Here I Am
#91

Hi!

Sorry, dass ich dir erst jetzt FB gebe...
der Teil war einfach genial! Ich hab wieder so viel lachen müssen... vor allem bei der Szene mit Taylor und Miss Patty...:lach:

Aber der Heiratsantrag?? Ich habe ja auch eine starke Vermutung und diese gefällt mir irgendwie nicht so gut Unsure ABer ich lasse mich überraschen, was du machst...

Schreib bitte so schnell du kannst weiter...
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#92

eine neue leserin :dance:
hallo, hippiekiwi! :hi: freut mich, dass du hierher gefunden hast, und dass dir meine ff gefällt!!

an alle: freut mich wirklich sehr, dass euch der teil gefallen hat ^^ ich bin ja immer noch am schreiben, hab den nächsten teil fast fertig, weiß aber noch nicht, ob ich ihn heute noch fertig kriege ...
ihr könnt noch eifrig spekulieren, wer wem einen heiratsantrag gemacht hat oder wer wen heiraten wird ^^ tipp: spoiler ^^
aber das wird (wie schon gesagt) im nächsten teil aufgelöst.

bis dann, silbernerschatz
#93

gebt mir noch ein paar minuten, dann habe ich den teil fertig
wollte ich nur mal sagen ^^
silbernerschatz
#94

so, hier kommt der neue teil. (das ende gefällt mir nicht so gut, aber ... naja)
viel spaß beim lesen! silbernerschatz



Teil 10

"Wirklich?" Ich stecke meinen Kopf raus. "Das ist toll."
Lane, Rorys beste Freundin, sieht mich an. "Du hast gelauscht?"
"Ich habe nicht gelauscht. Dich hätte man bis nach Südbagdad hören können, so laut warst du."
Sie strahlt mich an. "Aber er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will!"
"Ich weiß.", antworte ich. "Bin schließlich nicht taub. Wer war noch mal dein Freund?"
"Dave."
"Ah ja. Dann hat er dir doch den Antrag gemacht, oder?"
Luke beäugt mich komisch. "Wer soll sie denn sonst gefragt haben?"
Ich werfe ihm einen kurzen Blick zu, und wende mich wieder an Lane. "Warum erzählst du das nicht Rory?"
"Wenn ich wüsste, wo sie ist." Sie verdreht die Augen. "Seit sie wieder mit Dean zusammen ist, sieht man sie nicht mehr."
"Lane Kim!", donnert es plötzlich an der Tür. Mrs. Kim. Na toll. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, bekomme ich einen Herzinfarkt (ich verstehe jetzt, wie es Groggy mit mir gehen musste).
Lane zuckt zusammen. "Ja, Mama."
"Du solltest längst auf dem Weg zum Bibelkurs sein!"
"Ja, Mama. Tut mir leid, Mama. Ich mache mich sofort auf den Weg."
Ich verstehe das nicht. Lane ist, genau wie Rory, neunzehn Jahre alt und lässt sich von ihrer Mutter herumscheuchen?
"Wer war das?", fragt Zack mich, als wir endlich die Treppen hochgehen.
"Lane. Rorys beste Freundin."
"Und Rory ist deine Cousine, ja?"
"Ja, Zack."
"Und wer ist Dean?"
Ich verdrehe die Augen. "Dean ist Rorys Freund."
Er staunt nicht schlecht, als er die Wohnung sieht. Hat mir wohl nicht zugetraut, dass ich alleine in einer Wohnung auskommen würde. Aber dann sieht er Jess' Seesack und stutzt.
"Mit wem wohnst du denn zusammen?"
"Jess."
Er starrt mich überrrascht an. "Du wohnst mit einem Typen zusammen? Bist du schwul?"
"Bist du verrückt?!" Das ist ja wohl die Höhe! Nur weil ich mit Jess zusammen wohne, muss das ja nicht ... naja, obwohl, ungewöhnlich ist das schon ...
"Jess ist mein Bruder.", sage ich.
"Dein Bruder? Seit wann hast du einen Bruder?"
Manchmal kann Zack wirklich nerven ... "Seit er geboren wurde."
Das war wohl etwas zu hoch. Er runzelt die Stirn und sieht mich an. "Und was heißt das jetzt?"
"Er ist neunzehn und seit siebzehneinhalb Jahren mein Bruder." Um das Thema zu wechseln (Zack macht gerade den Mund auf, wahrscheinlich will er mich fragen, warum er mein Bruder ist, seit er geboren wurde, obwohl er nur seit siebzehneinhalb Jahren mein Bruder ist ...) frage ich Rox und Zack: "Hey, ich hab noch jemanden, den ich euch vorstellen will."
Zack grinst mich an. "Sag bloß, du hast neben der von eben noch eine andere."
"Nein, du Idiot. Meine Mutter.", antworte ich, während wir das Diner verlassen. Sehe ich etwa so aus, als würde ich einen Harem haben?
"Mutter? Ich wusste gar nicht, dass du eine hast."
Tja, das hier nennt man einen Schlag ins Gesicht. Ein ziemlich harter. Und das kann Zack gut.
"Wie soll ich denn sonst geboren worden sein? Aus der Erde?!"
Zack fängt an zu lachen. "Stell dir mal vor, du würdest aus dem Gras wachsen!"
Ich runzele die Stirn und sehe einen Wurm unter der Erde. Er verformt sich, wird größer und größer und nach neun Monaten ist er so groß wie ein ... nu ... ein doppelter Kürbis? Nach neun Monaten und zwei Tagen reißt die Erde auf und der Kürbis spingt aus dem Boden. Langsam bekommt er ein Gesicht (vorher hatte er nur Falten) und es wachsen ihm Arme und Beine ...
"Hört sich bizarr an.", sage ich schließlich. "Wirklich bizarr."
Wir steigen die wenigen Treppen zum Haus meiner Mum hoch und ich klingele. Stille. Na toll. Sag bloß, sie ist nicht da.
Ich drücke noch einmal auf die Klingel. Das geht ja wohl nicht hin, dass sie wieder nicht da ist.
Wir stehen zwei Minuten vor der Tür, als ich jemanden trampeln höre. Dann macht Mum mir auf.
"Oh, hallo Jay, mein Schatz! Ich habe dich gar nicht klingeln hören. Weißt du, ich habe gerade eine Kette gemacht und die Musik angehabt."
Musik? Ich habe keine Musik gehört. Und wenn sie 'ne Klingel überhören will, muss das schon bis nach Californien zu hören sein ...
"Wen hast du denn da?", fragt sie mich, als ich hinter Zack und Rox das Haus betrete.
"Zack und Roxy aus Chesapeake. Da, wo ich vorher gewohnt habe."
Mum, Zack und Rox kommen ziemlich gut aus. Zack macht zwar wieder seine bescheuerten Witze, aber das scheint Mum nicht weiter zu stören. Sei froh, dass er nicht hierher zieht, Mum. Du würdest elendig sterben.
Und damit fängt die Woche erst richtig an ...


fb erwünscht!
#95

Hi!
Ein neuer Teil *jubel* und so ein toller... *ggg*
Ich bin so erleichtert, dass Dave Lane den Heiratsantrag gemacht hat *ggg*
WIe das mit Zack und Rox so wietergeht... darauf bin ich echt mal gespannt, also...
ich freu mich auf den neuen Teil!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#96

zum glück hat dave lane einen heiratsantrag gemacht... ich bin so froh
ich bin gespannt was noch alles in der woche passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#97

wie schön! ich freu mich für Lane! Wink

bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht...

wie reagiert mrs kim, wenn sie davon hört??

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#98

Hey du!

*mich schäm, dass ich zwei tolle teile verpasst hab*

aber das fb hol ich jetzt nach!

eigentlich würde ja reichen Top aber ich mach es ein bisschen ausführlicher :biggrin:

die teile waren einfach toll!

gut, dass dave lane einen antrag gemacht hat und nicht irgendwer wem anders ( :biggrin: )

mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#99

danke für euer fb! bin (wie immer) froh, dass euch der teil gefallen hat ^^


mija90 schrieb:gut, dass dave lane einen antrag gemacht hat und nicht irgendwer wem anders ( :biggrin: )


:biggrin: hatte ja erst vorgehabt, den anderen einen heiratsantrag machen zu lassen (wenn ihr dasselbe gedacht habt wie ich, wisst ihr, wen ich meine), aber dann fand ich das ein wenig zu ... naja, irgendwie blöd und hab dann dave den heiratsantrag machen lassen. ^^ das geht ja auch noch.

könnte sein, dass ich den neuen teil heute noch fertig kriege, bin mir aber noch nicht sicher.
bis dann, silbernerschatz

ein toller teil!

SCHREIB SCHNELL WEITER!

LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste