Born to be together:-)

ich würde gern weiter lesen!

wenn du eine pause einlegst könnte sie jaso lange dauern bis ich wieder vom urlaub zurück bin!*g* oder? (kleiner scherz)

stell einen teil rein dann wirst du ja merken wer noch deine FF liest!

LG

ok vielleicht poste ich nen teil noch heute ansonsten morgen

lg freu mich schon auf meine leser
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ich hoff auch, dass der neue Teil noch heute kommt !

Ich bin schon so neugierig !!

vlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

sorry Leute das mit dem Teil wird heute nix mehr aber dafür bring ich morgen was hab euch alle ganz toll lieb

@StarsHollow: schön das du dich auf den neuen Teil freust
das freut mich rießig!!

wünsch euch alle nen schönen Schlaf
hab euch alle ganz toll lieb
küsschen und knutschie
von jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]

so hier bin ich mal wieder wahrscheinlich kommt heute der nächste teil lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

jaaaa!!! *tanz* :dance:

Sorry Leute ich bin grad bei meiner Tante da mein Internetzugang net geht ihr müsst euch deswegen noch gedulden lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

,, Milo, ich hab Susan angerufen, wir treffen uns morgen, in meiner Wohnung, könntest du bei mir bleiben?“. Sie setzte ihren unschuldigen Dackelblick auf.
Milo konnte einfach nicht anders und meinte,, aber klar doch, alles was du willst“
Sie drückte ihm einen dicken Schmatz auf die Wange.
,, Aber dafür will ich jetzt noch kuscheln“, spielte er wie ein kleines Kind.
,, Na dann komm zu Mami“, witzelte diese, welches auf Milos Spielchen einging.
Schnell umarmte sie ihn.
Milo vergrub sein Gesicht in ihrem Hals, zärtlich begann er ihren Hals zu küssen.
Sofort lies sich Alexis rückwärts auf das Sofa fallen.
Sie genoss diese Liebkosungen.
Sie musste kichern, als Milo sie einwenig mit seinen 3 Tage Bart an der Wange kitzelte.
,, Wenn du das nicht willst hör ich auf“, gab ihr, ihr Freund zu verstehen.
,, Ist schon Okay“, lächelte Kim und gab ihm einen kurzen Kuss.
Worauf sie sich danach wieder auf das Sofa fallen lies.
Milo der nun über sie gestützt war sah auf die Uhr und meinte,, es ist schon ziemlich spät, ich glaube ich sollte langsam nach Hause“
,, Okay“, stimmte diese kurz ein und richtete sich auf.
Mit einem liebevollen langen Kuss verabschiedete er sich und meinte,, schlaf gut, Honey“
,, Gute Nacht“, lächelte sie ihm glücklich entgegen.
Als ihr Freund die Wohnung verlassen hatte, lies sie sich glücklich nieder.
Sie hatte sich niemals erträumen lassen, dass ein Mann an ihrer Seite sie so glücklich machen würde.
Und Alexis war sich sicher mit Susan morgen abzurechnen.
So ging sie nach kurzer Zeit zu Bett

Doch schon nach einigen Minuten, wurde sie wieder aus dem Bett geklingelt.
Welcher Idiot hat den vor mich um 10.15 Uhr aus dem Bett zu holen, ich werde dieser Person mal ordentlich meine Meinung geigen, schoss es ihr wild durch den Kopf.
Aber als sie die Tür öffnete, kam ein kleines müdes Lächeln ihrer Seits.
,, He, was machst du denn hier“, kam es verwirrt von ihr.
,, Lauren hat vergessen, den Schlüssel unter die Türmatte zu legen, sie ist wahrscheinlich zu Scott“, kam es verzweifelt von ihm.
,, Ich steh nun vor verschlossener Tür, und da wollte ich dich fragen, ob ich vielleicht auf deiner Couch schlafen könnte“, bat Milo schnell.
,, Klar komm doch rein“, gähnend hielt sie ihm die Tür auf.
,, Danke, du bist meine Lebensretterin“, grinste er und gab der verschlafenen Schauspielerin ihm gegenüber, einen kurzen Kuss.
Als er in die Wohnung trat, holte Alexis schnell frisches Bettzeug aus ihrem Zimmer.
Gemeinsam betteten sie das Sofa auf.
Milo bemerkte sofort Alexis Gesichtsausdruck und fragte,, He stimmt irgendwas nicht mit mir?“
,, Doch alles bestens, ich geh jetzt ins Bett“, brabbelte sie schnell, und wollte schon wieder in ihr Schlafzimmer zurück gehen, als ihr Freund sie zurück hielt, sie an sich zog und ihr einen leidenschaftlichen Kuss gab.
Alexis Herzschlag wurde immer schneller und schneller, ihr drohte schon fast es zu explodieren.
,, Gute Nacht“, hauchte er ihr gegen die Lippen.
Mit einem breiten Lächeln verschwand sie dann ins Schlafzimmer zurück.
Als sie sich zu Bett legte, kam ein leises Wow, über die Lippen.
So war also das Gefühl verliebt zu sein.
Nach kurzer Zeit schlief sie ein.
Doch in dieser Nacht, kam sie immer wieder zu sich sie konnte nicht schlafen, also beschloss sie sich ein Glas Wasser zu holen.
Leise tappte sie durch das Wohnzimmer sie wollte Milo ja nicht wecken, doch plötzlich knipste dieser das Licht auf.
,, Man warum erschreckst du mich so“, schimpfte sie mit ihm, ihr wäre fast das Herz stehen geblieben.
,, Warum schleichst du um halb 3 in der Nacht, durch die Wohnung“, fragte Milo sie besorgt ehe er aufstand.
,, ich kann nicht schlafen“, jammerte sie verzweifelt.
Langsam ging Milo zu ihr und nahm sie in den Arm.
,, He, du schaffst das morgen schon, dieser Susan zeigst du es mit links“, versuchte er sie zu beruhigen.
,, Ach es geht nicht um Susan, ich glaube es geht eher um dich“, meinte sie leise.
,, Um mich, warum das denn??“
,, Weist du ich war noch nie in meinem ganzen Leben so glücklich, wie mit dir, das macht mir Angst Milo, ich mein wir kennen uns erst ein paar Tage, ich versteh doch selber nicht was mit mir los ist“
Milo lächelte sie leicht an.
,, Lach nicht so“, grinste nun auch Alexis.
,, Ich versteh dich nicht Kimberly, ich meine wovor hast du denn Angst, ich bin doch auch glücklich mit dir, ich meine wir sind doch jetzt zusammen, oder willst du das alles nicht?“, meinte er nun mit ernster Stimme.
,, Doch Milo, aber ich hab null Erfahrung in Sachen ,, Beziehung“, ich hab Angst das ich Fehler mache, ich meine dieses Gefühl verliebt zu sein, hatte ich noch nie in meinem Leben“, verzweifelt ging sie auf das Fenster zu und starrte in die Dunkelheit.
Milo folgte ihr, legte seine Hände um ihre Hüften und flüsterte leise,, He, hab keine Angst, wir beide machen das schon“
Schnell drehte sich Alexis zu ihn und kuschelte sich an seine Brust,, Bitte schlaf heute Nacht bei mir“.
,, Aber das du ich doch“, kam es verwirrt von ihm.
,, Komm mit“, bat ihn Alexis, nahm ihn an der Hand und zog Milo mit sich ihn ihr Zimmer.
,, Ich will heute Nacht nicht alleine sein und außerdem ist die Couch viel zu unbequem und mir ist kalt“, beendete sie ihre Erklärung und zog ihn mit sich in ihr Bett.
,, Ist gut“, grinste dieser nachdem er einmal zu Wort kam und kuschelte sich mit ihr unter eine Decke.
Er legte einen Arm um sie und zog sie an sich.
,, Du bist das tollste Mädchen das ich jemals kennen gelernt habe“
Alexis sah kurz an ihn hinauf.
,, Mir geht’s genau so“, säuselte sie gegen seine Brust“.
,, Alexis, ich lie…, ich liege nun besser, als vorhin auf der Couch, redete er sich nun schnell heraus.
,, Dann ist alles Gut“, gähnte sie erneut und schloss ihre Augen
wow, schoss es plötzlich durch seinen Kopf, beinahe hätte er ihr die drei Worte ,, ich liebe dich“, auch noch gesagt.
Er hätte es auch liebend gern getan, nur hatte er Angst davor, dass es Alexis noch nicht erwiderte, also entschied er sich mit seinem Geständnis noch zu warten.
Aber er wusste es das er dieses Mädchen in seinen Armen über alles liebte, auch er musste bei dem Gedanken lachen, jetzt verstand er was Kim meinte, es war wirklich verrückt sie kannten sich doch erst ein paar Tage und schon hatte er diese Gefühle für sie entwickelt.
Milo wusste nicht, das Alexis gerade mit den ähnlichen Gedanken spielte.

Nach einer kurzen Zeit waren beide in den Armen des jeweiligen anderen eingeschlafen.

Am nächsten Morgen…………
Milo, wurde durch ein lautes Klingeln an der Tür geweckt, es war bereits halb 10
Alexis war nicht wach zu kriegen.
Also entschied er sich an die Tür zu gehen.
,, oh, hi“, eine charmante, junge, blonde Frau stand vor ihm, und betrachtete Milo von oben bis unten.
Erst jetzt sah, er das er nur in seiner Boxershort und seinem T- Shirt begleitet war.
,, hi“, kam es etwas verdutzt von ihm.
,, Da muss ich mich wohl an der Tür geirrt haben“, lächelte diese ihn an.
,, Zu wenn möchten sie denn?“, kam es fragend von ihm.
,, Ich möchte gerne zu Alexis Bledel, aber wenn ich mir dich so angucke, dann konnten wir beide ja schnell einen Kaffee trinken, gehen, was halltest du denn davon“.
Die Frau vor ihm flirtete offensichtlich mit ihm.
,, Oh sie möchten zu Alexis, dann sind sie bestimmt Susan, warten sie einen Moment“, entgegnete ihr Milo schnell und verschwand in das Schlafzimmer um seine Freundin zu wecken.
Alexis hatte offenbar recht, diese Frau musste doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, hatte sie doch wirklich versucht mir ihm zu flirten.
Als Kim endlich zu sich kam, erzählte ihr, ihr Freund alles was vorgefallen war, und verschwand schnell im Bad, ehe sich Alexis im Zimmer anzog und sich auf den Weg ins Wohnzimmer machte, wo sie ihre ehemalige Schulkameradin auf der Couch vorfand.
,, He, Alexis schön dich zu sehen“, begrüßte Susan sie mit einem Kuss links und rechts auf die Wangen, Alexis verzog jedoch ihr Gesicht.
Spielte aber das Spiel mit.
Sie bat der jungen Frau einen Platz auf der Couch an und gab ihr einen Orangen Saft.
Dann setzte sie sich neben sie und die beiden verfielen ihn ein Gespräch über das Klassentreffen, das bevor stehen würde.
Plötzlich kam Milo aus dem Bad, schenkte Alexis ein kurzes Lächeln und begab sich in die Küche.
Susan folgte Milo mit all ihren Blicken, gedanklich hatte sie ihn schon ausgezogen, immerzu starrte sie ihn an.
Alexis sah was vor sich ging, sie sah das Susan nicht ihre Blicke von ihren Freund lassen konnte, ein kleines Schmunzeln machte sich in ihr breit, selbst der Gedanke, das ihre ehemalige Schulkameradin ihren Freund so ansah, machte sie glücklich.
Denn sie war die Frau an Milos Seite und nicht Susan.
Plötzlich beugte sich Susan zu ihr, wobei ihre Augen immer noch an Milo hafteten.
,, Mann ich wusste ja gar nicht das du so nen schnuckeligen Bruder hast, ist er denn noch zu haben“, flüsterte sie ihr leise zu.
Als Kim das hörte, wäre ihr fast der Orangensaft aus den Ohren gespritzt, am liebsten hätte sie sich jetzt auf den Boden geworfen und laut zu lachen begonnen.
,, Das denk ich kaum das Milo noch zu haben ist, außer du fragst ihn“, meinte Kim und versuchte ernst zu bleiben.
,, Kein Wunder bei dem Hintern“, meinte Susan lächelnd und richtete ihre Augen wieder auf
Kimberlys Freund.
Milo, welcher die Sache mit dem ,, Bruder“, mitverfolgt hatte, schnappte sich Alexis Tee und ging auf die beiden zu.
,, Milo bitte gib mir meinen Tee“, bat sie ihren Freund, als dieser keine Anstalten machte ihr die Tasse zu geben.
,, Ich denk nicht mal dran“, grinste Milo und hielt das Getränk in die Luft.
,, Du bist gemein“, spielte Alexis ernst und ging auf ihn zu.
,, Ja, ja das nen ich mal Geschwisterliebe“, mischte sich Susan ein.
Alexis und Milo konnten sich kaum ein Grinsen verkneifen, trotzdem spielten sie ihr Spiel weiter.
,, Was muss ich denn tun, das ich meine Tasse bekomme“, meinte die Schauspielerin flehend.
Ihr Freund, welcher die Tasse bereits auf den kleinen Nebentisch stellte meinte nur,, ich wüsste da schon was“
Alexis die ganz genau wusste was ihr Schatz vorhatte grinste ihn nur an.
Ehe sie noch was sagen konnte, zog Milo sie an sich und küsste seine Freundin voller Leidenschaft.
Als sich die beiden voneinander lösten, kam nur ein leises ,, WOW“, von Alexis.
Milo lächelte sie verliebt an, und drückte ihr nochmals einen kurzen Kuss auf die Stirn.
Schnell wandten sich die beiden wieder zu Alexis Gast, welche nur mit einem verdatterten Blick auf der Couch saß.
,, Milo, ist also gar nicht dein Bruder“, stellte diese stotternd fest.
Die beiden Schauspieler mussten nun laut zu lachen anfangen.
Worauf Susan versuchte die Sache so cool wie möglich zu überspielen.
Schnell schnappte Milo, Alexis Hand und folgte ihr zur Couch, wo die beiden nebeneinander platz nahmen.
,, Darf ich vorstellen, Susan das ist mein Freund Milo Ventimiglia, Milo das ist mein alte Schulkollegin Susan Andrews“.
Die beiden gaben sich schnell und kurz die Hand.
,, So nen guten Geschmack hätte ich dir gar nicht zu getraut“, lächelte Susan.
In Wirklichkeit jedoch wäre sie am liebsten im Erdboden versunken.
Bewusst legte Milo darauf, die Hand an Alexis Hüfte, so dass es Susan genau sehen konnte.
,, Danke, das hört man gerne, wenn man einen guten Fang gemacht hat“, meine Kim.
Die beiden verfielen wieder in das alte Gespräch zurück.
Doch Susan konnte noch immer nicht die Augen von Alexis Freund lassen.
Immer wenn sie ihn aus dem Augenwinkel ansah, und Milo sie dabei ertappte, küsste er Alexis entweder im Nacken, kuschelte sich an sie oder spielte mit seinen Händen an ihren Hüften.
Kimberly gefiel dieses Spiel nur zu gut, sie musste innerlich lachen als sie sah wie Susan immer wieder Milo anguckte, und er ihr eins auswischte.
,, Also, da wir beiden alles für nächsten Montag ausdiskutiert haben, kann ich ja gehen“, meinet Susan, sie konnte wirklich nicht mehr den beiden zusehen, da es in Eifersucht vor ihr kochte.
,, Aber warum, denn du könntest ja noch mit uns Essen, Milo kocht traumhaft!, schwärmte die Schauspielerin, und spielte die nette Kimberly Alexis Bledel.
,, Das ist super nett, nur ich bin noch verabredet“, log diese und richtete sich auf.
,, Also dann Kimberly, wünsch ich euch beiden noch alles Gute, wir sehen uns doch nächste Woche“.
Sie verabschiedete sich mit einem Küsschen von Alexis und mit einem leichten Händedruck von Milo und verließ die Wohnung.
Als Milo die Tür ins Schloss fallen hörte, begann er wieder fürchterlich zu lachen, und auch Alexis konnte nicht mehr anders, und beide ließen sich auf die Couch fallen.
Bis Alexis plötzlich meinte,, Dieses Spiel hat mir wirklich super gut gefallen“.
,, Ach ja?, ich wusste gar nicht das du so ne kleine falsche Schlange bist“, lächelte Milo und strich Alexis dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Die Schauspielerin jedoch hörte die letzten Worte ihres Freundes nicht mehr, denn sie hatte sich schon wieder in seinen braunen großen Augen verloren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die beiden waren glücklich wie schon lange nicht mehr.
Die Tage vergingen wie im Flug, da Eric in ein paar Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden würde, beschlossen die beiden wieder ihrer Arbeit nach zu gehen, sie entschieden sich erst mal ihre Beziehung geheim zu halten, da Milos Familie nicht einmal von den beiden wussten, und das sollten sie auch nicht durch die Presse.

Es war ihr erster Arbeitstag……..

Es war gerade irgendeine Kussszene zwischen Rory und Dean, da standen alle versammelt hinter der Kamera.
Alexis jedoch konnte sich nicht ganz auf ihre Szene konzentrieren, da ihr immer wieder Milo in den Kopf umher spuckte.
Auch für Milo war die Sache nicht ganz einfach, er musste zusehen wie seine Freundin einen anderen Typen küsste. Klar es war doch nur ein gespielter Kuss, und Milo konnte Jared auch Recht leiden, doch trotzdem kochte er vor Eifersucht.
Als nun endlich die Folge im Kasten war, mussten sich alle umziehen und ihr Gewand zurück in die Garderobe bringen.
Gesagt, Getan als Milo, und Alexis zu letzt die Kleidungsstücke in den Kasten hängten, und keiner mehr in Sichtweite war , zog der Schauspieler seine Freundin an sich und küsste sie schnell.
,, Bist du verrückt, Milo“, wenn uns einer hier sieht. Schimpfte Kim.
,, Es sind doch, schon alle, weg und außerdem hab ich dich vermisst“, erklärte Milo und schlang seine Arme um ihre Hüfte.
,, Du bist doch verrückt, wir haben ja einige Szenen miteinander gedreht, da kannst du mich doch nicht vermissen“, klärte ihn seine Freundin auf.
,, Doch das kann ich, denn ich durfte dich nicht küssen, durfte dich nicht berühren und außerdem hab ich die ganze Zeit nur mit Rory und nicht mit dir geredet“
Und schon konnte Alexis wieder die seinen Lippen auf den ihren spüren.
Als Plötzlich…………
,, Oh… mein Gott, entschuldigt ich wollte euch nicht stören“, kam es plötzlich von Jared, welcher vor den beiden aufgetaucht ist.
Erschrocken löste sich Alexis von Milo.
Ihr war die Sache mehr als peinlich.
,, Ähm… hi Jared“, meinte sie nur verlegen und starrte dabei auf den Boden.
Milo musste über Alexis Verhalten lachen.
Auch Jared grinste Milo zu.
,, He, was sind wir denn so schüchtern, ist dir das etwa peinlich, das ich euch beim Knutschen erwischt habe“, neckte er sie.
Kimberly sah ihren Freund nur verzweifelt an.
Dieser legte ihren Arm um sie und meinte,, He, jetzt beruhig dich doch, ich bin mir sicher, das Jared nichts weitersagen würde“.
,, Klar doch, Jared ist ja nur die Tratschtante vom Dienst, ich erinnere dich da dran, das du von ihm von meinem Geburtstag erfahren hast.“, meinte sie streng.
,, Ach komm schon, wenn du ihn ganz lieb bittest, wird er sicher dicht halten“, meinte Milo und küsste sie kurz hinter dem Ohr.
Alexis sah ihren Kollegen Jared nur bittend an.
,, He Kim, es ist mir eine Ehre euer kleines Geheimnis für mich zu behalten“, witzelte er und zwinkerte Milo kurz an.
,, Soll ich euch was sagen?, ich hab so das Gefühl, das Jared schon länger von uns wusste“, sie sah dabei abwechselnd von einem zum anderen.
Die beiden konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.
,, Er hat mich gefragt, ob da irgendwas zwischen uns läuft, und dann hab ich ihm eben die Wahrheit erzählt“, klärte sie Milo auf.
,, Ich sag dir nur eins du bist selbst schuld, wenn deine Familie von der Presse von uns erfährt und nicht von dir selbst.“, meinte sie etwas streng.
,, Aber sicher doch“, sagte der Schauspieler und küsste sie kurz, ehe alle drei den Heimweg antraten.

Wie wäre es denn wenn wir noch einen auf euch beiden trinken gehen?, fragte Jared die beiden kurz.
,, Gerne“, meinte Milo nur und fragte was Kimberly davon halten würde.
,, Milo, ich weiß nicht, ich meine morgen ist unser Klassentreffen, da muss ich doch Top fit sein“, zweifelte sie.
Dennoch konnten sie die beiden Männer dazu überreden, und schleppten Alexis in eine Bar.
Der Barbesitzer war ein guter Kumpel von Jared, und so schloss dieser offiziell die Bar, damit die drei ungestört sein konnten.
Dort bestellte Jared drei Drinks, und zusammen stießen die drei auf Milo und Alexis an.
,, Auf, Milo und Kim, und das die beiden glücklich miteinander sind“, grölte ihr Kollege quer durch den Raum.
Alexis musste laut lachen, offensichtlich freute sich Jared für die beiden.
Als der Schauspieler kurz auf die Toilette verschwand, bestellte Milo noch schnell zwei Cocktails, dann reichte er einen davon seiner Freundin und meinte,, auf uns mein Schatz“
,, auf uns“, bestätigte Kim kurz und küsste ihren Freund.
Nach längerer Zeit war auch Jared von der Toilette zurückgekommen und gesellte sich wieder zu den beiden.
An diesem Abend floss reichlich Alkohol, anscheinend zu viel für den Dean Darsteller, denn dieser schlief nach einer halben Stunde danach an dem Tresen ein.
Plötzlich nahm Milo, seine Freundin an der Hand und führte sie zur Tanzfläche.
,, He, was soll das?“, jammerte Alexis, denn sie war schon eher müde.
,, Ich will mit dir tanzen“, sagte ihr Freund nur knapp und zog sie an sich heran.
,, Du weißt doch aber das ich kaum tanzen kann“, erinnerte Alexis ihn.
,, Ich weiß, aber trotzdem will ich tanzen“, säuselte dieser.
Schnell nahm er sie in die Arme und bewegte sie langsam über die Tanzfläche.
Alexis fühlte sich wohl in seinen Armen, nun hatte sie auch kein Problem damit das Jared von ihnen wusste, sie wollte sogar zeigen wie glücklich sie mit Milo war.
Nach ein paar Minuten, kam Jared wieder zu sich und bestellte nochmals ein paar Getränke, sodass auch Milo kurz darauf genug hatte, und er eher tusseliges Zeug von sich gab.
Die Schauspielerin, bestellte daraufhin ein Taxi, denn so konnte sie Milo nicht nach Hause fahren lassen, womöglich wäre ihm noch was passiert.

Zuerst hatten sie Jared Zuhause abgesetzt, und danach fuhren die beiden nach Hause.
Der Schauspieler schlief wieder bei seiner Freundin, da Lauren mal wieder den Schlüssel vergessen hatte.
,, Wenn du mal morgen nicht nen schönen Kater hast“, grinste diese als sich Milo erschöpft im Bett nieder lies.

Am nächsten Morgen………..
Als Kim zu sich kam, lag Milo nicht mehr neben ihr.
Neugierig stand sie auf und suchte nach ihm, doch als sie ihn nirgends finden konnte, schlich sie ins Bad um sich die Zähne zu putzen.
Doch als sie in das Badezimmer trat, musste sie leicht grinsen.
Er stand am Waschbecken und war dabei sich zu rasieren.
,, Guten Morgen“, rief Alexis ihm zu.
Doch von Milo kam nur ein ,, verdammt“, als er sich am Hals geschnitten hatte.
Jetzt erst bemerkte er seine Freundin, welche schaulustig neben ihm stand.
,, he guten Morgen“, kam es auch jetzt von ihm und wollte sie küssen, als sie ihm jedoch die Hand vor dem Mund hielt.
,, Mach dir erst das weiße Zeug weg, bevor du mich küsst“, mahnte sie ihn.
Schnurstracks, wischte er sich den Schaum vom Gesicht.
Und küsste sie schnell.
,, Du hättest dich aber ruhig fertig rasieren können“, meinte sie sogleich.
,, Du bist mir aber wichtiger“, meinte er schnell und war wieder dabei Schaum aufzutragen.
,, Schön zu wissen, das ich vor deinen Rasierschaum stehe“, grinste sie und küsste ihn auf die saubere Wangenseite, ehe sie das Badezimmer verlies.

Nachdem der Schauspieler fertig aus dem Badezimmer kam, half er Alexis den Frühstückstisch zu decken.
,, Sag mal, das Essen ist doch viel zu viel für uns beide stellte er fest.“
,, du hast es erfasst, es kommt schon eine Freundin früher, besser gesagt mein beste Freundin, Lucy“, klärte sie ihn auf.
,, Man und ich dachte wir hätten noch ein bisschen Zeit für uns ehe diese Schnattergänse eintreffen würden“, spielte Milo beleidigt.
,, He, jetzt sei doch nicht beleidigt, mein Hase“, meinte Alexis kurz und gab ihm einen kurzen Kuss.
Milo zog sie an sich, und wollte sie zur Couch schleppen, da klingelte es plötzlich.
Mit voller Vorfreude meinte sie,, das muss sie sein“ und rannte so schnell es ging zur Tür.
,, Kimberly!“, eine freundliche junge Frau, so in Alexis Alter fiel ihrer Freundin um den Hals.
,, Lucy!“, begrüßte die Schauspielerin ihre beste Freundin gleichzeitig.
Kims Blick, fiel sofort auf den Mann ihr gegenüber,, Martin ! du auch hier??“, auch den Freund ihrer Freundin begrüßte sie herzlichst.
Langsam näherte sich Milo den Gästen seiner Freundin.
Alexis lächelte ihn glücklich an, nahm ihn an der Hand und meinte,, Lucy, das ist Milo, mein Freund, Milo das ist meine allerbeste Freundin Lucy Carmen und ihr Freund Martin Patrice“.
,, Hi, freut mich dich kennen zu lernen“, das Mädchen streckte Kims Freund freundlich die Hand entgegen.
,, Hi die Freude ist ganz meiner Seits“, lächelte Milo und legte die seine Hand in Lucys.
Nachdem er auch Martin begrüßt hatte, nahmen die vier am Frühstückstisch platz.
Alexis Freunde waren echt super nett, ganz anders als diese Susan Andrew.
,, Mein Kopf!“ ,jammerte Milo plötzlich.
,, Da hat aber wer gestern zu tief ins Glas geschaut“, neckte nun die Schauspielerin ihren Freund.
Lautes Gelächter brach aus.
Plötzlich klingelte es erneut, langsam erhob sich Alexis und ging zur Tür.
Und da standen sie alle vor ihr, die gesamte Klasse, die Mädchen, denen Alexis und Lucy vier Jahre das Leben zur Höhle gemacht hatten.
Doch anstatt die Tür wieder zu schließen, begrüßte Alexis die Mädchen äußerst freundlich.
Mit lautem Geschreie traten die vielen Mädchen in Kims Wohnung.
Zuerst stellte die Schauspielerin jeden einzelnen der Mädchen Milo vor, so dass keine Verwechslungen passieren würden.
Danach begab sich jeder an den verschiedensten Orten der Wohnung.
Lucy und Alexis waren froh, das das Treffen in ein paar Stunden zu ende sein dürfte.
Eigentlich verlief alles ganz gut es gab keinen Streit, rein gar nichts.
Doch zu früh gefreut jeder der einzelnen Mädchen fanden, Milo einfach süß, welches sie Alexis immer wieder bestätigten.
Plötzlich meinte Susan zu ihrer Freundin Marischa ,, Man dieser Typ sieht echt zum Anbeißen aus, nur schade das er sich mit so ner billigen Tussi wie Kimberly abgibt.“
Lucy, die dem Gespräch der beiden gelauscht hatte, versuchte einfach die beiden reden zu lassen, doch als sie sich immer weiter und weiter, das Maul über die junge Schauspielerin zerrissen, wurde es Alexis Freundin zu bunt ,, du falsche Schlange wie kannst du es nur wagen, Alexis eine Schlampe zu nennen“, reif sie ihr an den Kopf.
Sofort holte Susan zum Gegenschlag aus und beschimpfte Alexis zum übelsten.
Milo, der von der ganze Sache spitz bekommen hatte, löste sich von Alexis, welche die Sache gespannt verfolgte und wollte sich zwischen die beiden stellen, doch plötzlich bekam dieser eine Ladung Saft in das Gesicht geschleudert, welcher eigentlich für Lucy bestimmt war.
,, Oh, mein Gott Süßer, das tut mir aber leid“, meinte Susan und wollte ihm sein Hemd mit ihrem Taschentuch säubern, da nahm er sie beim Handgelenk und meinte,, Rühr mich ja nicht an, und nenn meine Freundin keine billige Schlampe, sonst kannst du was erleben“.
Mit diesen Worten, lief er Alexis und deren Freundin, nach welche sich ihn das Schlafzimmer begeben hatten.
Sofort schmiss Martin alle Besucher aus der Wohnung.
,, He, Schatz, jetzt wein doch nicht“, versuchte Alexis ihre Freundin zu beruhigen, welche heulend in dem Bett lag.
,, Sie hat dich zuerst eine billige Tussi, und danach Schlampe genannt, da konnte ich nicht mehr anders“, schluchzte sie in die Bettdecke.
Kimberly die nun selbst Tränen in den Augen hatte, kuschelte sich an ihre Freundin und meinte,, He lass diese Gänse doch über uns her fallen, sollen sie doch, wir müssen uns nicht recht fertigen vor ihnen und außerdem sind sie doch nur neidisch, das wir die besten und tollsten, und sexiest Männer auf der Welt haben, und sie sie nicht ins Bett kriegen können.
Ein kleines Lächeln, huschte über Lucys Gesicht. Wie Recht ihre Freundin mal wieder hatte.
,, Ich hab dich lieb Alexis“, kam es von ihrer Freundin.
,, ich hab dich auch lieb, Süße“, kam es nun von Kim und nahm ihre Freundin in den Arm, gemeinsam heulten sie nun im Bett.
Milo der die ganze Szene beobachtet hatte, entledigte sich seiner Kleidung und zog sich frische Sachen drüber und ging nun auf die beiden zu und setzte sich an das Bett der beiden.
Vorsichtig nahm er nun seine Freundin in den Arm.
,, He ist schon gut, Kim, ich bin ja hier“,
,, Danke, mein Hase“, schniefte sie ihm gegen die Brust.
,, he, ich muss mich doch bei dir bedanken, ich hätte nie gedacht das ich so sexy sein würde“, grinste er sie an.
,, Du Idiot“, lächelte sie ihn an.
Selbst in den schlimmsten Situationen brachte er sie zum Lachen.

Plötzlich trat auch Martin in das Zimmer der beiden.
,, He jetzt lässt euch doch nicht von diesen Wasserstoff Blondinen unterkriegen“, versuchte der Schauspieler die beiden Mädchen zu trösten.
Auch jetzt musste Lucy lachen.
Schnell kuschelte sie sich an Martin.
Dann wandte sie sich an Alexis und meinte,, Dein Freund ist echt klasse“
,, Ja das ist er wirklich“, stimmte ihr die Gilmore Girls Darstellerin zu und küsste Milo kurz.
,, Da werde ich aber ganz schnell eifersüchtig“, spielte Martin ernst und sah seine Freundin an.
,, Das musst du aber nicht ich liebe dich doch mein Bärchen“, versicherte diese ihm und küsste ihn lange.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich liebe dich auch“, erwiderte Martin.
Ob Milo auch solche Gefühle, wie Martin für Lucy, für mich hat?, schoss es ihr durch den Kopf.
Ihr war klar, das sie sich nicht mit den beiden vergleichen konnte, da die beiden fast schon 2 Jahre zusammen waren, und sie und Milo kannten sich ja erst seit einer Woche.
,, he was haltet ihr denn davon wenn ihr beide heute hier übernachtet?“, fragte Alexis ihre Freunde kurz.
Sofort stimmten die beiden ein.
,, Gut, dann könnt ihr beiden hier schlafen und Milo und ich machen es uns im Wohnzimmer gemütlich einverstanden?“, fragte Kim nach.
,, Okay, aber nur wenn es Milo nichts ausmacht, auf der Couch zu schlafen“, erklärte Lucy schnell.
,, Ach qatsch Milo hat sowieso nichts zu meckern, sonst kann er gleich zu Lauren in die Wohnung.“, spielte Alexis den Boss.
,, Du würdest es nicht wagen!“, schaltete sich nun Milo ein.
,, Aber Klar doch“, meinte Alexis schelmisch und küsste ihn kurz.
Die beiden verbrachten noch einen schönen Tag mit einander, die beiden jungen Frauen hatten sich eine Menge zu erzählen.
Danach entschieden sie sich für einen Videoabend.
Sie besorgten allerhand zu Futtern und machten es sich auf der Couch bequem.
Sie sahen sich gerade einen Film mit Freddie Prinz Junior an da meinte Lucy plötzlich zu ihrer Freundin,, findest du nicht auch, das Freddie klasse aussieht?“,, oh ja der Typ ist echt süß“, stimmte ihr Alexis zu.
Anscheinend hatten die beiden zu laut gesprochen, denn Milo meinte,, He, da muss man ja tierisch eifersüchtig werden“.
,, Ach qatsch, du siehst doch hundertmal besser aus“, bestätigte sie ihm.
,, Och nee“, fiel Lucy plötzlich ein.
,, Was ist den los?“, fragte Kim erstaunt.
,, Ich weiß jetzt wo ich Milo her kenne“, meinte ihre Freundin lächelnd.
,, Woher denn?“, fragte die Schauspielerin erstaunt.
Sie richtete ihren Blick auf Milo und zeigte mit den Finger auf ihn,, Du Milo Ventimiglia, hast bei ,, eine wie keine“ mitgespielt.
,, Nein, da musst du mich mit jemanden verwechseln“, versuchte der Schauspieler abzustreiten.
,, Nein, nein, du bist der Fußballtyp, der die Fenstern geputzt hat“, grinste sie ihn an.
,, Milo ist das wahr?, fragte Alexis ihren Freund kurz.“
,, Ja“, gab Milo kurz zu. Worauf ihm Alexis mit den Worten,, das ist ja großartig!“, um den Hals fiel.
,, He drück mich nicht so du zerdrückst ja meine ganzen Organe“, rief Milo schnell.
Martin und seine Freundin mussten augenblicklich lachen.
Fest aneinander gekuschelt verbrachten Alexis und Milo, sowie Lucy und ihr Freund, einen wunderbaren Abend, die Probleme von vorhin verdrängten sie so gut es ging.
Danach bereiteten die vier sich auf die Bettruhe vor.

Milo und Alexis machten es sich auf dem Sofa bequem.
Alexis Freunde hingegen schliefen im Schlafzimmer.

,, Alexis?“, meinte Milo plötzlich, da er sah das es seiner Freundin nicht gut ging.
,, Was denn?“, wollte diese wissen.
,, Möchtest du mir vielleicht von deiner Schulzeit erzählen“, fragte er sie vorsichtig.
Langsam beugte sich sie über Milo.
Da sah er das ihr Tränen in den Augen standen.
Sie blickte Milo nur in die Augen, da schossen ihr auch schon die Tränen hervor.
Milo fuhr ihr sanft an die Wange.
,, Es war so furchtbar, die Jahre mit diesen Mädchen waren der Horror“, schluchzte sie.
,, He, Süße, komm her“, Milo zog sie an seine Brust.
Die Schauspielerin weinte und weinte.
,, Ich bin so eine blöde Kuh“, kam es plötzlich von ihr.
,, Aber was, warum?“, ihr Freund sah sie etwas erstaunt an.
,, Ich labbere dich mit meinen Problemen zu und heule andauernd“.
,, Süße, Alexis für das bin ich doch da, also erzähle es mir doch“
Vorsichtig legte er ihr seine Hand an die Schulter.
,, Also gut“, Kim holte nochmals tief Luft und fuhr dann fort.
,, Es begann schon in der ersten Klasse der Hauptschule, da wurden Lucy und ich gemoppt, weil wir ne Zahnspange trugen, wurden Streber genannt und so weiter. Dann sind wir eines Tages zu unserer Lehrerin gerannt und haben ihr alles erzählt. Ein paar Tage darauf wurden wir von den Freunden, unserer Schulkolleginnen verprügelt, das wir sogar Blaue Flecken bekamen, sie hatten die Sache erfahren das wir sie so zu sagen verpetzt hatten. Sie drohten uns, wenn wir die Sache noch einmal durchziehen würden, dann würden sie uns Krankenhausreif schlagen. Meine Freundin und ich hatten solch eine Angst, dass nicht mal unsere Eltern davon erfuhren.
Das Moppen ging bis zu unserem Austritt weiter.“
,, Milo ich kann dir nur eins sagen, dass ich diese Mädchen nie mehr sehen möchte“. Tränen
rannten Alexis von der Wange.
Ihre Stimme versank nur mehr in ihrem bitterlichen Schluchzen.
Der Schauspieler, welcher ihr genauestens zugehört hatte, setzte sie nur mit Kim an die
Rückenlehne der Couch.
Sanft küsste er ihr die Tränen aus dem Gesicht.
,, Diese Mädchen haben es nicht verdient, das du wegen ihnen trauerst“, gab er ihr zu
verstehen.
Müde lies sie sich an ihn fallen.
Sie küsste ihn leicht bevor sie sich ins Tal der Träume begaben.

Am nächsten Tag.

,, Eric und meine Eltern kommen, heute“, meinte Alexis schnell.
Als Milo und sie noch auf dem Sofa lagen.
,, Gut“, meinte dieser nur müde.
,, Hast du denn keine Angst, wegen meiner Mum?“, fragte seine Freundin nun vorsichtig.
,, Kim, ich bitte dich ich bin müde“, kam es etwas genervt von ihm.
,, Na gut dann geh ich eben, und lass dich weiterschlafen“, raunzte die Schauspielerin kurz.
Gerade als sie sich vom Sofa erhob, packte sie Milo an den Hüften und zog sie an sich,
worauf er sie liebevoll küsste.
,, Ich dachte du bist müde?“, kam es nur grinsend von ihr.
,, Für das bin ich nie zu müde“, gab Milo ihr zu verstehen.
Schnell schlang er wieder seine Arme um sie und zog sie noch weiter an ihn.
,, Oh, Entschuldigt wir wollten nicht stören“, kam es plötzlich von Alexis Freundin, als sie die
beiden knutschend auf der Couch vorfand.
Sofort fuhren die beiden auseinander.
Kim war die Sache mal wieder peinlich.
Nach ein paar Worten meinte Milo dann,, Hör zu, Kleine, ich hab jetzt einen Termin mit
meinem Manager, aber keine Sorge ich werde pünktlich wieder hier sein, also wenn Peter,
Eric und deine Mum kommen“.
,, Okay“, meinte diese nur kurz,, dann könnten Lucy und ich derweilen was trinken gehen“.
,, Ist gut, also dann bye“, lächelte der Schauspieler.
,, Bye“, meinte sie auch lächelnd.
Schnell gab er ihr noch einen kurzen Kuss.
Dann verschwand er auch schon.

Nach einer Stunde im Kaffee…………………

,, Und wie läuft es mit dir und Milo?“, wollte Lucy plötzlich wissen.
,, Ich denke ziemlich gut“, gab ihr Kim knapp zur Antwort.
,, he was ist denn los?, du hast doch was Alexis“, vorsichtig nahm sie die Hände ihrer
Freundin.
,, Ach ich weiß doch auch nicht, ich weiß doch selbst nicht was habe“
,, Na dann erzähl mal“, meinte ihre beste Freundin.
,, Weißt du Milo ist super süß, ich kann den ganzen Tag an nichts anderes als ihn denken,
selbst nachts träume ich von ihm, er ist dauernd für mich da, selbst mitten in der Nacht kann
ich ihn aus dem Schlaf reisen und er hört mir zu“, schwärmte sie.
,, Aber das macht mir auch irgendwie Angst, ich meine wir kennen uns jetzt erst die zweite
Woche und ich fühle mich ihm schon so verbunden.“
,, Alexis, du bist verrückt, wovor hast du den Angst?, ich meine du brauchst dich Milo doch
nur mal anzusehen, wenn er bei dir ist, der Junge ist verrückt nach dir“, lächelte Lucy.
Beschämt starrte Kim auf den Tisch,, Glaubst du er ist der richtige?“.
,, Der Richtige für was?“, hackte diese weiter.
,, Na für das ganze Leben“
Ihre Freundin schüttelte lächelnd den Kopf,, Süße, du bist erst 18, du hast dein ganzes Leben
Noch vor dir.“

Derweilen bei Milo……………….

,, Hören sie dieses Projekt ist ein einmaliges Angebot, sie müssen sich jetzt entscheiden“, gab
der Manager Milo zu verstehen.
,, Okay, ich tu es“, meinte dieser, nahm einen Stift und unterschrieb das Dokument vor ihm.

Bei den Mädchen………

Alexis und ihre Freundin, waren gerade dabei den Nachhause weg anzutreten.
Doch als Lucy, Alexis merkwürdiges Verhalten ihr gegenüber bemerkte, fragte sie schnell
Was los sei.
Aus Alexis brach es einfach nur mit hunderten von Tränen aus,, Ich hab Angst ihn zu
verlieren, Lucy, ich hab Angst davor das Milo mal genug von mir hat und geht.
Ich will nicht das der süßeste und bezaubernde Junge jemals aus meinem Leben
verschwindet.“
Ihre Freundin nahm sie in die Arme,, He, ist doch gut, am besten sag das Milo selbst, das du
einfach eine Hammer Angst hast, das er geht, okay?“
Nach kurzem Zögern stimmte sie ihr zu.
Als die beiden dann Zuhause waren, war Milo jedoch noch nicht da.
Schnell machten sich die beiden noch hübsch, bevor Alexis Familie kommen würde.
Die Zeit verging und verging, doch Milo kam nicht nach Hause.
Alexis machte sich schon Sorgen um ihn, und als er nicht an sein Handy ging stieg die Angst
in ihr immer weiter.
Plötzlich klingelte es an der Haustür.

,, Eric, Hi!“, liebevoll nahm Alexis ihren kleinen Bruder in den Arm.
Nachdem sie auch ihre Eltern begrüßt hatte, nahmen die vier im Wohnzimmer platz.
Lucy begrüßte auch schnell die Eltern ihrer Freundin, bevor sie mit Martin aus der Tür
verschwand, die beiden entschieden sich noch länger bei ihren Freunden zu bleiben, bevor
Martin seine Geschäftsreise antreten musste.

Nach ca. 5 Minuten………
Alexis hatte noch immer nichts von Milo gehört.
Auch ihre Eltern fragten ob etwas nicht stimmen würde.
Doch Kim meinte immer wieder dass alles okay sei.

Als Plötzlich Milo dann im Wohnzimmer stand fiel Alexis ein großer Stein vom Herzen.
,, Milo endlich, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht, warum hast du dich nicht
gemeldet“.
Er ging auf seine Freundin zu und nahm sie in den Arm.
,, Tut mir leid aber mein Manager hat mich die ganze Zeit aufgehalten, ich muss dir dann
was großartiges erzählen“, kam es freudig von ihm.
Dann wandte er sich an die Familie von Alexis und begrüßte sie freundlichst.
,, Also erzähl uns was ist denn so großartig“, meinte Alexis neugierig.
Milo lächelte sie nur an und begann ihnen zu erzählen.
,, Du gehst für zwei Wochen nach Aspen?“, fragte die junge Frau etwas unglaubwürdig.
,, Ja!, ist das nicht großartig?“, fragte Milo nochmals nach.
,, Klar“, meinte sie etwas enttäuscht.
,, Man sie drehen mit Maggie Lawson, das ist doch der Hammer“, kam es plötzlich von Eric.
Der Schauspieler sah nur Alexis kleinen Bruder an und meinte,, 1. Nenn mich nie wieder ,,
Sie“, sonder sag ,, Du oder Milo“ zu mir und 2. Ja diese Frau ist echt ne Hammer
Schauspielerin.“.
,, Okay Milo“, meinte Eric, er fand den Freund seiner Schwester einfach klasse, schon damals
als er ihn ebenso im Krankenhaus mit Alexis besucht hatte.
Der Blick des Schauspielers fiel sofort auf seine Freundin.
,, He, was ist denn los?“, wollte er wissen und stupste Kim leicht an als er sah wie sie
bedrückt auf den Boden sah.
,, Nichts, ich hätte nur eben gerne gehabt, das du vielleicht in unserem Urlaub, der gerade mal
drei Wochen dauert, etwas bei mir sein kannst.
,, He, Kleine, ich hab sowieso eine kleine Entschädigung für euch alle, wie wäre es denn
wenn wir die letzte Woche, zu meinen Eltern nach Italien fahren würden.
Mit deiner ganzen Familie?“.
,, Ist das dein Ernst?“, Alexis sah ihn erstaunt an.
,, Aber klar doch“
,, Das wäre klasse“, brachte sich nun Eric plötzlich mit ein.
Peter stimmte nur zu und meinte,, Klar, und wie wäre es denn wenn du derweilen mit uns
nach Hause fährst, und Milo danach einfach zu uns kommt und wir nach Italien fahren?
Von Alexis kam ein kleines Lächeln,, Okay, einverstanden“
Dann wandte sie sich an ihren Freund und meinte,, Danke“, bevor sie sich zu ihm beugte und
ihm einen kurzen Kuss gab.
Milo lächelte sie nur leicht an.
Er wusste wie schwer es für sie war, ihn vor der ganzen Familie zu küssen.
,,Mum, könntet ihr uns bitte für einen Moment endschuldigen, ich muss Milo was zeigen“.
,, Natürlich Schatz“ ihre Mum lächelte sie nur leicht an.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste