der hätte das ganz bestimmt nicht gemacht

schade das jess nicht mehr kommt...wer soll den jetzt die ganzen streiche machen? :heul:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Ich finde schon, dass Jess alles richtig gemacht hat, was das durchbrennen angeht. Ich mein, er hat ihr gesagt er liebt sie und sie hat nix gesagt und sich nicht mal gemeldet. Das war ur gemein!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

Naja, so würde ich das nicht ganz sagen. Immerhin ist Jess ja gleich wieder abgehauen, als er ihr gesagt hat, dass er sie liebt. Und wir Zuschauer haben in der 4. Staffel nicht wirklich erfahren, ob sie ihn nun noch liebt oder nicht. Gut, dass Rory mit Dean geschlafen hat, deutet wohl eher hin, dass sie es nicht tut, aber wer weiß...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Naja das hat doch damit eigentlich nichts zu tun...auch wenn man jemand anderen Liebt kann man trotzdem immer noch Gefühle für andere haben

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

LenaVentimiglia schrieb:Naja das hat doch damit eigentlich nichts zu tun...auch wenn man jemand anderen Liebt kann man trotzdem immer noch Gefühle für andere haben

Denk ich auch.
Außerdem so wie rory jess angeguckt hat muss sie doch noch gefühle für ihn haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Ich weiß, ich weiß... das Thema hatten wir hier schon mal angesprochen, aber nachdem ich vorher ein paar Teile aus 2.05 gesehen habe, werde ich das Thema nochmal "anschneiden" *g*:
Was macht Jess eigentlich zu einem solchen "Bad Boy", wie immer gesagt wird?!
Dass er z.B. Taylor den einen Streich mit der "Leiche" gespielt hat? Dass er Geld aus Spendendosen nimmt? Dass er Gartenzwerge klaut?
Sorry, aber das finde ich nicht einfach nur blöd, sondern auch irgendwie lächerlich.
Besonders, wenn man sein Alter bedenkt: Wer sowas mit 17 macht,... das ist doch einfach nur peinlich und bestimmt nicht "bad"?!
*zurücklehnundaufeureantwortengespanntist* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Bad Boy" ist meiner Meinung nach nur zum Vergleich zu Dean, der eher der Smartie ist. Vielleicht hat er diesen Titel durch seine coole Ausstrahlung, seine Aussagen oder dergleichen verdient?!?

Wer hat ihm eigentlich diesen Titel verpasst?

*auchgespanntbinaufantworten*

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]

So, da ich den Dean-Thread nicht mit "Jess-Stoff" zuschreiben will, frage ich hier nochmal ganz lieb und hoffe, dass jemand antwortet:

Was macht Jess so aufregend, wie immer gesagt wird?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja jess ist immer so ein heikles Thema wo die meinungen immer am meisten auseinander gehen......Ich finde jess echt süß aber das er Rory immer wieder sitzen lässt und er sie so oft enttäuscht finde ich echt scheiße...Ich meine so auf den ersten Blick ist er perfekt aber wenn man genauer hinschaut kommt da dieses komische hervor zum Beispiel die Arten wie er Mädchen sitzen lässt.

katrin schrieb:So, da ich den Dean-Thread nicht mit "Jess-Stoff" zuschreiben will, frage ich hier nochmal ganz lieb und hoffe, dass jemand antwortet:

Was macht Jess so aufregend, wie immer gesagt wird?

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht ich denke viele finden es so toll das er so unabhängig und unberechenbar ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste