The OC (meine 2. Staffel)
#1

Hallo!
Ich weiß schon wieder eine neue FF, aber ich bin so ein OC Fan, dass ich eine FF schreiben muss! Wink Ich hoffe sie gefällt euch. Sie spielt nach der 1. Staffel und ich schreibe in allen Perspektiven. (Ich damit, dass ich jetzt nicht immer alles über z.B.: Ryan schreibe, sondern auch, über Summer, Seth, Marissa und so.
Viel Spaß

Meine FF kann man jetzt auch hier lesen: http://www.fanfiction.net/s/2482361/1/

*Luna


[Bild: benjamin.jpg] [Bild: adam.jpg] [Bild: mischa.jpg] [Bild: rachel.jpg]

Einführung

Er würde nie wieder kommen. Er würde eine eigene Familie gründen. Irgendwo Geld auftreiben und für sein Kind da sein. Doch er würde nie wieder, wieder kommen.

Betrübt saß Ryan im Auto von Theresa. Er dachte über vieles nach. Doch am meisten dachte er über Marissa nach. Wäre er noch mit ihr zusammen, wenn Oliver nicht gewesen wäre, wenn Theresa nicht gekommen wäre und wenn er verdammt noch einmal nicht mit ihr geschlafen hätte?
Theresa sah zu ihm.

„Geht es dir nicht gut?“, wollte sie wissen.

„Wenn du Menschen verlassen müsstest, die dir ans Herz gewachsen sind, würde es dir dann gut gehen?“, fragte Ryan und seufzte.

„Nein!“, sagte die Schwarzhaarige nur leise und blickte wieder auf die Straße.

-------------------------------------------------------------------------

Dear Summer,

Es tut mir Leid. Das möchte ich dir als erstes sagen. Es ist wahrscheinlich falsch von mir einfach abzuhauen, doch ich musste es tun. Es wäre für mich nicht gleich gewesen, wenn ihr hier geblieben wäre. Ryan ist weg und somit ist auch mein bester Freund und Bruder weg. Was sollte ich hier noch anfangen. Ich weiß du bist da und das hast du mir auch gesagt, aber irgendwie wollte ich auch weg von hier. Du bist mir nicht egal, Summer. Du bist das wichtigste in meinem Leben und ich liebe dich. Ja, ich liebe dich, aber trotzdem hättest du mich nicht aufhalten können. Ich musste meinen Weg gehen, früher oder später wäre ich ihn sowieso gegangen. Ich muss hier weg. Es tut mir Leid.

In Love Seth

„Ach Cohen!“, flüsterte Summer.

Tränen rannen ihr über die Wangen. Schon zum zweiten Mal las sie den Brief von Seth durch und wusste nicht was sie jetzt ohne ihn machen sollte.
Langsam faltete sie das Stück Papier wieder zusammen und steckte es in den Umschlag.
Es war mitten in der Nacht und Summer stand am Fenster ihres Zimmers.

„Ich liebe dich auch, Seth!“, flüsterte sie in die Nacht hinein.


Würde mich über FB freuen, egal ob schlecht oder gut!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#2

Erste!
Luna_Bezi schrieb:Dear Summer,

Es tut mir Leid. Das möchte ich dir als erstes sagen. Es ist wahrscheinlich falsch von mir einfach abzuhauen, doch ich musste es tun. Es wäre für mich nicht gleich gewesen, wenn ihr hier geblieben wäre. Ryan ist weg und somit ist auch mein bester Freund und Bruder weg. Was sollte ich hier noch anfangen. Ich weiß du bist da und das hast du mir auch gesagt, aber irgendwie wollte ich auch weg von hier. Du bist mir nicht egal, Summer. Du bist das wichtigste in meinem Leben und ich liebe dich. Ja, ich liebe dich, aber trotzdem hättest du mich nicht aufhalten können. Ich musste meinen Weg gehen, früher oder später wäre ich ihn sowieso gegangen. Ich muss hier weg. Es tut mir Leid.

In Love Seth

das war soo süüß!
der anfang der ff gefällt mir schonmal super
freue mich auf mehr
bye, soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#3

erste? nein aber ZWEITE

ich finde den anfang schon mal gut
das ist ja acuh nicht verwunderlich bei deinem schreibstil Wink

beim ersten Teil ist immer schwer feedback zu geben aber auf jeden Fall hat er mir gefallen

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#4

der anfang ist schon mal sehr gut.
aber der teil ist antürlich zu kurz um jetzt so richtig fb zu schreiben

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#5

Hallo wieder einmal!
Der nächste Teil ist kurz, aber nach diesem Teil vergeht eine lange Zeitspanne und ich mache einen Zeitsprung!
Auch wenn er kurz ist, könnte man FB geben, wenn ihr wollt!

*Luna



Eine Tür wurde laut zugeschlagen und eine weitere Tür hörte man öffnen.
Marissa ging gerade auf ihren Balkon. Ihre Mutter hatte sie wieder zur Heißglut getrieben.
Wie jedes Mal griff sie in ihre Tasche, die sie immer umgehängt hatte und holte eine Flasche Schnaps heraus.

Sie wollte es nicht, musste aber.

Langsam schraubte sie das Gefäß auf und nahm einen großen Schluck. Es brennte in ihrem Rachen und sie hielt sich eine Hand vor dem Mund.

Sie hasste es, sie hasste das Haus, sie hasste ihre Mutter, sie hasste Ryan.
Sie fühlte sich schwach, schwach und allein gelassen.
Ihre Sorgen waren allen egal.
Immer mehr fraß sie sie in sich hinein und immer häufiger griff sie zur Flasche.

Sie wollte es nicht, musste aber.

Sie seufzte laut und ließ die Schnapsflasche wieder in der Tasche zurück gleiten. Heute würde Summer das erste Mal ihr neues Haus sehen. Vielleicht lenkte sie sie ein bisschen ab.

--------------------------------------------------------------------------

Seth lag am Strand von Portland. Es war nicht gerade warm, wie in Newport aber hier konnte man es aushalten. Natürlich dachte er an Summer.
Doch wenige Sekunden später wurde er von Luke von seinen Gedankenströmungen unterbrochen.

„Hey, Cohen!“, sagte er und lief zu ihm.

„Luke, was hat dein Dad gesagt, darf ich bei euch einziehen?“, fragte Seth gleich.

„Mein Dad hat nichts dagegen!“, meinte Luke und setzte sich neben Seth in den Sand.

„Gut, denn ehrlich gesagt, hab ich nicht gewusst wo ich sonst wohnen könnte!“

„Wie bist du eigentlich hierher gekommen?“

„Naja, das ist so eine Geschichte“, fing Seth an zu erzählen, „Weggefahren bin ich mit der Summer Breeze und angekommen mit einem der öffentlichen Verkehrsfahrzeuge.“

„Mit dem Bus?“, fragte Luke.

„Genau! Was zwischen drinnen passiert ist, will ich dir nicht erzählen“, schloss Seth ab.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#6

Halllöchen !!


Ich bin ein rießen O.C. Fan und freu mich echt, das du diese FF hier online gestellt hast !! Sie ist super !!

Den Brief an Seth fand ich so süß !!
Wirklich !! Und ich find Seth einfach süß !!

Nicht bös sein, aber hast du einen Beta-Reader ??
Nicht das du viele Rechtschreibfehler hättest, das nicht, aber du verwechselt machmal die Zeitformen...das ist etwas verwirrend....ist aber nicht bös gemeint !!

Freu mich schon auf den neuen Teil !!

vlg
Stars_Hollow

P.S. Weiß jemand wo es (ausgen. www.fanfiction.net) noch FanFictions von O.C. gibt ?? Danke im Voraus !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#7

schöner Teil, wenn auch kurz
ich kann irgentwie verstehen das Marissa zur Flasche greift
und Seth war einfach Seth
klar das er die peinliche geschichte nicht erzählen will

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#8

@Stars_Hollow:

*frechgrins* Ne hab keinen Beta-Reader. Und Zeitformen sind auch nicht so mein Ding. :biggrin:
Ich mag generell keine Beta-Reader haben, ich weiß nicht wieso, es ist einfach so.
Ich freue micha ber trotzdem, dass dir die FF gefällt! Wink

@all:

bin schon fest am weiterschreiben!!!!


*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#9

War eh nur ein Vorschlag !!
Ich find deine FF trotzdem geil.

Würd mich freuen wenn du auch mal bei meiner O.C. FF (Du erinnerst mich an Liebe) vorbei schauen würdest.
Ich stell sie heut Abend noch rein !!

vlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#10

Hab grad deinen Anfang der FF gelesen. Und mal wieder eine super FF. Deinen Schreibstil mag ich sehr gern und die Idee ist auch klasse. Bin gespannt wie es so in deiner 2.O.C.-Staffel weitergeht, denn der Anfang ist schon sehr interessant. (Hoffe aber du schreibst auch bei "Future" und "I stay and live" weiter!)

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste