Here I Am

sooo ... ich habe wieder einen neuen teil für euch. das heißt, ZWEI neue teile. den anderen werde ich aber noch nicht posten :biggrin: nur wenn ihr fleißig fb gebt!

silbernerschatz



Teil 11

Das erste, was im Gilmore-Haus an Überraschung zu finden ist, ist: Lorelai passt nicht mehr in ihre Hose.
Ich sitze im Wohnzimmer und sehe ihr zu, wie sie verzweifelt versucht, ihre Jeans hochzuziehen (kommt ja nicht auf falsche Gedanken. Ich bin gerade reingekommen und habe mich mit Zack, Roxy und Rory unterhalten, als sie die Treppe heruntergestürmt kam (ein Wunder, dass sie nicht auf die Nase geflogen ist ...) und geschrieen hat: "RORY ICH KOMME NICHT MEHR IN MEINE JEANS!!!!!")
Jetzt bin ich natürlich gerade dabei, sie eifrig zu nerven. "Weißt du, Lorelai,", fange ich wieder an. "Es ist doch nicht schlimm, dass du dicker wirst. Im Älterwerden passiert das nun mal. Bei meiner Großmutter war's genauso. Sie war früher spindeldürr und jetzt wiegt sie etwas mehr als 100 Kilo (in Wahrheit war sie früher genauso fett wie jetzt (nicht, dass ihr denkt, ich mag meine Grandma nicht, sie ist eigentlich richtig nett (sie gibt mir immer so viel Taschengeld, wenn wir sie mal besuchen kommen)). Bald wird sich Luke wahrscheinlich von dir scheiden lassen, weil er keine fette Frau haben will, aber, hey, was soll's, meine Grandma ist seit ihrer Geburt Single." Sie ist seit fast sechzig Jahren mit meinem Grandpa verheiratet.
"Und wie wurde dann dein Dad gezeugt?", fragt Lorelai verzweifelt. Sieht so aus, als glaubt sie mir.
"Ich hätte wirklich gedacht, du weißt das. Da gibt es die Blümchen und Bienchen ..." Sie funkelt mich böse an, also sage ich schließlich das, was mir gerade einfällt. "Noch nie was von künstlicher Befruchtung gehört? Sie war so verzweifelt, weil sie keinen Mann hatte und unbedingt ein Kind wollte, da ist sie ins Krankenhaus, hat sich einen Schwachkopf nach den anderen angesehen, sich für den hässlichsten entschieden und dann seine ... du weißt schon was ... reingespritzt." Ich nicke ernst. "Aber ich glaube, bei dir wird's nicht so weit kommen. Du hast deine Wasserkröte."
"Rory!" Mit einem fast schon echten Schluchzer schmeißt sie sich Rory in die Arme, die stolpert und auf der Couch landet.
"Mum! Was soll das?" Rory versucht, Lorelai von sich herunter zu schieben.
"Ich kriege meine Lieblingsjeans nicht mehr zu.", jammert diese in Rorys Schulter.
"Versuch's doch mit 'ner Diät.", schlage ich vor.
"Rory! Dein Stiefcousin ist soo unfair zu mir!"
"Ja, natürlich, Mum."
So geht das eine halbe Stunde weiter, bis Rory ihrer Mum etwas ins Ohr flüstert, diese sich nickend aufrichtet und das Haus verlässt.
"Geht sie joggen?", frage ich. "Ja, das ist eine gute Idee."
Vier Stunden später sitzen wir vor dem Fernseher und sehen uns eine schwachsinnige Seifenoper an, als Lorelai wieder nach Hause kommt.
"Rory, mein Baby!!", schreit sie durch das Haus.
Diese zuckt zusammen und brüllt zurück: "Mum, ich sitze im Wohnzimmer! Ich verstehe dich, auch wenn du normal sprichst!"
"Rory! Ich war beim Arzt!"
Wegen Übergewicht muss man doch nicht zum Arzt oder? Wenn ja, dann sollte ich Grandma wohl dahin schicken.
Rory springt auf. "Und? Was hat er gesagt?"
Lorelai straht uns an und verkündet schließlich: "Ich bin schwanger!"
"Ach du liebe Güte!", stöhne ich. "Noch eine Wasserkröte!"
"Hey!" Lorelai grinst mich an. "Ich werde sie Hepatitis nennen. Den Namen hat sonst keiner."
"Ja, niemand. Nur die Krankheit.", gebe ich sarkastisch von mir. "Nenn sie doch lieber Oxygen oder so."
"Oxygen? Was ist das?"
Ich werfe Zack einen Blick zu. "Sauerstoff, du Idiot."
Lorelai schüttelt den Kopf. "Nein. Oxygen klingt blöd."
"Dann eben Kalilauge."
"Was ist das?", fragt diesmal Lorelai.
"Kalilauge ist eine Kaliumlauge. Was denn?", frage ich Roxy, die mich blöd ansieht. "Manchmal passe ich schon im Chemieunterricht auf."
Rory verkneift sich das Lachen und fragt: "Weiß Luke schon davon?"
"Nein. Er ist aber auf dem Weg hierher."
Wie aufs Stichwort hören wir den Schlüssel im Schloss und er betritt das Wohnzimmer. "Und wo ist hier ein Notfall?", fragt er und sieht sich um.
"Ich bin schwanger!"
Luke sieht erst verdutzt zu Lorelai, dann wirft er uns einen verwirrten Blick zu. "Oh. Das ist schön."
"Ja. Jay hilft mir gerade beim Namen. Ich will sie Hepatitis nennen, aber Jay meint, Oxygen oder Kalilauge klingt besser."
Sie bemerkt gar nicht, wie Luke's Mimik von 'verwirrt' auf 'entgeistert' umschaltet.
"Plutonium geht natürlich auch.", werfe ich grinsend ein. "Oder ... nenn sie Pizza!"
"Jay!" Luke stößt meinen Namen zwischen den Zähnen hervor. "In die Küche!"
"Was ist?", frage ich unschuldig, als er mich hinter sich herzerrt.
"Hör auf, Lorelai solche dumme Namen zu nennen! Du kennst sie! Sie würde einen deiner Namen nehmen, würde ihr keiner einfallen. Arielle ist ja noch okay, aber wie kommst du bitte auf Plutonium oder Oxygen?!"
Ich zucke mit den Schultern. "Lorelai wollte sie Hepatitis nennen. Schlimmer geht's ja wohl nicht."
"DU hast sie auf diesen Namen gebracht!"
"Sag das deiner Frau, nicht mir." Ich drehe mich um und gehe zurück ins Wohnzimmer. "Hey, ich hab noch ein paar coole Namen: Du kannst sie Matchox nennen. Matchbox 20, weißt du? Oder GreenDay. Das ist cool. Oh, oder Kaffee!"


und nochmal: schön fleißig fb geben, dann gibt's auch den nächsten teil ^^

jippie...eine weitere lorelai ist auf dem weg
die namen sind einfach klasse
der teil war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich kugel mich hier grad vor lachn *rofl*

das war sooo geil am ende mit den namen

Jaaaaa das kind soll greenday heißen *ggg*

ich persönlich fänd auch persil shcön (hört sich ein wenig nach ariel an löl) oder auch...elmex...aronal...chocolate...*lachflash*

mach schnell weiter!

postest du den teil heut noch?

weil cih bin morgen in urlaub :heul:

und cih will noch was von dir lesen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

armes kind (das, mit dem lorelai grad schwanger ist)! schlimm. schlimm, diese krankheits- und chemischen namen!! ganz schlimm.

aber lustig. sehr lustig!! Wink

und der rest dieses teils war natürlich auch gut! :biggrin:

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

toller Teil

Lore ist schwanger!
und sucht schon nach einem Namen
also ich bin ja eindeutig für Cinderella oder Hermine oder so....

*HAHAHA*
*MUHAHAHA*

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hab mal wieder einen haufen toller teile verpasst *mich schäm*
aber die namen im letzten teil waren einfach zum schiessen
freu mich wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Oh mann... auf solche Namen kann echt nur Lorelai und anscheinend auch Jay kommen *immer noch am BOden lieg vor Lachen*
Das war wieder ein ganz toller Teil! Dein Schreibstil ist echt einfach klasse!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

danke für euer fb :biggrin:
musste erst einmal stundenlang nachdenken, was es eigentlich für bescheuerte namen gibt^^
ich werde versuchen, noch einen neuen teil vor freitag zu posten, weil ich dann sechs wochen im urlab bin :freu: und deshalb auch keine neuen teile posten kann.
naja, wir werden sehen.
bis dann, silbernerschatz

sechs wochen lang im urlaub???? genial!!!

wo fährst/fliegst du denn hin??

viel spaß da jedenfalls!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitat:sechs wochen lang im urlaub???? genial!!!

wo fährst/fliegst du denn hin??

viel spaß da jedenfalls!!


ja, finde ich auch ^^ ich fliege nach korea :biggrin: aber nicht, um lane zu besuchen, sondern meine verwandten ... jaja, ich bin auch koreanerin ^^
vielen dank!

der nächste teil wird höchstwahrscheinlich noch heute kommen, also bis dann!
silbernerschatz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste