Naturgeister-Feen, Elfen und Kobolde
#1

Das ist ein nicht seh aufregende FF aber vielleicht gibt es hier ja welche die sowas ja lesen möchten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chapter 1
Ich sitze mal wieder auf dem Baum und betrachte still und leise alles was um mich herum passiert. Ich weiß das mich deswegen alle für verrückt halten aber es ist mir egal.
Ich betrachte die schöne Blumenwiese, die direkt vor dem Baum liegt. Es blühen jede menge Blumen mit der Hilfe der Naturgeister. Was wäre die Welt ohne Naturgeister.
Also, ohne Feen, Elfen und Kobolde, könnte dann überhaupt nur ein Lebewesen existieren? Ich sage nein. Ich sehe um mich und ich sehe das alles lebt.
Alles fing an dem Tag an als ich das erste mal auf diesen Baum kletterte um die Wiese von oben zu sehen. Als ich dann oben war sah ich aber nicht nur die Blumen.
Nein ich konnte kleine Wesen sehen die nicht wie Bienen oder andere Tiere aussahen.
Ich konnte Menschen mit Flügeln sehen. Ich erschrak als ich das erkannte.
Aber war so fasziniert das ich sie einfach beobachten musste.
Ich kletterte wieder runter um mich zu vergewissern das ich das alles wirklich gesehen habe. Und tatsächlich die Wesen waren noch da.
Nun musste ich mich natürlich fragen warum ich sie vorher noch nie gesehen habe.
Dann passierte das zweite unglaubliche ich hörte sie reden. Sie redeten mit MIR. Schon wieder erschrak ich und ich musste mich setzten. Also ging ich zurück zum Baum und ließ mich sinken. Ich hatte das Gefühl, dass diese Wesen mir hinterher kamen. Ich wollte weg rennen konnte jedoch nicht da ich so fasziniert von allem war. Ich habe mich angestrengt um sie zu verstehen. Nach kurzen gelang es mir dann auch tatsächlich. Sie sagten zu mir. "Komm mit uns." Ich verzog mein Gesicht fragend und fragte. "Aber wohin und wie?" "Komm mit uns." Erwiderten sie mir nur. Also nickte ich und stand auf.
Ich lief ihnen einfach hinterher und sie waren verdammt schnell. Sie liefen zu meinem entsetzten in den überall gefürchteten Wald. Ich blieb vor dem Wald stehen und schon wieder riefen sie mir zu. "Komm mit uns." Also ging ich weiter wie in Trance.
Ich folgte ihnen doch irgendwann verlor ich die Wesen und stand alleine in einer Lichtung.
Ich sah mich um und drehte mich. Ich drehte mich im Kreis, bis ich vor Schwindelgefühl einfach umkippte. So lag ich bestimmt eine viertel Stunde am Boden.
Ich setzte mich auf und sah Menschen große Wesen mit Flügel am Rücken auf mich zu kommen. Ich hatte das Gefühl ich würde sie kennen. Diese Gestalt, Gellis, kam einfach auf mich zu gab mir die Hand und zog mich hoch. Dann legte sie mir die Hand auf die Schulter und sagte. "Du hast es geschafft von der Materiellen Welt in die Geistliche zu kommen."
Ich verstand erst mal gar nichts, sondern hörte einfach nur zu.
"Du bist eine der wenigen Menschen die uns sehen können. Es kann sein das die keiner glaubt, weil sie uns nicht sehen können." Erklärte Gellis weiter und so langsam verstand ich aber wieso konnte ich sie sehen und andere nicht?
Das verstand ich immer noch nicht. Und sofort rutschte es raus. Mir wurde dann erklärt.
"Das weiß keiner so genau aber meines Wissens und ich bin die Weiseste hier können uns nur Menschen sehen die, die Natur erhalten wollen und beschützen und sich für sie interessiert."
Ich nickte und sagte. "Das trifft alles auf mich zu aber so ganz verstehen kann ich es nicht. Ihr seid Geister." Stellte ich fest und das wurde durch ein einstimmiges Nicken und Gemurmel. "Naturgeister." Bestätigt. Für mich gab es noch eine Willkommens Feier in den inneren Kreis dann musste ich auch schon gehen. So kam es dazu das ich jeden Tag entweder im Wald oder auf dem Baum bin. Dort erlebt man ständig irgendwelche verrückten Sachen an die ich mich schon lang gewöhnt habe.
#2

ich würde mich über FB freuen oder wollt ihr es nicht lesen????
#3

so. ich habe es gelesen. und ich will jetzt mal ehrlich sein...

ich mein, es ist ja auch scheiße wenn ich dir erzählen würde: tolle ff, mach schnell weiter oder wenn ich garnix sagen würde (wie alle anderen die sich das jetzt hier schon durchgelesen haben aber nix dazu sagen Nono ) find ich nicht fair...

naja...weiter im text, ich schweife ab.

es fängt mit dem ersten satz an:

Zitat:Das ist ein nicht seh aufregende FF aber vielleicht gibt es hier ja welche die sowas ja lesen möchten.


Grundsätzlich liebe ich Fantasy über alles (ich schreib selber nen fantasy-roman, hab am fantasy-contest teilgenommen...les viel fantasy..) aber ich find das ist irgendwie langweilig. Ich weiß nicht...irgendwas feht deiner Story...alles zieht so an einem vorrüber, ohne dass man richtig anteilnahme nehmen kann...tut mir leid, wenn ich manchmal zu ehrlich bin

du kannst ja mal weiter machen, vielleicht wird der nächste teil ja besser!

lass auf keinen fall den kopf hängen!

vlg

mija

EDIT: ja, das mit der zeichensetzung ist mir auch aufgefallen

schau mal, jetzt weißt du wenigsten schonmal, wo du dran bist...

wenn du die ratschläge berücksichtigst wird der nächste teil bestimmt besser!

nochmal vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#4

ich muss Mija leider größtenteils Recht geben!

Ich liebe Fantay auch, aber Deiner Story fehlt irgendwie etwas... Man kann sich nicht besonders gut in die Person einfühlen, da alles Schlag auf Schlag passiert und keine Gefühle beschrieben werden... Zumindest kommen sie nicht richtig rüber!

Aber auch was positives: Dir Grundidee finde ich sehr spannend, da könntest Du mehr draus machen!

Was mir auch aufgefallen ist, dass Du Probleme mit der Zeichensetzung hast, Du setzt kaum Kommas, das macht das Ganze sehr unübersichtlich!

Ich hoffe, ich war nicht zu ehrlich und Du konntest mit meinem FB was anfangen!?
#5

ich finde erliches fb am besten naja und das war halt der erste teil und wird denk ich mal noch ein bisschen aufregender das mit der zeichensetzung da bin ich erlich gesagt zu faul ich werd auf jeden fall weiter schreiben egal wie viel fb ich bekomme ob gut oder schlecht ist mir auch egal

**Teil 2**
Ich kam gerade nachhause wenn man es so nennen kann.
Ich fühle mich nicht zuhause. Ich schlafe dort aber leben tue ich in der Natur.
Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen doch ich konnte nicht ich musste die ganze Zeit an den heutigen Tag denken.

Gerade aus der Schule gekommen ging ich in den Wald auf die Lichtung zu.
Dort stand ich nun und wartete worauf ich wartete wusste ich selber nicht.
Aber ich wusste das ich dort bleiben musste.
Irgendwann kammen dann kleine Elfen und zeigten mir wohin ich gehen sollte.
ICh folgte ihnen bis zu einer weiteren Lichtung.
Um mich herum war Gras und alles war grün. Die kleinen Elfen verschwanden wieder doch ich wusste das ich nicht allein war.
Ich fühlte die Anwesenheit der Baumgeister die auch Baumghule genannt werden. Alle sagen immer Baumghule wären schlimme geister und wollten alle Menschen umbringen. Doch ich wusste das es nicht stimmt.
Ich stand also eine lange zeit dort aber traute mich nicht den Wald zu erkunden.
Aufeinmal kam ein kleiner Bär auf mich zu und dreht ein paar Runden um mich herum. Ich beobachtet ihn dabei aufmerksam und konnte ein weißen Fleck an der rechten hinterpfote entdecken.
Er erinnerte mich an etwas, aber an was wusste ich nicht genau.
Der Bär verschwand wieder und ich saß wieder alleine dort.
Ich legte mich auf den Boden und schloß die Augen.
Ich schlief ein und merkte es nicht. Als ich wieder wach wurde kuschelte sich der kleine Bär an mich ran. Er hatte einen weißen Fleck an der rechten hintepfote.
Es wurde langsam dunkel und ich wusste ich musste nachhause auch wenn ich nicht wollte.

*****************************
wirklich spannend ist der Teil immer noch nicht aber ich denke das kommt noch und naja es kann sein das hier mehr rechtschreibfehler drin sind
#6

erstmal noch ein tipp: leg dir nen betareader zu, am anfang des teils musste ich alle zweimal lesen, damit ich den sinn verstanden hab...
es gibt die praktische erfindung komischer zeichen, auch kommata genannt, die man benutzen sollte :biggrin:

und der teil an sich...naja...ich fand ihn immer noch nicht viel spannender. Irgendwas fehlt da einfach...

ich kann dir jetzt nicht genau sagen, was das ist...sry! aber so der kick fehlt...

er tut dies, er tut das...blabla und irgendwie zieht das alles so an einem vorbei...

tut mir leid, wenn ich jetzt hier träume zerstöre, etc, aber ich will einfach nur ehrlich sein. Manchmal hilft das.

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#7

jaja diese kommas ich hasse sie
naja ich denke es wird noch spannender ich muss mich halt erst mal rein schreiben der dritte teil der wahrscheinlich morgen kommt wird spannender da ich schon eine spannendere idee habe
#8

naja...okay

aber leg dir nen betareader zu, sonst streik ich...ist nämlich echt nicht schön anzusehn...

ich werd weiter lesen, versprochen...manchen storys muss man ne chance geben Wink

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#9

danke schön
#10

So hier der nächtse teil


**Teil 3**
Es war Wochenende und ich war gerade wach geworden. Ich stand langsam auf und ging dann in Richtung Wald.
Ich stand neben dem Baum auf dem ich meistens sitze und vor dem Dickicht, der die Wiese vom Wald trennte. Ich wollte durch das Dickicht treten doch ich konnte nicht.
Es war so als wäre mir der Zugang zum Wald versperrt. Ich versuchte es immer und immer wieder doch es gelang mir nicht.
Aber heute wollte ich nicht auf den Baum ich wollte in den Wald.
Also versuchte ich es noch einmal aber es gelang mir nicht. Ich lehnte mich gegen den Baum und rutschte an ihm runter. "Ich versteh das nicht, warum kann ich nicht in den Wald gehen?" Fragte ich mich selber. Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich saß wie gelähmt an dem Baum gelehnt. Eine einsame Träne kullerte mir über das Gesicht, weil ich so traurig war.
Ich hatte das Gefühl ausgesperrt zu sein. Aus einer Träne wurden zwei.
Es wurden immer mehr Tränen und ich fing an bitterlich zu weinen.
Ich saß an dem Baum gelehnt und weinte. "Weinen bringt mich auch nicht weiter."
Sagte ich zu mir selbst und versuchte es wieder. Doch es gelang mir einfach nicht.
Ich hatte das Gefühl das jede Träne einfach durch die Blätter fiel.
Doch statt mit dem weinen aufzuhören wurde es immer mehr so das mein ganzes Gesicht bedeckt mit Tränen war.
Dieses Gefühl war merkwürdig, ich konnte mir nicht erklären warum ich auf einmal so doll weinen musste. Ich wischte mir mit meinem Pullover über das Gesicht, doch es wurde nicht trocken. Wenn meine Tränen durch die Blätter fallen und mein Gesicht von Tränen bedeckt ist, dann müsste ich doch auch durch das Dickicht kommen. Dachte ich mir und versuchte es einfach mal.
Und tatsächlich es klappte. Ich kam auf die andere Seite.
Doch als ich angekommen war erschrak ich mich tierisch.
Was war hier passiert?

Fortsetzung folgt...

***********************************
so hoffe das euch dieser teil besser gefällt hatt diesmal ja auch ein beta reader


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste