The total normal frenzy in my Life, or???

waa!! wer ist denn jetzt schon wieder da?! du kannst doch nicht immer aufhören, wenn gerade jemand kommt! Motz das geht doch nicht!
ich hab ehrlich gesagt kein plan, wer da jetzt kommen könnte...dean, jess, babette, luke...joe??
wie auch immer, der teil war wieder Top!
lg, mimi

juhuuuuuuu! ich bin so stolz auf mich, hab diesmal nichts verpasst... Wink

ja, ich weiß, eigenlob stinkt gewaltig. :doof: (dieser hier ist mein neuer favourit, das muss ich jetzt allen mitteilen...) war aber grad notwendig, das eigenlob. sorry!

so jetzt aber mal ein bisschen fb:

tja, was soll ich sagen? eigentlich nur das übliche:

TOLL! GENIAL! ZAUBERHAFT! WUNDERBAR! und so weiter...

schade eigentlich, dass john katie erhalten bleibt. wär aber wirklich ein bisschen viel glück auf einmal!! Wink

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Mad wie kannst du wieder an so einer stelle aufhören!???!

der teil war gut auch wenn es bisschen kurz war!

kein plan wer es seien könnte!

also schreib schnell weiter!

LG

Hi all!

@mija90: Ja, der teil war ziemlich kurz, schön das er dir troztdem gefallen hat! Danke für dein FB!
@mimi15: Doch, ich höre gerne an solchen Stellen auf! danke für dein FB!
@hippiekiwi: dank dir für dein FB.*gerührt* ja, das wäre einfach zuviel glück! PS: Nicht schlimm, jeder muss mal sich selbst loben! Wink
@chery: Auch dir Süße, vielen Dank für dein FB. Oh ja , ich bin fies! Ih höre eben gern an solchen Stellen auf.

HEAGGGDL

„Was machst du denn hier?“ fragte ich gereizt. Halluzinierte ich etwa?
„Ich musste zu dir. Darf ich mich setzten?“
„Wir leben in einem Freien Land“ Er setzte sich neben mir hin.
„Warum. Ich habe dir alles gesagt was es zu sagen gibt“ meinte ich wütend.
„Aber du hast mich nicht ausreden lassen.“
„Warum sollte ich denn deine Entschuldigungen anhören. Du hast mich beleidigt. Mehr gibt es nicht zusagen.“ Sagte ich trotzig.
„Das ist es ja. Ich meinte doch gar nicht dich!“
„WAS. Doch, wen den sonst“
“Lara. Sie ist mir mal wieder überall hingefolgt, wie ein Schoßhund. Als ich ins Badezimmer ging sogar auch noch. Ich hatte ihr nun wirklich schon mehr als einmal gesagt dass ich kein Interesse an ihr habe. Darüber haben sich mein Kumpel und ich unterhalten.“
„Aber du meintest wie sie sich kleidet…“
„Schau sie dir doch mal an. Wie eine vom Strich. Also auf so was stehe ich gar nicht.“
„Also hast du gar nicht von mir gesprochen?“ stellte ich glücklich fest,
„Katie, so könnte ich gar nicht über dich reden. Dafür mag ich dich einfach viel zu sehr.“
„Ich mag dich auch, sehr“ Seine Augen kamen immer näher und wir beiden versanken in einen lange und zärtlichen Kuss. Die Welt schien still zu stehen.
Wir saßen noch eine Weile am Steg. Er hatte seinem Arm um mich gelegt und ich kuschelte mich sanft an ihn.
„Weißt du, ich habe gehofft dass du das sagtest. Sonst hätte ich heute umsonst zweimal mein leben riskiert.“ Meinte er nun lächelnd.
„Warum denn das?“
„Fragst du denn dich nicht wie woher ich wusste wo du bist?“
„Oh ja. Also woher wusstest du es?“
„Also als du weggelaufen bist, wusste ich sofort ich musste dir folgen. Aber du kannst ganz schön schnell laufen, wenn du auf jemanden sauer bist. Erstmal habe ich dann halb New York abgesucht. Aber als ich dich nirgendwo gefunden habe, machte ich mich auf den Weg zu deiner Wohnung. Nun a, ich klingelte und dein Vater machte die Tür auf…“

~~Flashback~~

„Hallo, Mr Mariano-Gilmore. Ähm ist Katie zuhause.“ Auch Rory kam nun hinzu und musterte den Jungen.
„Und wer bist du wenn ich fragen darf“ fragte nun Jess.
„Joe Berne“ er reichte ihm die Hand, doch jess funkelte ihm wütend an.
„Was hast du mit meiner Tochter gemacht. WAS?!“ jess drückte den ahnungslosen Jungen, gegen die Wand. „Los sprich.“
„Mr Gilmore, ich habe nichts gemacht.“
„Joe, Katie hat vor zwei Minuten angerufen, und total verstört geklungen, dabei hat sie deinen Namen erwähnt.“ Stellte Rory klar.
„also WAS“ jess drückte ihn noch fester gegen die Wand. Niemand tat seiner Tochter weh. Niemand würde das überleben.
„ich… also… das muss ein Missverständnis sein.“ Stammelte er nun.
„Das beantwortet nicht meine Frage.“
„Also ich… ich habe sie … also wir… wir haben uns geküsst.“
„WAS? Und warum ist sie so verstört? Was hast du noch mit ihr gemacht. Los sprich.“ Jess wurde von Sekunde von Sekunde wütender. Rory verstand ihn. Auch sie wollte Joe am liebsten umbringen. Was hatte er nur mit ihrer Tochter angestellt.
„Also… sie dachte ich habe irgendetwas über sie gesagt… doch das stimmt nicht. Ich meinte jemand anderen. Aber sie hat mir einfach nicht zugehört. Ich muss zu ihr. Ich muss ihr sagen dass sie sich irrt.“
„Warum sollten wir dir glauben?“
„Ich mag ihre Tochter wirklich sehr, ich würde ihr nie wehtun. Bitte sagen sie mir wo sie ist.“
„Du könnest uns anlügen“
“Wenn ihre Tochter nicht mögen würde, wäre ich doch nicht hier. Bitte sagen sie mir wo sie ist“
„Jess, lass ihn los.“ Rory ging zu ihrem Mann, und zog ihm von dem Jungen weg. „ Joe, sie ist nicht hier. Sie ist in Stars Hollow.“
„Wo?“
„der nächste Bus fährt in 10 Minuten.“ Sie sagte ihm welchen Bus er nehmen müsste.
“danke, also… Tschüss“

~~Flashback ende~~

Freue mich wie immer über FB!

JAAA!!! SIE HABEN SICH VERTRAGEN!!! SIE HABEN SICH GEKÜSST!!!
:freu::freu::freu::freu:
ein sagenhafter teil!!! wirklich super!
fand ich wirklich süß, was joe gesagt hat. und dass jess so ausgerastet ist und auf joe losgegangen ist, kann ich mir auch richtig gut vorstellen! ^^
mach weiter so!
silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:JAAA!!! SIE HABEN SICH VERTRAGEN!!! SIE HABEN SICH GEKÜSST!!!
:freu::freu::freu::freu:
ein sagenhafter teil!!! wirklich super!
fand ich wirklich süß, was joe gesagt hat. und dass jess so ausgerastet ist und auf joe losgegangen ist, kann ich mir auch richtig gut vorstellen! ^^
mach weiter so!

kann nur zustimmen!

She's the emerald queen of desaster.

die letzten beiden teile waren super^^

joe mag sie anscehind sehr wenn er sogar zu ihr nach hause geht und damit rechnen von jess umgebracht zu werden :biggrin:
ich finde aber irgendwie das jess etwas zu "ruhig" war...er hat meiner meinung viel zu viel geredet *gg*
hätte eher erwartet das er ihn sofort umbringt :biggrin:
fand den kuss süß und so aber ging mir ein bisschen zu schnell

freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Die missverständnisse sind aufgehoben!:dance:!!!!
und sie haben sich geküsst!!!

den flashbak fand ich echt toll! hast die ganze situation echt lustig rüber gebracht!!!

freu mich auf mehr! hoffentlich is das bald!

HDL

Yuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Lungen haben das selbstständige Atmen wieder gelernt!!!!!!!!!!!
Sie haben sich vertragen!!
Jess ist sooo genial!!!!!!!!
Ich halt mir immernoch den Bauch vor lachen!!
mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

sie haben sich vertragen und geküsst
der flashback war genial
jess war einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste