St Andrews 6

[Whow Mädels was macht ihr denn mit Pike?^^]

Pike

Gott, so langsam nervt das echt...ständig dieses Gezanke....das ist so typisch Mädchen....
Ich mein das mit dem Rauchen übrigens ernst...also bring mich nicht in Versuchung... *grinst schief*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

[Danke son ein bisschen bin ich aber noch da Wink Zeit und so weiter wurde übrigenß geändert...]

Kath:

*hatte sich bereits angezogen*
*warf einen nervösen Blick auf ihre Uhr*
Noch gute 2 Stunden bis zum Untericht...
*lief die treppe runter bis nach draußen in richtung strand*
*lies sich in den sank sinken*
*staarte in die untergehende sonne*

Jay:

*rutsche nervös auf seinem stuhl im speisesaal hin und her*
Saftladen seit einer halben stunde sollte dieses ding geöffnet sein

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[@gustel
ignorierst du mich? antworte doch mal auf meine pn?! oder auf die hinweise auf meine pn...Rolleyes]

[*rofl* Sorry hats verschlapmt eigendlich nehmen wir ja keine weiteren weiblichen rollen mehr auf aber meinetwegen Wink ]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[wenn snur noch zwie stunden bis zum unerricht ist O.o dann sitzen Pike und Julia jetzt seit geshclagnen 5h da draußen und haben nxi gesagt *lol* da kann doch wa snicht stimmen... und krümel, ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich dachte es wird niemand mehr aufgenommen... weil so langsam wirds echt extrem unübersichtlich... und wenn, dann sollten noch 1-2 Jungs kommen, weil imo sind wir eh zwei mädels mehr als jungs... nur halt, wenn vorne steht, dass kiner mehr angenommen wird und dann wird bei jedem der fragt ne ausnahme gemacht, dann bringt diese regel nichts und eig sind wir wirklich genug *lach*]

Julia:
*sieht ihn trübsinnig an*
ok... dann nicht
*zieht ihre zigarettenpackung wieder zurück*
chloe und ich haben übrigens alles geklärt falls es dich interessiert
*runzelt leicht die stirn*
und wie ich gehört habe hast du dich geprügelt... ich glaube, da waren chloe und ich schon sehr viel schaluer... wir haben gesagt was wir jeweils finden und sind uns einig geworden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Pike

*versucht, sich sich und Jay friedlich redend nebeneinander auf einer Parkbank vorzustellen*
*lacht bitter*
Bei Jungs ist das nunmal was anderes...

Your love

Julia:

aber dann guck auch nicht so als wäre es das schlimmste auf der welt, wenn Chloe und ich unsere Konflickte bereden und so aus der welt schaffen
*sieht ihn nachdenklich an*
*sieht dann wieder gehn himmel*
*schließt die augen*
küss mich
weißt du noch dieses gefühl... kennst du das?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Pike

Welches Gefühl? *dreht den Kopf und schaut sie an*

Your love

[Die Zeit kann eben nicht stehen bleiben :p Und mit dem aufnehmen hast du schon recht son aber ich kann leuten halt nie was abschlagen *sfz* 2 Jungs könnten wir wirklich noch gebrauchen^^]

Charlie Brown

Chris:
*steht auf und geht duschen*
*zieht sich an* [outfit stell ich später rein Wink]
*geht runter in den peisessal*

Danny:
*kommt gut gelaunt ins lehrerzimmer*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste