St Andrews 6

Julia:

mir nicht... schließlich...
*murmelt vor sich hin*
hast du sein Herz...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Chloe

*zieht eine Augenbraune hoch*
"Ich habe Glück, ja? Deswegen lässt er mich beim Ball sitzen und küsst dann eine andere...was ein Glück"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Julia:

oh bitte
*lächelt leicht*
wenn du dich mit deiner ma gezofft hast früher, zu wem bist du dann gegangen? ich mein als aler erstes?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

chloe

"Zu meiner Schwester"
*meinte sie augenrollend*
"Und du warst an derKusssituation auch nicht ganz unschuldig. Warum rede ich überhaupt mit dir? Ich meine, was ich sage wirst du alles gegen mich verwenden, damit du Pike für DICH gewinnen kannst"

Julia:

klar, und er hat ja auch gar keinen willen und würde sich einfach so von mir umprogrammieren lassen solange er dich liebt
*nickt*
zu deiner schwester ja? und warum?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Chloe

"Er liebt mich?"
*lacht auf*
"Das sind Worte...anscheinend für ihn ohne größere Bedeutung!"
*meinte sie trocken*

Julia:

woher willst du das wissen? also... warum zu deiner schwester? weil ihr euch nahe steht? weil sie die nächste war?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Chloe

"Wenn er mich so lieben würde, hätte er mich sitzen lassen? Hätte er dich geküsst? Hätte er mich wegen dir stehen lassen? Hätte er mich zu Boden geworfen? Sicher nicht..."
*meint sie*
"Weil ich ihr am nächsten stehe"

Julia:

siehst du? und warum ist Pike zu mir gegangen? weil er auch erst seit kurzem hier ist und ich wohl am nächsten war! Soll er zur direxxe gehen oder was erwartest du von ihm? wir haben mit einander geredet gestern mittag vorm ball... er hat mir ne zigarette gegeben... und dann ist er zu spät zum ball gekommen, weil er geschlafen hat
*lacht kurz und leise*
das musst du dir mal vorstellen, er ist hier draußen vor der schlossmauer eingeschlafen! und als er aus dme schloss kam hab ich ihm eine zigarette angeboten... sozusagen wieder zurück gezahlt
*lächelt* und alleine rauchen ist ja wohl langweilug oder? rauchst du? wenn ja, dann weißt du das... also haben wir uns unterhalten... er hat mir erzählt warum er hier ist, ich ihm warum ich hier bin so halt... smalltalk
*lächelt chloe ehrlich an*
da war nichts!
und kaum kommst und und rennst weg, rennt er dir auch schon hinterher, das sollte ja wohl eigentlich alles sagen? und dann... zofft ihr euch... und wo soll er denn dann sonst hingehen, als wieder zurück zu der bank... halt zu dem, mit dem er vorher geredet hat... und das war zufällig ich... wärs ein Typ gewesen hättest du doch auch nicht so einen aufstand gemacht oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Chloe

"Einen kerl hätte er sicher nicht geküsst"
*meinte sie hart*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste