Freak Totale VI

Matt

*lächelt*
Ja-haha....der süße Mike!
*macht den Platz frei*
Kommt rein... Nora, Mike... *presst die lippen zusammen* Leah...

Mike

*geht rein und schaut sich um*
Ja Matt, toll hier... jetzt kann ich dich verstehen, Tulsa ist klasse...

*steht still in der Ecke*
Ich sage nicht hallo...hey ich bin doch nciht dumm und sage auch noch hallo..niemals...wäre ja gelacht wenn ich hallo sagen würde, wer in meiner situation....
selbstgespräche gegen die langeweile, täglich auf KabelLeah

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*folgt mike und zieht leah hinter sich her*
mein gott matt was ist das? *zeigt auf einen halb vergammelten teppich, der aussieht als würde er leben* ist oder besser war das ein tier? sieht aus wie fell..
*sieht entsetzt zu leah* also ich hoffe ihr habt gästezimmer denn hier schlafe ich ganz bestimmt nicht..bei diesem..was auch immer!

[okay ich bin dann ma weg! bis später cady und bis gleich leo!:biggrin: ]

'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

Matt

Hmm... also, auf dem sofa schlafe ich und sonst gibts da nur das Doppelbett von meinem Dad und seiner Freundin...
*sagt er und setzt sich auf die sofa lehne*

Wow, wieso wusste ich, dass mir der Flughafen lieber gewesen wäre als das hier! Tulsa Teufel Tod..alles das selbe
*steht immer noch steif neben Nora*
So eine verfickte Scheiße
*geht ins Badezimmer, das nicht zu übersehen ist und ruft Manuelo an um ihm zu sagen, dass sie später kommen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Matt

*schaut leah hinterher und seufzt*
Kein Wort...

Mike

warum schläfst du bitte auf der couch?
*fragt er und schaut die treppe hoch*

Matt

Fee schläft in meinem Bett...
*sagt er leise*

*wählt Leahs Nummer*
*wartet*

*hat gerade das Telefongespräch mit Manuelo beendet als sie Ginny auf ihrem Display lleuchten sieht*
Gott schickt einen werten Anruf zu mir! Hallo Ginny!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Hey Leah.
Ich such dich schon überall, wo bist du denn?

Wo ich bin? Da, wohin michd as Schicksal befördert hat, in der Hölle! Men nennt es auch Tulsa und die Einwohner sind die gleichen Blödmänner wie immer. Ab und zu müssen naive Touristen Wie die dumme Leah wegen eienm Unwetter eine Nacht in tulsa bleiben weil sie dann erst am nächsten Tag mit Nora nach Spanien fliegen kann, 2 wochen, weil sie dachte New York wäre die Hölle aber jetzt erst mal noch ein Stück tiefer gesunken ist, bis es nach Europa geht!
Frag nicht! Ich kann auch nicht so lange machen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste