°Hart days of life° Dark-FF
#21

Eine Super-Gefühlsbeschreibung. Kann mir schon gut vorstellen, das Lore um Rory Angst hat. Welche Mutter hat das nicht.
Auch wenn es eine Dark-FF ist, hoffe ich, dass es noch eine Chance für Lore gibt.
Also schreib schnell weiter. Bin schon gespannt.

LG ER
#22

hey wann gehts denn hier weiter???

hätte gern nen neuen teil! Wink

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#23

krebs ist nicht so toll!!!


aber die ff is ja auch ne dark-ff!!!!!!!!!!!!


weiter!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#24

Hallo hab gerade deine FanFic endeckt!

Und ich finde du hast dir da ein ziemlich scheres Thema ausgesucht!!! Aber bis jetzt hast du es super gemeistert! Du hast einen wundervollen Schreibstil!!

Kleine Kritik: Du birngst die Gefühle total gut rüber aber ich finde es ist immer ein bisschen wenig Handlung drin. Bitte nicht böse sein. Aber ich finde du solltest etwas Handlung in deine FF bringen.

Hoffe du machst schnell weiter...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#25

hey danke für euer tolles FB!!!
ich bin im moment krank und bin total müde von den tabletten, sodass ich keinen neuen teil reinstellen kann, sorry...

ich weiß auch, dass die FF noch nicht so viel handlung hat, aber am anfang habe ich es etwas ewxtra gemacht, weil ich lore's gefühle einfach stark betonen will und weil sie momentan einfach nicht viel macht, außer über alles nachzudenken... un selbst dabei kommt sie noch nicht so weit, ihre lage ist halt sehr verzwickt Smile das wollte ich etwas zeigen...

ich hoffe ich bin nächste woche wieder gesund und kann einen neuen teil reinstellen!

nochmal dane an alle!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#26

Hi :hi:

Tut mir leid, das du krank bist. Hoffe es ist nicht so schlimm und du bist bald wieder fit um einen neuen Teil zu posten. Der muss aber ganz lang sein *hundeblick-aufsetze*

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#27

mAng0 schrieb:hey danke für euer tolles FB!!!
ich bin im moment krank und bin total müde von den tabletten, sodass ich keinen neuen teil reinstellen kann, sorry...

ich weiß auch, dass die FF noch nicht so viel handlung hat, aber am anfang habe ich es etwas ewxtra gemacht, weil ich lore's gefühle einfach stark betonen will und weil sie momentan einfach nicht viel macht, außer über alles nachzudenken... un selbst dabei kommt sie noch nicht so weit, ihre lage ist halt sehr verzwickt Smile das wollte ich etwas zeigen...

ich hoffe ich bin nächste woche wieder gesund und kann einen neuen teil reinstellen!

nochmal dane an alle!!!

vlg mAng0


ach mach dir nix draus!ich ernähr mich jetzt seit 2 wochen von schmerztabletten, glaub mir das is auch nicht das wahre!

ich wünsch dir auf jedenfall GUTE BESSERUNG!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#28

Hab dein ff gerade entdeckt.

Und ich kann nur sagen: Super!Top- Traurig.:heul: Traurigschön!Unsure

Freu mich schon auf einen weiteren Teil! :freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#29

so, anch langem warten nun ein neuer teil...
tut mir leid, dass es sooooo lange gedauert hat...
viel spaß beim lesen
*dum di dum* *gute laune hab und rumtanz*

Donnerstag, 26.05.05

Liebes Tagebuch.

Sookie war heute hier. Und ich habe sogar ein wenig meine Stimme wiedergewonnen. Wir haben uns ein bisschen unterhalten. Eigentlich so wie immer. Aber gemerkt hat sie trotzdem was... Ich glaube sie hat mir noch nie zuvor so oft an die Hand gefasst wie heute.
Irgendwie tat es gut, aber irgendwie brannte es auch wie Feuer auf meiner Hand. Noch jetzt habe ich das Gefühl die Brandwunden auf der Haut sehen zu können.
Rory ist jetzt auch fast den ganzen Tag Zuhause. Ich glaube sie will auf mich "aufpassen". Oder einfach bei mir sein? Obwohl sie das auch nicht schafft, wenn sie hier bleibt, da ich fast den ganzen Tag auf meinem Zimmer verbringe. Ab und zu esse ich was und trinke meinen nötigen Kaffee.
Rory sitzt meistens im Wohnzimmer, lernt entweder oder guckt sich mit Jess einen Film an. Sie fragt auch schon gar nicht mehr nach, hat es aufgegeben, weil sie weiß, dass ich nicht antwortet. Also auf jeden Fall nicht auf ihre Frage.
Ich merke jedoch ihren Blick, der mir folgt, egal wohin ich gehe. Er ist wie ein böser Messerstich in meinem Rücken.
Eigentlich war es schön, dass Sookie da war. Ich habe sogar einen ganz kurzen Augenblick nicht an meine Krankheit gedacht. Aber ich wurde auch ganz schnell wieder traurig, wütend, verzweifelt, als mir wieder bewusst wurde, dass ich solche Nachmittage bald nicht mehr erleben dürfte. Das ließ und lässt mich wieder weinen. Feuerrot sind meine Wangen und meine glasigen Augen, wenn ich jetzt in den Spiegel gucke. Dieses Bild macht mir Angst.
Rory klopft an die Tür. Ich werde sie reinlassen. Nur in mein Zimmer, nicht in meine Gedanken, meine Seele, meine jetzige Welt, noch nicht...

Lorelai

EDIT: so schnell rechtschreibfelher beseitigt Smile und jetzt dann auch schon wieder weg...
danke leni für das FB *knuddel*

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#30

Also, der Teil ist wieder super geschrieben, so gefühlvoll und irgendwie auch metaphorisch Smile

Nur was mich diesmal gestört hat, waren die Rechtschreibfehler. Klar, ich will nicht pingelig sein, aber da waren schon einige drin... Rolleyes

Auf alle Fälle hast du aber deinen super Schreibstil wieder zum Einsatz gebracht Top :biggrin:

Lg, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste