The total normal frenzy in my Life, or???

@silbernerschatz: recht hast du!

mit dem fb ist eigentlich alles gesagt worden, was ich auch sagen wollte! Wink

schnell, ein neuer teil!!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hi!

Ich habe gerade deien FF durchgelesen, sie ist echt super!
Ich find Katie toll und dein Schrteibstil erst, der ist Klasse! 1A.
Und jetzt sind sie doch zusammen, also Joe und Katie, wie schön!

Die FF ist einfach Klasse!

Schreib schnell weiter!

ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi all!

@silbernerschatz: Danke fürs FB! Freut mich zu hören, dass ich Jess eingermaßen getroffen habe
@Kiwi-Power: Danke auch dir fürs FB!
@Sky Angel: Thanx for FB. Naja, wollte dass auch Katie mal ein bisschen Glück hat, und wenn Jess Joe gleich umgebarch hätte...:biggrin: Der Kuss ging etwas zu schnell, aber einst kann ich ja mal andeuten, es wird noch jemand anderes geben, für... ne lass es lieber... Lass euch mal überraschen....:biggrin:
@Chery: Danke fürs FB! Freut mich das dir der Teil gefallen hat!
@basiaGG: Erstmacl danke fürs FB! Schön das du wieder selbständig atmen kannst!
@Lavaaaza´: Freut mich zu hören, dass dir der Teil gefallen hat! Danke fürs FB!
@hippiekiwi: danke auch dir fürs FB!
@Nani****: Eine neue Leserin! Juhu! Danke für dein FB!

Wow, so viel FB *gerührt*

HEAGGDL *knuddelaneuch*

„Oh Gott!“ ich schrie peinlich berührt auf. Das konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein!
„Oh doch. Hey, wenigstens habe ich mal deine Eltern kennen gelernt.. und das ich bei deinem Dad jetzt ganz besonders vorsichtig bin…“ Meine Eltern schaffen es eben immer wieder…. Mich zu blamieren…
„Ja“ ich lächelte ihn an. „ähm aber du meinst doch, du hättest zweimal dein leben riskiert“ ich ahnt etwas und hoffte noch sehnlichste, dass meine Vermutung falsch lag. Doch Gott war mal wieder nicht gnädig.
„Ja… Also“

~~Flashback~~
Endlich war Joe, in diesen so genannten Stars Hollow angekommen. Es war eine Kleinstadt. Aber wo sollte er hin? Katies Mutter hatte irgendetwas von einem Diner gesprochen, und ihm eine Adresse gegeben, aber wo sollte er wissen, so dieses Diner war?
„Hallo? Ich hätte eine Frage…“ fragte er eine ältere korpulente Frau,
„Oh, dich kenne ich ja gar nicht? So ein schnuckeliger junger Mann wäre mir sofort aufgefallen. Wer bist du denn Schätzchen?“
„Joe Berne. Also…“
“ich bin Miss Partty! Und was führt dich nach Stars Hollow?“
“Ja, wissen sie wo das Diner ist?“
„Natürlich“ sie erklärte ihm den Weg „Wenn du willst bringe ich dich dorthin“ sie klimperte verführerisch mit ihren Wimpern.
„Ähm, nein, es geht schon. Danke noch mal…“ er machte sich schnell weg von dieser Dame…

Er öffnete die Tür des Diners, und eine Wolke von Kaffeeduft flog ihm um die Nase. Ein Mann und eine Frau, beide Anfang oder Mitte fünfzig stritten sich gerade. Das ganze Diner schaute zu
„Das geht schon seit 5 Minuten so“ flüsterte ein Mann, vielleicht Mitte dreißig, oder älter.
„Gib mir ihn“ sagte die Frau ärgerlich.
„Du hattest schon 5 Tassen Kaffee es reicht.“
„Nein. Ich will jetzt meinen Kaffee“ sagte die Frau wieder trotzig und zog einen Schmollmund.
„Lorelai, nein.“
“Luke… bitte. Willst du wirklich das deine Frau, die Mutter deiner Kinder, wegen Kaffeeentzuges stirbt?“ sagte die Frau die anscheinend Lorelai hieß.
„Nein, aber sie soll auch nicht an einer Oberdosis sterben“ sagte Luke.
„Einen? Ok! Einen einzigen“
„Ok, aber nur einen“ Als Luke seiner Frau den Kaffee zuschob, strahlte sie übers ganze Gesicht, und gab ihm einen Kuss. „Danke“ dann flüsterte sie zu einem Mädchen, welches neben ihr saß „Valerie, hol mir nachher noch eine Tasse“
„Das habe ich gehört“ meinte Luke, während er auf Joe zukam, der noch immer in der Mitte des Diners stand
„Sind sie Luke?“ fragte Joe ihn nun.
„Ja, warum?“
„Also, ist Katie hier?“
„Katie? wer will das wissen?“ mischte sich jetzt Lorelai ein.
„Also, ich bin Joe…“ weiter kam er nicht, denn zum zweiten Mal des Tages, wurde er gegen eine Wand gedrückt.
„Joe“ Luke sah ihn verärgert an „Was hast du mit meiner Enkelin gemacht? Was?!“
„Ich… also…Nicht schon wieder.“
Lorelai ging darauf nicht ein „Warum bist du hier? Du hast ihr schon genug wehgetan“
„Als wäre es angebracht dir mal etwas weh zutun“ meinte Luke.
„Ich meinte doch gar nicht sie“ und wieder erzählte er die Geschichte
„Ja du kannst uns viel erzählen…“
„Warum wäre ich sonst hier?“ Lorelai legt eine Hand auf Lukes Schulter.
„Ok, wir glauben dir.“ Luke ließ nun von dem Jungen ab. „Aber solltest du ihr einmal weh tun, dann…“
„Verstanden, also wo ist sie?“
“Am Steg, ich habe sie vorhin dort gesehen.“ Meldete sich nun der eine Mann zu Wort
„Ok, danke ähm…“
„Kirk, meine Name ist Kirk“ sagte er freundlich.
„Also ich wird dann mal…Ciao“ Joe wandte sich schon zur Tür… als der Mann noch etwas sprach „Wir werfen hier immer ein Auge auf unsere katie…. Nicht vergessen.“

~~Flashback ende~~

Naja, bin nicht besonders zufrieden mit dem teil, aber ich hoffe er gefällt euch einigermaßen…
Freue mich wie immer über FB.

ist das genial
die ganze familie macht sich sorgen um katie...wie niedlich
und reagiert luke auch noch so wie jess.... einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:ist das genial
die ganze familie macht sich sorgen um katie...wie niedlich
und reagiert luke auch noch so wie jess.... einfach toll
schreib bitte schnell weiter

ich stimme mit Lavaaaza voll und ganz zu!

LG

wieder mal ein lustiger teil Cool
fand ich echt witzig, dass luke genauso reagiert hat, wie jess^^
und dass lorelai immernoch kaffesüchtig ist und luke auf die nerven geht :biggrin:
mach weiter so, silbernerschatz

Stimme den beiden vor mir auch zu und kann auch nicht viel mehr schreiben, da ich immer noch sehr geschockt bin von deiner anderen FF.:geist:

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey!! ich verfolgedeine ff jetzt schon ziemlich lange und ich muss sagen das duirklich gut schreibst.......ich finde das jess mehr vorkommen könnte (nicht einfach von der arbeit kommen und dann tschüss!! is nur mal so ne´idee)
Freue mich schon auf den nächsten teil!!!!!!!!! *freu*
cya
ps:da ich erst neu hierbin kann ich dir erst jetzt fb geben und werde es auch weiterhin machen!!!!!!Cool

Oh mann!! *träne vor lachen aus dem auge wisch*
Luke und Jess sind soooo gleich!!! LOL
Armer Joe!
Mach bitte schnell weiter!!
Ich liebe deibe FF!!!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hey du!

die letzten beiden teile waren klasse!

Juuuuuhuuu die zwei haben sich vertragen :freu:

schreib schnell weiter, bin grad leidr nicht wirklich fb fähig!

sry!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste