Freak Totale VI

Matt

*küsst sie leidenschaftlich*
*küsst ihren hals...ihr schlüsselbein und schaut für einen moment in ihre blauen augen*

Fee

*lächelt ihn an*
*fährt ihm sanft durch die Haare*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Matt

Das heißt wohl, dass ich von Fee, meiner guten Freundin abschied nehme!
*küsst sie wieder leicht*

Fee

*zieht ihm vorsichtig sein Shirt über den Kopf*

[edit: ich bin dann ab heute für ne woche weg. hab euch lieb]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*am telefon*
ja...wahnsinn Manuelo genau darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, auf so eine Möglichkeit! Natürlich werde ich kommen, ich erkundige mich sofort!

*ruft bei der Fluggesellschaft an, die ihr von Manuelo empfohlen wurde*
Ja..genau, nach Spanien...ja....ja...genau....was?...ist das ihr ernst? Californien, Florida und Tulsa? Ich werde es mir überlegen...danke...
*legt auf*

*geht Nora abholen - klingelt bei ihr*

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*lässt leah rein*
hi sweetheart! *umarmt sie stürmisch und sieht sie dann verwundert an* irgendwie ist sie heute anders als sonst..neue frisur?nein. neuer style?nein...
was ist los? du siehst so.. naja...fröhlich aus! ganz ungewohnt in letzter zeit..
*grinst sie an*

'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

Wir sind Frauen der tat, pack dir nen Koffer....
Habe eben mit einem guten Bekannten aus Spanien telefoniert ... Manuelo...er hat mich 2 Wochen zu sich eingeladen und du kommst mit....
ie Ironie an der Sache ist nur...der Flug wird nur dann bezahlbar wenn wir heute noch nach florida, tulsa oder Californien fliegen denn von dortaus kann man morgen ganz günstig nach Spanien...und Tulsa wäre das günstigste....

Ich weiß, dass Mike Matt ganz schön vermisst, wir nehmen ihn mit und setzen ihn in Tulsa ab und von dortaus machen wir uns auf den Weg....

Das war keine Frage, sondern ein Befehl

*macht Noras Kleiderschrank auf und wirft die Sachen aufs Bett, die sie für brauchbar hält*

Na los los....

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*sieht leah lächelnd an*
alles klar! *wirft so schnell es geht so viele klamotten wie möglich in einen koffer, sucht ihre lieblings cds zusammen, packt ihre kosmetiksachen ein und geht zur tür* ich bin bereit! aber schokolade, coke und kaffee musst du mir noch besorgen sonst sterbe ich an zucker- oder koffeinmangel! *grinst*
weiß mike schon bescheid?
*verlässt mit leah ihre wohnung* ein glück dass meine ratte vor en paar monaten gestorben ist sonst hätt sowas nich machen können.. deine gedanken schweifen ab nora! *sieht zu leah* spanien! *grinst sie an*

'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

*zieht Nora durch die Menschenmengen in NY zu Mikes Wohnung und klingelt*

so Lady, es wird deine Aufgabe sein ihn zu überreden, und das möglichst schnell und am liebsten wollen wir mit seinem Auto zum Flughafen*

*grinst hinterhältig und drückt auf die Klingel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Mike

*geht zur tür und macht auf*
*grinst die beiden an*
Das teuflische Duo...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste