,, Unterstehe dichâ, mahnte ihn Alexis.
Die beiden lächelten sich nur gegenseitig an und sahen sich in die Augen.
Es dauerte nicht lange da lies sich Milo ein Stück hinab und begann Alexis zärtlich zu küssen.
Auch sie erwiderte seine Küsse gern.
Kim begann mit seinen Haaren zu spielen.
Darauf lies er sich noch ein Stück hinab und begann leidenschaftlich ihren Hals und ihre Wangen zu küssen.
Der Schauspielerin wurde etwas mulmig im Magen und setzte sich kurzer Zeit auf.
Ihr Gegenüber sah sie nur verwirrt an,, was ist los, habe ich etwas falsch gemachtâ.
Schuldgefühle und Ungewissheit stiegen ihn ihm hoch.
,, ich glaubeâ, begann Alexis zaghaft.
,, ich glaube, ich bin für diese Zärtlichkeiten noch nicht bereitâ, meinte sie ängstlich wartend auf die Reaktion ihres Freundes.
,, Endschuldige, ich hab nicht darüber nachgedachtâ, bat Milo nun Kim.
,, Ist schon gutâ, meinte diese nur lächelnd und rückte wieder an seine Seite.
,, Mir tut es leidâ, kam es leise von ihr und lies ihren Kopf gegen Milos Stirn fallen.
,, He SüÃe ist doch in Ordnung, ich bin froh das du mir das gesagt hast, ich will dir nicht weh tun oder Dinge machen die du nicht willstâ, er fuhr ihr mit seiner Hand an ihre Wange.
Sie erhob sich und sah ihn in die Augen,, Du bist der beste Freund, den man sich nur wünschen kannâ, gestand sie mit einem funkeln in den Augen.
,, Danke, für allesâ.
Milo nahm sie darauf nur lächelnd in die Arme, worauf sie sich an ihn kuschelte und sich beide an das Sofa lehnten.
,, Und was machen wir heute wirklich?â, meinte Milo nach kurzer Zeit
Alexis sah ihn nur an und küsste ihn kurz.
,, Also die Idee find ich prima, die könnte echt von mir stammenâ, witzelte er.
,, Du Spinnerâ schimpfte sie und küsste ihn erneut.
Nach einer Zeit der Zärtlichkeiten, klingelte es plötzlich und Alexis erhob sich mit rollenden Augen.
Neugierig tapste sie zur Tür und lugte aus dem Spion.
Sie konnte deutlich ihre Eltern erkennen.
Dann wandte sie sich wieder zu ihm.
,, Können wir bitte noch etwas damit warten, ihnen von uns zu erzählen?â, Alexis sah ihn verunsichert an.
,, Alles was du willstâ, meinte er verständlich.
,, Dankeâ, flüsterte sie ihm leise zu.
Und öffnete die Tür.
Sie wurde sogleich von Peter und Elisabeth stürmisch begrüÃt.
Als Peter seinen Schwiegersohn auf dem Sofa sitzend vorfand, musste er breit über das gesamte Gesicht lachen.
,, He, schön dich zu sehenâ, kam es von Peter und klopfte Milo
an die Schulter.
,, freut mich ebenfallsâ, kam es von dem Schauspieler, ehe er Mrs. Bledel die Hand reichte.
Dann wandte er sich an Alexis und meinte,, Kim, ich sag dann mal Amy und Daniel bescheid, dass sie uns das Drehbuch für die nächsten Szenen zukommen lassen sollen, bevor der Urlaub anfängtâ.
,, Das wäre super nett und bestell ihnen doch schöne GrüÃe von mirâ, ging Alexis auf das Spiel ein.
,, Bye. Leuteâ, verabschiedete sich der Schauspieler von den Eltern seiner Freundin und ging auf die Haustür zu.
,, Bye, bis späterâ, rief ihm Alexis nach.
Wie gerne hätte sie ihn ihren Eltern als zukünftigen Mann an ihrer Seite vorgestellt, aber in ihrem inneren hatte sie Angst, das ihn ihre Mutter nicht akzeptierte.
Denn sie wusste wie schwer ihre Mutter auf das Wort Schwiegersohn zu sprechen war.
,, kann ich euch was zu Trinken bringenâ, fragte sie ihre Eltern schnell.
,, Danke, liebesâ, verneinte ihre Mutter schnell.
,, Darf ich fragen, warum meine Tochter heute so glücklich istâ, bohrte diese weiter.
,, Ich glaube da solltest du lieber fragen, wer das zu verantworten hat, das unsere Tochter so glücklich istâ, korrigierte sie ihr Mann schnell, worauf er einen verächtlichen Blick von seiner Tochter erhielt.
,, Ach, ich freue mich einfach so das Eric wieder erwacht istâ, ging sie der Frage aus dem Weg.
,, Dann bin ich ja beruhigte, denn nach deiner Aussage zu gehen, würde das so aussehen als ob sich unsere Kleine verliebt hätteâ, beruhigte sich Elisabeth selbst.
Erschrocken lieà Kim dabei den Orangensaft ihres Vaters fallen, und zuckte innerlich zusammen.
Sie hatte also recht mit ihrer Vermutung ihre Mutter wäre gegen einen Mann an ihrer Seite.
Ihr Vater wusste dass es Alexis jetzt ziemlich schlecht ging.
Als er Alexis hockend erblickte, wie sie dabei war die Scherben des Glases auf zu heben gesellte er sich zu ihr und half ihr.
Danach folgte er seiner Tochter in die Küche wo sie das Glas entsorgten.
Er sah dabei wie Alexis denn Tränen nahe war.
Liebevoll legte er den Arm um Kimberly,, du und Milo seid zusammen habe ich Recht?â
Sie blickte nur in das Gesicht ihres Vaters, wobei sich eine Träne über ihre Wange bangte, und flüsterte leise ,, Jaâ.
Ihr Vater drückte sie an sich und streichelte zärtlich über ihren Rücken.
,, Das freut mich für, dich, für euch kleinesâ, korrigierte Peter schnell und sah sie besorgt an.
,, Danke Dadâ, meinte Alexis leicht lächelnd, ,, aber wieso kann Mum damit nicht umgehen?â
,, Hör zu Kleines, deine Mum glaubt noch du bist ihr unschuldiges kleines Mädchen mit 10 Jahren, doch du bist 18 und bist erwachsen und selbstständig.â
,, Deine Mum hat Angst um dich und will dich nicht verlieren, gib ihr einwenig Zeitâ, erklärte ihr Dad liebevoll.
Schluchzend sah seine einzigen Tochter zu ihn auf und fragte,, Dad, kannst du ihr nicht die Sache mit Milo erklären?â
,, Nein Kim, das kann ich nicht, ich kann sie aber darauf vorbereiten, das da jemand in dein Leben gestoÃen ist, der dir sehr viel bedeutetâ.
Dankend sah die Schauspielerin ihren Dad an,, ich bin froh das du da bistâ
,, ist schon gut, lass uns jetzt wieder raus zu deiner Mutterâ, meinte Peter und führte sie an seiner Hand mit nach drauÃen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nach einer Weile gingen Alexis Eltern wieder.
Erschöpft und traurig über die Aussage ihrer Mutter lies sie sich auf dem Sofa nieder.
In der Hoffnung, das ihr Vater das alles regeln würde.
Bevor Peter und seine Frau in das Auto einstiegen, verschwand ihr Mann noch mal unter den Aufwand seine Geldbörse bei Alexis vergessen zu haben, in das Wohnhaus.
Ein Klopfen an der Tür riss Milo aus dem Gedanken.
Doch als er sah wer vor ihm stand machte er sich Sorgen.
,, Milo geh zu Alexis hoch sie braucht dich jetztâ, waren die Worte die er von Peter vernahm ehe dieser wieder verschwunden war.
Als der Schauspieler bei der Wohnung seiner neuen Freundin angelangt war und diese öffnete hörte er bereits ein leises Wimmern aus dem Wohnzimmer.
,, He, meine Kleine, warum bist du den so traurigâ, kam es vorsichtig von Milo als er Alexis schluchzend auf der Couch vorfand.
Diese war nur zu froh das er gekommen war und lies sich gegen ihn fallen, dieser legte ihre vorsichtig die Hände um den Rücken und horchte was sie ihm zu erzählen hatte.
Nach kurzer Zeitâ¦.
,, Kim, das kriegen wir doch hin, aber lass deiner Mutter einwenig Zeit, dann wird sie deine Entscheidung akzeptierenâ.
,, Ich weià gar nicht, was ich ohne dich tun würdeâ, schniefte sie ihm dankbar an sein Hemd.
,, Ohne mich hättest du das Problem auch gar nichtâ, lächelte er verständlich.
Jetzt musste auch Alexis lächeln,, Trotzdem du bist immer da wenn ich dich brauchâ, dankend kuschelte sie sich in seine Arme.
Es tat ihr so gut von ihm in den Arm genommen zu werden, ruhig hörte sie sein Herz schlagen.
Wobei sie sich in kürzester Zeit wieder beruhigt hatte.
Plötzlich huschte ihr ein breites Lachen über das Gesicht, was Milo natürlich nicht entging.
,, Was macht dich denn plötzlich so glücklich?â, kam es froh von ihrem Freund.
,, Mein Vater, er freut sich für unsâ, lächelnd sah sie ihn an.
,, Das ist doch wundervollâ, er küsste sie kurz an die Stirn.
,, Ist das etwa alles was du zu bieten hast?â, verschmitzt sah sie ihn an.
,, Mein Kleiner Nimmersattâ, grinste Milo und küsste sie erneut auf ihre Lippen.
Und wie von Zauberhand waren plötzlich alle Probleme verschwunden.
,, Milo, darf ich dich was fragen?â, kam es nach endlosem Kuscheln.
,, Klar, alles was du willst, SüÃeâ, meinte er offen.
,, Hattest du dieses Problem auch bei deinen vorherigen Freundinnen?â, vorsichtig ging sie auf die Frage zu.
Mit dieser Frage hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
,, teils, teils, manche Eltern wussten nicht mal was von mir, sowie es bei Sandra war., die anderen nahmen es gefasst aufâ.
,, Darf ich dich noch was fragen?â
,, Immer her mit den Fragen, ich will sie dir offen und wahrheitsgemäà beantwortenâ, ihm war es wichtig eine offenen Beziehung, mit Vertrauen und ohne Lügen zu führen.
,, Diese Sandra, wie lange warst du mit ihr zusammen?â
Nun musste er ihr die Wahrheit über ihn und Sandra erzählen.
,, Hör mir mal zu, das damals mit Sandra das war nichts ernstes, wir waren gerade beide frische singles, und wollten nur unseren SpaÃâ
,, Das hat auch nur ein paar Wochen gehalten, bis sie sich tierisch in einen Typen verknallt hatte, und ich meine eigene Wege gegangen binâ.
Erleichtert sah sie ihn an,, danke das du so ehrlich zu mir bist, du weiÃt gar nicht wie viel mir das bedeutetâ.
,, He, das ist doch selbstverständlichâ, meinte er aufrichtig.
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr