Mein Gott, endlich habe ich den Thread gefunden *froi*
Ich bin dir super dankbar, dass du mir eine PN geschrieben hast, aber der Link hat nicht gefunzt und irgendwie habe ich mich mit der Suchmaschine angefeindet (sagt mal, sagt das Ding nur bei mir 'keine Themen zu ihrer Suche' oder so?!), also musste ich alle Seiten durchgehen und da ich ziemlich blind bin, und auch faul
, hat's gedauert
Aber ich bin jetzt da.
Der Teil ist toll. Endlich habe ich die Vergewisserung, dass Rory das nicht als One- Night- Stand ansieht, sonder als... naja,.... anders eben
Sie macht nämlich mit Logan Schluss :biggrin: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *happy* Danke, LuckyDucky *knuddel* Ich hab dich lieb
Ich weià nicht, was man dazu noch sagen soll, ich hoffe du weiÃt, dass deine FF eh schon genial war und eine Erweiterungen einfach.... FANTASTISCH!!! Uh, ich bin so glüüüücklich.... Obwohl ich gerade wahrscheinlich die traurigsten Lieder der Welt höre (die Tatsache, dass die meisten Beatles, ich höre gerade nicht die Beatles, ist auch nicht beruhigend) bin ich super fröhlich
Dankööö! Schreib schnell weiter oder überhaupt, denn ich will nicht weinen *lol*