Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

hi

habe grad deine FF entdeckt und sie gleich durchgelesen! Sie is echt klasse!es macht mit total spaß sie zu lesen!

ich finds gut das du auch tristin eingebracht hast! ich mochte ihn damals auch und das er sich verändert hat find ich auch gut!
überhaupt finde ich gut das du auch ein alten charaktere rein gebracht hast z.B. max und mia obwohl sie eher neu als alt is!

ich freue mich aufjeden fall auf den nächsten teil!

LG
Zitieren

hier ist ein neuer teil... ich weiß, dass die handlung im moment etwas stagniert, aber bald passiert wieder etwas mehr...
trotzdem viel spaß mit dem teil

Rory saß in ihrer letzten Stunde für diesen Tag. Bereits kurz nach Stundenanfang hatte sie die Stimme des Lehrers ausgeblendet und über die Unterhaltung, die sie mit Max geführt hatte.

"Max?" Rory spähte in den Raum, in dem sie bereits früher am Tag gewesen war, konnte ihren Lehrer jedoch nirgends entdecken. Sie öffnete die Tür komplett und betrat das Klassenzimmer. Sie legte ihre Tasche auf einen Tisch in der ersten Reihe und trat dann an das Bücherregal hinter dem Tisch von Max. Schon die Anzahl der Bücher, die er hier in der Schule hatte, war zahlreich. Rory konnte nur erahnen, wie viele er zu Hause haben musste. Obwohl Max und Lorelai eine lange Zeit zusammen gewesen waren und sogar verlobt, war sie nie in seiner Wohnung gewesen.
"Rory, du bist schon da?"
Rory drehte sich erschrocken um, sie hatte nicht mitbekommen, dass Max wiedergekommen war.
"Hab ich dich erschreckt? Das tut mir leid! Ich habe uns Kaffee besorgt." Er hielt insgesamt drei große Kaffeebecher in den Händen.
Rorys Augen fingen augenblicklich an zu funkeln. Sie hatte eindeutig noch nicht genug Kaffee gehabt. Schon gar nicht für den Stress unter dem sie momentan stand.
Max blieb dieses Funkeln nicht verborgen. "Dachte ich mir doch, dass das deine Stimmung aufhellen wird." Er reichte ihr einen der Becher.
"Dankeschön."
Max setzte sich an einen Tisch in der ersten Reihe und deutete Rory an, sich ebenfalls zu setzen. Nur langsam nahm sie neben ihm Platz, während sie kleine Schlucke von ihrem Kaffee nahm.
Es waren bereits mehrere Minuten vergangen und noch immer hatte niemand etwas gesagt.
Max wollte Rory zwar zu nichts drängen, aber die Pause dauerte auch nicht ewig. Nachdem bereits zehn Minuten verstrichen waren, räusperte er sich kurz, bevor er sprach: "Rory, ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht mit mir redest." Er lächelte sie aufmunternd an.
Rory schien wie aus einer Trance aufzuwachen, als sie Max anschaute. "Es tut mit leid, wenn ich dich um deine Pause bringe. Ich sollte besser gehen."
"Nein Rory, ich habe dir doch gesagt, dass du ruhig zu mir kommen kannst. Nur du musst mit mir reden, was dich so bedrückt."
Rory versuchte krampfhaft zu lächeln. Sie hatte bisher nur mit Lorelai über sich solche Dinge geredet. Es kostete sie durchaus Überwindung sich an jemand anderen zu wenden. Sie atmete tief ein und aus, in der Hoffnung sie würde endlich sagen können, was ihr auf dem Herzen lag. Sie wusste einfach nicht mehr, was sie tun sollte.
Max sah ein, dass er sie auf das Geschehne ansprechen musste, wenn er mehr erfahren wollte. Es gab sogar etwas, was er sich schon den ganzen Morgen gefragt hatte. "Rory, versteh das nicht falsch, aber warum redest du eigentlich nicht mit deiner Mutter darüber?"
Rory schaute ihn überrascht an. Sie hat mit vielem gerechnet, aber nicht damit. "Ich wollte es ja! Ich habe ihr genau das gleiche erzählt, wie dir, aber sie hat mich dafür verurteilt. Sie traut Tristin noch weniger als Jess."
"Rory, sie verurteilt dich nicht. Sie macht sich Sorgen um dich." Max Stimme klang vollkommen ruhig. Rory sollte sich nicht auch noch über ihn aufregen.
"Aber sie verurteilt Tristin für das, was er früher getan hat. Sie glaubt einfach nicht, dass er sich verändert hat."
"Glaubst du es denn?"
"Ich…" Rory war sich nicht wirklich sicher, woran sie glaubte. Sie konnte kaum an etwas anderes als den Kuss denken. Trotzdem hatte sie Zweifel. Zweifel, die Lorelai gesät hatte. "Ich denke schon."
Max wusste, dass er es ihr nicht unbedingt leicht machte, in dem er immer weiter nachbohrte, aber er war sich sicher, dass Rory sich nur so über ihre Gefühle klar werden konnte. "Du denkst oder du weißt?"
Rory stöhnte auf. Und sie hatte gedacht, dass schwer wäre mit Lorelai zu reden. Zumindest war Max wesentlich ruhiger. "Ich weiß ja nicht ein Mal, was ich denke." Sie schaute verzweifelt zu ihrem Lehrer. "Ich dachte immer, ich würde Tristin nie wieder sehen. Selbst wenn hätte ich nie gedacht, dass es wegen ihm mit Dean aus ist." Rory hatte ihren ersten Kaffee beendet und griff nun nach dem zweiten Becher.
"Du hast gedacht, wenn jemand zwischen Dean und dich kommt, dann dieser… wie hieß er noch? Jess?"
Rory nickte kurz.
Max wollte gerade etwas sagen, als die Schulklingel ertönte.
"Das ist dann wohl mein Zeichen, dass ich gehen sollte." Rory stand langsam auf. Wirklich viel hatte dieses Gespräch nicht geholfen. Sie war sich noch immer nicht über ihre Gefühle im Klaren. "Danke Max!"
Rory war schon fast aus der Tür raus, als Max noch etwas sagte: "Ich denke auch, dass Tristin sich verändert hat. Und eine andere Sache weiß ich… er hat noch nie ein Mädchen so angesehen, wie er dich ansieht. Ich würde sogar behaupten, dass er verliebt ist."


Rory war erleichtert, als es zum Unterrichtschluss klingelte. Sie war noch nie so froh gewesen endlich nach Hause zu dürfen. Auch wenn der Weg nach Hause an diesem Tag eine Unterhaltung mit Tristin bedeutete.
Immer und immer wieder hörte sie Max letzte Worte. "Ich würde sogar behaupten, dass er verliebt ist." Konnte es wirklich sein? Konnte Tristin DuGrey verliebt sein? Und dann auch noch in sie, Rory Gilmore?
Nur langsam verließ sie das Schulgebäude. Sie war sich sicher, dass sie ohnehin eine Weile auf ihn warten werden würde, ehe sie los fuhren. Umso überraschter war sie, als er bereits an seinem Auto auf sie wartete.
"Maria, ich dachte schon, du würdest nicht kommen." Er öffnete die Beifahrertür, damit sie einsteigen konnte.
"Tut mir leid, ich dachte, ich hätte ein bisschen Zeit." Sie stieg ins Auto ein und beobachtete Tristin, wie er um das Auto ging und dann hinter dem Lenkrad Platz nahm und den Motor startete. Sie konnte ihn nicht anschauen. Sie hatte Angst vor dem, was sie dann wohlmöglich fühlen würde. Stattdessen schaute sie aus dem Fenster.
Tristin hingegen warf immer wieder einen Blick auf Rory. Er konnte es noch immer kaum fassen, dass sie seinem Angebot zugestimmt hatte. Doch jetzt musste er das Gespräch beginnen, denn sie würde es anscheinend nicht tun. "Rory?"
Sie drehte sich nicht zu ihm. Sie befürchtete, dass man ihr ansah, welche Wirkung es auf sie hatte, wenn er sie mit ihrem richtigen Namen ansprach. Wieder hatte sie dieses unglaubliche Gefühl durchströmt.
"Rory, könntest du mich bitte anschauen? Ich würde gerne mehr als deinen Hinterkopf sehen, wenn ich mit dir rede."
"Tristin, du solltest dich sowieso lieber auf die Straße konzentrieren. Meine Mom wird dich nämlich umbringen, wenn du einen Unfall baust." Rory bemerkte, dass ihre Wangen glühten, doch konnte sie nicht sagen, was der Grund für dieses Glühen war.
Hätten sie gestanden, hätte Tristin in diesem Moment seinen Kopf gegen das Lenkrad geschlagen. Rory konnte wirklich stur sein, wenn sie es wollte. Tristin hatte keinen Zweifel, dass diese Gabe von Lorelai kam.
"Okay Maria, wenn du mich nicht anschauen willst, bitte. Du müsstest ja bereits wissen, dass du damit die Einzige an den Chilton bist."
Obwohl Rory ihn nicht sah, wusste sie, dass er grinste. Wie aus Reflex wirbelte ihr Kopf zu ihm herum und sie funkelte ihn an. "Weißt du was Tristin, ich glaube ich nehme doch lieber den Bus. Halte bitte sofort an."
Tristins Grinsen verschwand sofort, an dessen Stelle trat ein Lächeln, das vollkommen anders war, von dem was Rory kannte. "Ich glaube, der Bus würde hier nicht halten. Außerdem war es gar nicht so gemeint. Ich wollte nur, dass du mich endlich anschaust Rory." Er konnte sehen, wie ihre Wangen einen noch dunkleren Rotton annahmen.
"Okay, du willst reden, dann rede." Rory wunderte sich selbst, vorher diese Seite kam. Sie war noch nie wirklich zickig gewesen. Doch Tristin schaffte es sowieso Seiten ihn ihr hervor zu bringen, von denen sie nicht ein Mal wusste, dass sie existierten.
"Ruhig Mar'! Kein Grund gleich die Krallen auszufahren." Tristin bereute seine Aussage sofort, als er sah, wie Rory ihr Gesicht wieder zum Fenster drehte. Er fasste den Beschluss zu warten bis sie in Stars Hollow waren, ehe er wirklich mit Rory reden würde.
Die restliche Fahrt über hingen beiden ihren Gedanken nach. Was keiner von ihnen ahnte war, dass ihre Gedanken sich fast vollständig glichen.

Luke war damit beschäftigt die Theke abzuwischen, als Lorelai das Diner betrat. Er schaute verwirrt auf die Uhr, da ihm erst jetzt auffiel, dass Lorelai nicht zum Frühstück da gewesen war. Er beobachtete sie, wie sie kurz mit Babette und Miss Patty sprach und stellte fest, dass sie ziemlich mitgenommen war. Er hatte keine Ahnung was passiert war. Als er sie am Vortag abgesetzt hatte, war alles in Ordnung gewesen.
Noch bevor Lorelai an der Theke angekommen war, hatte Luke ihr einen Kaffee eingegossen. Sie setzte sich auf einen der Hocker, zog die Tasse zu sich und nahm einen großen Schluck. Luke schien sie überhaupt nicht richtig zu sehen. Zumindest sah sie seinen besorgten Blick nicht.
"Lore, ist alles in Ordnung? Ist etwas mit Rory?" Luke fing an sich Sorgen zu machen. So wie in diesem Moment erlebte man Lorelai selten.
Erst jetzt schien sie zu bemerken, dass Luke vor ihr stand. "Dean hat mit Rory Schluss gemacht."
Luke zweifelte einen Moment, ob er wirklich richtig gehört hatte. Die Beziehung der beiden hatte doch völlig intakt geschienen.
"Was ist denn passiert? Jess hat doch nicht irgendeine Dummheit gemacht?"
Lorelai schaute zu Luke. Er schien wirklich besorgt und sie war der Meinung, dass er auch jedes Recht dazu hatte.
"Nein, Jess hat nichts mit der Sache zu tun. Jedenfalls nicht richtig. Rory hat auf dieser Party einen anderen zu tun, nachdem Rory sich mit Jess gestritten hat."
Luke traute seinen Ohren kaum. Rory küsste einen anderen, obwohl sie mit Dean zusammen war? "Wer war es?"
"Erinnerst du dich an ihren Mitschüler, der neulich hier war? Er hat ihr schon früher das Leben zur Hölle gemacht. Sie hat ihn dafür gehasst und plötzlich küsst sie ihn und riskiert damit ihre Beziehung zu Dean."
Luke wollte etwas erwidern, als Jess aus der Wohnung auftauchte. "Rory hat was getan?" Er wartete die Antwort nicht ab, sondern stürmte aus dem Diner.

Zitieren

ein schöner langer teil, obwohl nich so viel passiert! ich denke schon das das gespräch zwischen max und rory doch was gebracht hat der schluss zumindest!
wer hätte gedacht das rory gefühle für tristan haben kann! was is gut finde denn das is dann mal was anderes! sonst ging es eher um jess oder dean.
bin gespannt was jess macht oder wohin er will!?

schreib schnell weiter!!!

LG
Zitieren

Chery schrieb:ein schöner langer teil, obwohl nich so viel passiert! ich denke schon das das gespräch zwischen max und rory doch was gebracht hat der schluss zumindest!
wer hätte gedacht das rory gefühle für tristan haben kann! was is gut finde denn das is dann mal was anderes! sonst ging es eher um jess oder dean.
bin gespannt was jess macht oder wohin er will!?

schreib schnell weiter!!!

LG

was jess macht/wo er hin will kommt im nächsten teil... den ich jetzt anfange zu schreiben...
ich versuch auch mich wirklich zu beeilen... will bevor ich in zwei wochen wegfahre noch ein bisschen was schaffen...

Zitieren

ja das wäre echt klasse! denn ich fahre auch in den ferien weg und da würd ich gern wissen wie es noch weiter geht! bevor ich dann fast 5 wochen nich da bin!:heul: und kann keine FF lesen!

LG
Zitieren

also der nächste teil ist so gut wie fertig... ihr könnt euch also alle schon freuen... ich will aber noch warten bis ein paar mehr leute den letzten teil gelesen haben... vll schaff ich dann auch noch etwasim vorraus zu schreiben... mal sehen...

Zitieren

ja da bin ihc echt mal gespannt! wie das wird!
Zitieren

Chery schrieb:ja da bin ihc echt mal gespannt! wie das wird!

na ja entweder ihr liebt mich anch dem nächsten teil oder ihr hasst mich... was auch immer das für euch bedeuten mag Wink

Zitieren

wow!!!!!!!!!!!!!!






weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

Der neue Teil war wieder wirklich gut. Ich glaube die lange Pause hat deinem Schreibstil echt gut getan! Die Gefühle hast du wirklich richtig schön beschrieben und ich finde, dass du Tristan gut getroffen hast!

Zitat:"Ruhig Mar'! Kein Grund gleich die Krallen auszufahren."

Das fand ich irgendiwe cool!

Luke und Lores Gespräch war auch süß, wie Luke sich gleich Sorgen macht....
Was Jess jetzt wohl vorhat?....

Zitat:na ja entweder ihr liebt mich anch dem nächsten teil oder ihr hasst mich... was auch immer das für euch bedeuten mag Wink

Das macht mir Angst......

Man schreibt Tristan doch mit a, oder? Rolleyes

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste