I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

cool!! und wie is der Film wir wollten auch von der Schule aus mit unserer Lehrerin gehen da manche von unserer Klasse aber noch net 16 sind durften wir net rein *heul*, und dann haben wir uns Erkan und Stefan angeguckt

freu mich schon ganz toll auf den neuen supi Teil
Hdgtl
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich denke du hastn neuen fan gefunden!
deine ff ist SPITZEEE!!!!!!!!![size=2] ich bin wirklich überwältigt!
die beiden sind ja sooooo süüüßßß wirklich du hast talent mach weiter so ist klasse!Top
[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

@jutschi Ich dachte das House of Wax erst ab 18 ist... naja

@fantasticGG wow noch ein fan *g*... da ist man ja richtig glücklich... wenn so weiter ist man ja mal einen club aufmachen *lach*...
danke für dein Lob... Hoffe das du weiterhin FB geben wirst...

Also kann sein das ich bis Sonntag nen neuen Teil hab... Momentan kommt eins nach dem anderem, da ist es schwer an der FF weiterzuschreiben... Aber ich werd mich bemühen... haben ja zum glück bald ferien.

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ja dachte ich zuerst auch da es so in der ,, Bravo" stand aber bei uns lief er dann ab 16 in Österreich und meine Oma(die kennt sich bei solchen Sachen voll supi aus), meinte auch das es bei euch in Germany ab 16 laufen würde, naja egal freu mich jeden falls schon voll auf den neuen teil!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Sorry Leute, aber ich glaube kaum das ich bis morgen nen neuen Teil geschrieben hab. Hatte gestern Abschlussfeier... Naja eigentlich nicht meine offizielle, aber der größte Teil meiner Klasse ist abgegangen.
Waren halt danach bei ner Freundin noch feiern und ich bin erst um 10 Uhr heute morgen wieder nach Hause gekommen... Bin soooo müde...
ich hoffe ihr könnt das verstehen... Aber bald gehts weiter....

HEL *KISS*

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

natürlich verstehen wir das (Oder zumindest ich denn ich hatte acuh abschlussfeier :biggrin: )

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Wollt euch nur bescheidsagen das der neue Teil so gut wie fertig íst... ich muss nur noch ein paar feinarbeiten vornehmen *g*... aber heute nachhmittag stell ich ihn on.

Hat dieses mal leider länger gedauert, aber ich war in den letzten tagen sehr beschäftigt *zu nani rüberschiel*

Juhuuu endlich!

ich hoffe der wird so gut wie die anderen! :biggrin:

Klitze kleine Werbeunterbrechung :
wenn es geht könntet ihr vielleicht auch mal meine ff
lesen heißt:She thought it was too late zwing euch zu
nichts!!! :biggrin:

lg jas Smile Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

Zitat:

[b]Wollt euch nur bescheidsagen das der neue Teil so gut wie fertig íst.

Yipeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon rießig !!

Bis dann !!

Vlg
Stars_Hollow[/b]

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja, das mit dem beschäftigt sein kann ich nur gut bestätigen, aber ich denke das ihr euch dann über das ergebnis freuen werdet.

Ja ein neuer Teil trotz dem vielen Stress! Du bist einzigartig echt.

Freu mich.
Ciao hdggdl Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste