Teile wieder gut...

Typisch Kirk :lach: :lach: !!

Der Schreibstil war auch wieder total schön...!!

Joa, die Teile waren jetzt nicht so ereignisreich, aber das macht doch nichts... Übergangsteile müssen halt manchmal einfach sein...

Dafür kann man sich jetzt umsomehr auf die Party freuen Wink !!

Alles in Allem wieder SUPER!! Smile

Danke gilmore! Aber im nächsten teil geht es dann um die Party!! jaja, das wird sicher toll werden, das weis ich jetzt schon!!
Neuer Teil kommt wahrscheinlich morgen aber vllt sogar noch heute.
HEL Katie




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste