Die alte große Liebe...
#1

Hallo,ich wollte nur mal den Anfang meiner neuen Geschichte hier reinstellen.
Bei der Geschichte ist alles so wie bei der 4.Staffel und Luke und Lorelai sind ein Paar.

Teil 1:

Rory kam nach Hause und zog ihre Jacke aus."Mom,ich bin wieder da!",rief sie,doch niemand antwortete."Mom?!"Plötzlich kam ein Geräusch aus der Küche.Rory schlich leise zur Küchentür und blickte lautatmend hinein.Niemand war zu sehen,also beschloss sie,hinein zu gehen.Schnell erhob sich Lorelai und lächelte ihre Tochter nur an,als diese erschrocken einen Piepston von sich gab."Hey,Mom.Hast du mich vielleicht erschreckt."Lorelai lächelte nur und fuhr sich durchs strubbelige Haar."Hey,ähm,Luke hat Kaffee vorbei gebracht.Willst du einen?"
"Luke war hier?""Ohh,ja,er...er war nur kurz hier.Also..."Lorelai sah auf den Boden und biss sich auf die Unterlippe."Also,willst du einen Kaffee?",fragte sie Rory."Natürlich."
Rory ließ sich auf einen Stuhl fallen und Lorelai setzte ihr eine Tasse vor.Der Duft des warmen Kaffees fuhr durch Rory´s Nase.Sie nahm die Tasse und trank einen kräftigen Schluck."Wie war dein Treffen mit Lane?Hat sie sich verändert?""Es war gut."Lorelai sah ihre Tochter verwundert an."Es war *gut*?""Ja."Lorelai´s Augen weiteten sich auf einmal."Was?",fragte Rory genervt."Nur gut?Rory,Schatz,Lane ist deine beste Freundin.Ich hätte erwartet,dass es super gut war.""Okay,Mom,es war super mega gut.""Schon besser."Lorelai grinste Rory an.

Am nächsten Morgen wachte Lorelai durch ein lautes Klirren auf.Daraufhin hörte sie ein Fluchen.Sie rieb sich die Augen und setzte sich auf.Dann stand sie auf und ging runter ins Wohnzimmer,woher der Lärm kam."Rory?Was tust du?""Ich bereite das Picknick vor.""Warum Picknick,Rory?"Rory sah ihre Mutter geschockt an."Hast du etwas das gemeinsame Frühstück mit Dad vergessen?""Picknick?Chritopher...?Ohh,mist!"Lorelai rannte die Treppe hoch und lieg hektisch ins Bad.Nach einer Weile kam sie gestresst hinaus und zog sich in ihrem Schlafzimmer um.Sie zog ihr neues Sommerkleid an,dass sie sich vor einigen Tagen gekauft hatte.Dann betrachtete sie sich im Spiegel.Der blaue,dünne Stoff,den sie trug,passte genau zu ihr.Plötzlich kam Rory und Lorelai drehte sich um.Rory zeigte auf ihre Uhr und Lorelai streckte ihr die Zunge raus."Dad wird gleich hier sein.""Ist ja schon gut,ich bin so gut wie fertig..."Lorelai lief an Rory vorbei und schminkte sich noch im Bad.Dann kam sie wieder hinaus und stellte sich vor Rory."Und?",fragte sie."Wunderbar.Er wird dich lieben,in diesem Outfit.""Danke,aber so genau wollte ich es nicht wissen."
Zusammen gingen die beiden hinunter und schon klingelte es an der Tür."Super Timing!",sagte Lorelai und nahm den Picknickskorb,während Rory zur Tür ging.


Und?Wie fandet ihr die Geschichte?Bitte um fb...

Sarah

:herz: Lorelai & Luke :herz:
#2

Hey der erste Teil war Klasse, aber Chris soll bloß wieder verschwinden.

Oder anders gesagt mit Rory Oicknicken ja okay, aber Lorelai dabei, nein!

Schreib schnell weiter.

Ciao lg nani

P.S. Ich würde immer wenn jemand etwas sagt einen Absatz machen, dann ist das alles etwas übersichlicher.

P.P.S. erste!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#3

*muss nani beim PS recht geben*
*meint dies aber nicht böse ^^*
okay..ich find die geschichte daweil nicht schlecht..aber sie ist zu kurz um richtiges FB zu geben...
CHRIS???? wähhh...
gott sei dank hat sie luke, aber der titel macht mir sorgen...
Show Content

She's the emerald queen of desaster.
#4

Mmh....ganz schön. Aber wenn man den Titel liest, würd ich sagen es geht um Chris und Lore, und ich HASSE Chris! Luke ist viel besser. Also, mal schauen wie es weiter geht.

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#5

Ich schließe mich all den vorherigen an!

1. Schön geschrieben!
2. Zu kurz um richtiges FB abzugeben
3. Nicht Chris und Lore!!!!! Luke gehört zu Lore!!!!!!
Also ich warte auf den nächsten Teil!
#6

Chris und Lorelai!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass Chris bloß in der Story....Luke kann als Freund mitwirken, aber Lorelai und Luke als Paar?? Also bitte....Rolleyes


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#7

jared_dean_fan schrieb:Chris und Lorelai!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass Chris bloß in der Story....Luke kann als Freund mitwirken, aber Lorelai und Luke als Paar?? Also bitte....Rolleyes

soll ich dich umbringen?????

ich hasse chris!!!!!!!

und wenn du die 5. stfalle kennst!! da sind die zwei nämlich ein paar!!

ich meine lore und luke!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#8

momo3069 schrieb:Ich schließe mich all den vorherigen an!

1. Schön geschrieben!
2. Zu kurz um richtiges FB abzugeben
3. Nicht Chris und Lore!!!!! Luke gehört zu Lore!!!!!!
Also ich warte auf den nächsten Teil!

Kann mich auch nur anschließen!

Freue mich auf mehr!

VLG

Jule
#9

Danke an alle,aber ich werde den nächsten Teil erst später reinstellen,weil ich irgendwie gelöscht habe und ich ihn jetzt neu schreiben muss.Ich werde mich beeilen.

PS:lasst euch überraschen,was mit Chris und Lore passiert.*gg*

:herz: Lorelai & Luke :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste