The total normal frenzy in my Life, or???

Ja genau schreib schnell weiter! Das mit Luke war so lustig.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Aaaalso, ich hab deine FF grade erst durchgelesen und ich muss sagen, ich find sie einfach nur genial!!!!!!!!!Top Top

Dein Schreibstil...Super!!

Und überhaupt erst diese ganzen Ideen...

Mach weiter, aba flott!!!!!!!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Hi all!

@Lavaaaza: Thanx for FB! Ja, luke und Jess sind eben verwandt... und beide liegt ja sehr viel an Katie.
@Chery: Danke fürs FB!
@silbernerschatz: Auch dir danke fürs FB! Tja, diese Sucht wird lorelai wohl niemals los...
@Nani****: Erstmal danke fürs FB. Tut mir leid, das ich dich so geschockt habe...
@CandyCane91: Freut mich noch einen neuen Leser zuhaben! Ja, ich werde versuchen Jess noch mehr reinzubringen!
@basiaGG: Danke auch dir für dein FB! Freut mich sher dass dir der Teil gefallen hat
@mija90: Hauptsache du gibts überhaupt ein FB! Danke dafür
@Vronerl: Thanx for FB!
@Melian: Noch einen neuen Leser *freu*. Schöb, dass dir die FF gefällt!

*euchalleknuddel*
HEAGGGGGGGDL

Ich war nun röter, als eine reife Tomate. „Nicht auch noch mein Grandpa“
„Noch er auch noch. Also ich bin jetzt immer sehr vorsichtig“ Er lächelte „Vielleicht sollten wir… Wann fährt eigentlich der nächste Bus zurück nach New York?“
„So in einer Stunde. Vorher können wir noch den besten Kaffee der Welt genießen…“
„Ich mag nicht so Kaffee.“
„Na dann hast du was mit meinem Grandpa gemeinsam… Er wird dich mögen. Dann können wir dort noch eine Kleinigkeit essen. Ok?“ Statt etwas zu sagen, stand er auf, zog mich dann hoch, und wir gingen (er legte einen Arm um meine Schulter, wobei ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen konnte) zum Diner. Als wir beide es betraten, nahm uns erstmal keiner war, weil meine großeltern mal wieder einst ihrer Probleme, vor ihrem Publikum, klären musste. Ich setzte mich an einen der Tische, und zog Joe neben mir auf einen Stuhl hin. Mom meinte einmal wenn sie streiten würden, wäre es am besten sie in Ruhe zu lassen.
„Lorelai, sie ist zu jung“
„Damit kann man gar nicht früh genug anfangen“ meine Großmutter grinste verschmitz. Redeten sie etwa über uns?
“Lorelai, das kann ich nicht verantworten…“ er schüttelte energisch den Kopf.
„Luke, ich habe da auch noch mit zu reden“
„Lorelai, unsere Tochter darf jetzt noch keinen Kaffee trinken.“ Darüber redeten sie also. Ich seufzte laut, auf uns erst jetzt bemerkten uns auch die anderen. Es war nicht viel los, aber die wenigen, die da waren, starrten Joe und mich mit großen Augen an. Es war neu, für sie, das ich mal mit einem Jungen dort war, aber trotzdem mussten sie nicht so starren, als wären wir Außerirdische…
„Katie“ Meine Grandma, die an der Theke vorher noch saß, kam nun auf mich zu, aber vorher murmelte sie noch etwas in Grandpas Richtung „Wir reden später noch weiter“ als er nichts weiter darauf sagte, lächelte sie triumphierend.
Sie schaute Joe noch einmal von oben bis unten an, und reichte ihm dann freundlich die Hand „Ich bin Lorelai, Katies Grandma, aber wir kennen uns ja schon“
„Ja“

Nachdem wir noch eine Kleinigkeit gegessen hatten, mussten wir auch schon los, fast hätten wir unseren Bus zurück nach New York verpasst. Er hatte mich dann noch bis nachhause begleitet.
„Soll, ich dich noch bis zu Tür begleiten?“ und den Nachbarn gleich neuen Gesprächstoff geben? Erstmal nicht.
„Ne, das restlich Stück schaff ich noch alleine. Na dann“
„ja.“ Er gab ihr einen letzten, zärtlichen Kuss, und nach einer für mich vorkommenden Ewigkeit trennten wir uns wieder.
„Hast du heute um 19.30 schon was vor?“ fragte er mich. Das war in etwas einer Stunde. Und ich hatte nichts vor.
„Bis jetzt noch nichts“
„Also, ich Kino soll ein guter Film laufen, und“
„Ja, ich möchte mit dir dahin gehen.“ Sagte ich lächelnd „Ok dann ciao“ noch ein kurzes Lächeln, und ich verschwand im Hochhaus, und rannte wie eine Weltmeister die Treppen hinauf (um auf einen Fahrstuhl zu warten, war ich jedenfalls viel zu Aufgeregt) In nur einer Stunde, würde ich mein erstes Date haben!
„Katie!“ meine Mom fiel mir um den Hals, als wäre ich drei Jahre fort gewesen
„Hey“ auch mein dad umarmte mich kurz.
„hey“ erwiderte ich.
„Und?!“ meine Mom sah mich erwartungsvoll an.
„Also…“ ich sah zwischen meinem Dad und meiner Mom hin und her.
„Schatz, könntest du kurz“ meine Mom machte zu dad eine Handbewegung, das er kurz verschwinden solle
„Warum…“
„Ein Muttertochtergespräch…“ mein dad nickte, und verschwand schon in der Tür zu unserem Wohnzimmer.
„Also, was ist?“
„In einer Stunde habe ich mein erstes Date“
„wie, was? Erzähl mir alles, während, du dich fertig machst. Aber wehe du lässt irgendetwas aus“ meinte sie, während, wir zu meinem Zimmer gingen, auf den Weg dorthin, trafen, wir meinen Bruder, der gerade aus seinem Zimmer kam.
„Du bist wieder hier? Ich dachte du wohnst ab heute in Stars Hollow. Ich hatte schon Pläne was aus deinem Zimmer wird…“ Aber heuet ging ich nicht darauf ein. Ich war viel zu fröhlich. Während ich schon in mein Zimmer ging, hielt John noch meinte Mom auf.
„Was ist denn mit ihr los?“
„Die Liebe“ schmunzelte diese.
„hat sie auch endlich jemanden abbekommen? Lass mich raten? Einer von der Müllabfuhr.“ Aber auch wenn ich mich nicht jetzt auf ihn stürzte, wurde alles für später notiert, und Rache ist bekanntlich süß! Aber jetzt wollte ich mich nicht aufregen!

Also, das war jetzt eher so ein Übergangsteil…
Freue mich auf euer FB!

Juuhuu, Erste! Oder?

Der Teil war mal wieder genial!!!!! :biggrin: :biggrin: Wie machst du das? Das will ich auch können...:heul:

Hi Jule!

Der Teil war wieder mal toll! Dein Schribstil ist wunderschön!
Wow, bin ja mal auf das Date gespannt!
Hat mir wieder SEHR gefallen! Einfach GENIAL!!

LG

wieder ein super teil!! TopTopTop
katie und joe sind total süß zusammen! ich freue mich für sie, dass sie so glücklich ist (hat sie auch mal verdient(bei dem bruder ^^)).
den streit zwischen lorelai und luke fand ich auch witzig. typisch lorelai, dass sie ihre kinder mit kaffee zutrichtern will ^^
freu mich auf den nächsten teil, silbernerschatz

Hey ich hab dein neuen Teil grade entdeckt und er ist wie immer voll cool!!
hoffe es geht bald weite (ihr erstes date mal sehen wie es verläuft *frag*)
bis denne candycane

Hey, der Teil war super! Ihr erstes Date, mal schauen was das gibt.

Heute kann ich nen etwas besseres FB geben da ich nicht mehr unter nem Sauerstoffzelt liege muss.

Das mit dem Muttertochtergespräch und der Streit zwischen Luke und Lore war lustig, echt cool gemacht.

Freu mich auf mehr.

Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hi!

ein echt toller teil! ihr erstes Date!!! ich würde mir auch von meinem Bruder nich die laune verderben!

schreib schnell weiter!

LG

hey du!
der teil war klasse (auch wenn ich ihn jetzt erst bemerkt hab Rolleyes sry!)

Sie haben ein Date :freu: :dance:

an ihrer stelle hätt ich ihren bruder schon längst gekillt *gg*

mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste