MP3player

ähmm, weiß jemand wie man einen MP3-Player reparieren kann? Ich hör nämlich nix mehr...und bei vielen meiner Freunde ist es genauso..es liegt nicht an den Kopfhörern..ein Freund hat die Kopfhörer mal unter die Flamme gehalten und konnte dann für zwei Wochen wieder hören..kann mir jemand helfen?


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

wie kommt man denn bitte auf die idee kopfhörer unters feuer zu halten??? :lach:

also mir hats ja der angetan. ich denk den hol ich mir weil der ipod doch seeeehr teuer is. und er soll ja beim radeln auch nich stören
[Bild: B0006L4XI8.03.LZZZZZZZ.jpg]

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

mr.jackson schrieb:Na und?
Es geht hier doch nicht um den Preis. Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass Charly keinen Preis erwähnt hat, ergo kann ich vorschlagen, was ich will, bzw. empfehlen kann. Und den iPod kann ich nun mal empfehlen, weil ich ihn habe.
Außerdem ist der billig geworden. Ich habe ihn noch für 500€ gekauft, mittlerweile gibt es ihn für 330€.

ich auch einen aba keinen ipod!!würde net 500 euro für nen mp3 player ausgeben egak wie gut der is und wie viel speicerplatz der hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

true love schrieb:ich auch einen aba keinen ipod!!würde net 500 euro für nen mp3 player ausgeben egak wie gut der is und wie viel speicerplatz der hat!
Internet ab 18, für sinnvolle Kommentare, für Rechtschreibung, für ach so vieles.
Was kann ich dafür, dass du kein Geld hast? Qualität hat seinen Preis.
Jedes Gucci Sakko wird besser sitzen als ein Sakko vom Kaufhof, beim iPod verhält es sich ähnlich.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Zumal die Dinger schon lange keine 500 Euro mehr kosten... Rolleyes
Zitieren

Ist ja auch schon 2 Jahre her.
Aber die Lesekompetenz entwickelt sich eben erst noch.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Vor 2 Jahren hätte ich mir nie einen iPod gekauft, eben wegen dem Preis.
Aber jetzt den mini für 188 €, dass ist dann wirklich nicht mehr viel.
Zitieren

ninchen090 schrieb:Vor 2 Jahren hätte ich mir nie einen iPod gekauft, eben wegen dem Preis.
Aber jetzt den mini für 188 €, dass ist dann wirklich nicht mehr viel.

ja das ist ja auch ok!!ihr müsst mich ja nicht so anmachen!!ich kan übrigens richtig schreiben!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

...ich hab jedenfalls keinen direkten Mp3-Player, sondern als mein Handy völlig den Geist aufgegeben hatte, hab ich mir mit 'nem E-Plus Time&More 100 Studenten-Vertrag ein Nokia 6230i subventioniert, das auch Mp3-Player zugleich ist! Ich musste 50€ draufzahlen und hab dann für 60€ ne 1 GB-Speicherkarte dazugenommen! Und damit hab ich Mp3-Player und Handy in einem und überhöre beim Musik hören keine Anrufe, wie's mir mit dem CD-Player immer passiert ist... Wink

Chris-Logan :biggrin:
Zitieren

true love schrieb:ich kann übrigens richtig schreiben!!

Ja kannst du. ^^
Und ich habe dich nicht "angemacht". Das war nicht mal richtig auf dich bezogen! Einfach nur auf den Preis.

@Chris-Logan, 188 € sind im Vergleich zu 500 € nicht viel.
Mein momentaner Mp3 Player hat 150 € gekostet und ist totaler Krampf. Und den verkauf ich für 60 oder so und kauf mir dann den anderen.

Das mit dem Handy ist ne gute Idee.
Ich überhör mein Handy auch immer^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste