(Un)Glück?

Oh, ich glaube das würde nicht mur Rory gerne machen!:biggrin:


Schade das ich nicht in L.A. lebe, hübsch und Schuspielerin bin und dann Rory geworden wäre. Dann hätte sich Milo bestimmt in mich verliebt und ich hätte mit ihm am Steg rum knutschen können.Mad Confusedabber: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi Katie!

Wieder mal ein super toller Teil! Hat mir wieder sehr gut gefallen!

Diesmal hast Du auch den Chara von Luke gut geroffen! Top

Miss Patty.... :lach: *lol*

Jess und Rory... Wo sie wohl hingehen? *g*

Bin gespannt, wie es mit Jess und Rory... und Luke und Lore weiter geht!

Also Leute! Erstmal danke für die lieben fb's!!

So, ich bin von morgen bis Freitag nicht da. Musizierwoche. Na ja, jetzt kann ich eben keinen neuen Teil reinstellen, aber heute Nacht schreib ich noch ein paar und schick die dann wem, der die teile dann unter meinem Name reinstellt. Alle 2 tage einen oder so. Weis ich noch nicht. wollte nur mal, dass ihr das wisst!!
HEL katie

Ps.: knutschen am Steg...... mal schauen *gg*


der teil war einfach toll
jess und rory?was machen denn die beiden?
jess tutz mir aber leid.. wird einfach erdrückt
aber luke ist ja so brummig

@nani ich würde auch gerne in l.a. wohnen und mit alexis bzw. rory das leben tauschen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Find ich gut das du das so machen willst, dann haben wir wenigstens was zu lesen.:biggrin:

Viel spaß auf deiner Musizierwoche.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

GilmoreFanatic schrieb:Hi Katie!

Wieder mal ein super toller Teil! Hat mir wieder sehr gut gefallen!

Diesmal hast Du auch den Chara von Luke gut geroffen! Top

Miss Patty.... :lach: *lol*

Jess und Rory... Wo sie wohl hingehen? *g*

Bin gespannt, wie es mit Jess und Rory... und Luke und Lore weiter geht!

Kann mich nur anschließen!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

Sorry, dass ich keine neuen Teile reinstellen ließ. Ich versuchte sie zwar abzuschicken, per e-mail, aber mein Computer hing sich immer auf. Aber ich hoffe mal, dass ihr meine FF trotzdem noch weiterlest, obwohl mal eine Woche kein Teil kam. Es tut mir so wahnsinnig leid!!

TEIL13

"Wir konnten nicht mehr bremsen und krachten mit voller Wucht in die Autos. Rory hatte sich gerade aus dem Fenster gelehnt und so wurde sie durch den Aufprall aus dem Fenster geschleudert. Sie flog sicher 5 Meter in hoch in die Luft und landete dann mit dem Kopf voran auf dem harten Asphalt. Ich wurde mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett geworfen. der Airbag funktionierte nicht mehr. Und im Krankenhaus dann wurden Rory und ich mit sicher über 10 Infusionen angeschlossen und die Ärzte rammten und ganz viele Spritzen in den Hintern und in den Oberam! Und genau in dieser Situation brauchte ich einen starken Kaffee, aber niemand gab mir einen! Gemein, oder?"
Lorelai übertrieb mal wieder maßlos und Sookie, die das wusste, grinste in sich hinein.
"Ach ja, ein Geisterfahrer verursachte den Unfall. Keine Ahnung, ob der noch am Leben ist."
fügte Lore noch mit einem Achselzucken hinzu.
Babette und Miss Patty wurden ein wenig bleich. Ihnen lag sehr viel am Wohlergehen der Gilmores.
"Oh mein Gott, Lorelai! da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr euch nicht mehr getan habt! Besonders Rory. So ein Sturz aus dem Fenster geht ja meistens schlimm aus!"
meine Babette.
"Ja und besonders, wenn man dann auch noch 10 Meter durch die Luft fliegt!"
sagte noch Miss Patty.
Luke sagte zu Lorelais Erzählung erst mal nichts.

--- währenddessen ---

Jess und Rory verdrückten sich erst mal in den Flur hinaus.
"Man, ist das vielleicht eine fade Partie da drinnen! Aber echt, Erwachsene sind einfach nur uncool! Reden doch nur über den größten Schrott den niemanden wirklich interessiert!"
bemerkte Jess mit einem obercoolen Grinser auf den Lippen.
"Da hast du wohl recht! Gehen wir nach draußen?"
fragte Rory.
"OK. Gehen wir ins Diner aufn ne' Coke! Ich weis wo Luke seinen Ersatzschlüssel aufbewahrt
sagte Jess und zog sich dabei auch schon seine Schuhe an.
Rory tat es ihm gleich.

Als die beiden jedoch beim Diner ankamen, blieb ihnen nicht wirklich Zeit um die Cokes aus dem Kühlschrank zu holen, denn Jess' bester Freund Tristan sah Licht im Diner und wollte noch zu Jess.
"Hey Jess! Uh, was hast den das für ne' geile Braut aufgetrieben?"
fragte Tristan mit einem Grinsen, als er Rory sah.
"Tristan, geh einfach bitte wieder! Ich ruf dich morgen noch an!"
erwiderte Jess in einem lässigen Ton und beförderte seinen Freund aus der Tür, als er Rorys entsetzten Blick sah.
"Tja, dass war mein bester Freund, Tristan. Der ist nicht immer so, hat nur manchmal so ne' Zeit, wo er so was sagt."
sagte Jess ein wenig verlegen.
"Passt schon. Aber ich fände es gut, wenn er in Zukunft derartige Meldungen unterlassen würde."
antwortete ihm Rory.
Jess gab ihr eine Coke und setze sich mit ihr an den Tresen.


is ja genial...jess und tristan sind gute freunde...das ist klasse
aber lore hat voll übertrieben
der teil war super
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Den neuen Teil muss ich nur noch reinstellen! Kommt vielleicht heute noch, sonst morgen!


oooh neeeeee!! bin ich blöd oder so was...? Eek ich hab doch echt die teile verpasst, die nach dem 1. kamen... also so ziemlich alle...

*michganzheftigschäm* :o

da machen sich mal wieder die tomaten auf meinen augen ganz schmerzlich bemerkbar...

so, jetzt noch ein bisschen fb, bevor ich hier ganz und gar im selbstmitleid zerfließe... Wink

mir gefällt die ff ganz gut!!

aaaaaaaaaaber, ein bisserl kritik hab ich auch noch auf lager:

ich muss lore (bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, sie war's) zustimmen,
die handlung läuft oft so hals über kopf ab...

tja, also das stört mich ein bisschen.

aber sonst: Top

also dann,

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste