LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

vielleicht hätte ich nicht essen sollen... hab nämlich ne absolute schreibblockade - ja ich weiß : mal wieder....

aber ich finds im moment echt sch... dass ich ferien hab :heul:

naja auch egal hier das neuste bei mir:

1.ich schreibe morgen erst weiter :heul: :zensiert:

SORRY!

2. ich bastele jatzt das geburtstagsgeschenk für meine schwester (22 marinenkäfer aus perlen - zwei brauch ich noch) die wird morgen nämlich 22

3. seid bitte nicht sauer aber der antrag ist echt schwer zu schreiben und ich will ihn wirklich nicht verhauen...

cu tomorrow :heul:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Okay, ich verstehe das, aber trotzdem bin ich traurig! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: (ich liebe Smilies)

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

SCHADE!!
HAB MICH SCHON GEFREUT!!
JETZT MUSS ICH 2 WOCHEN WARTEN!!
DAS IST BESTIMMT NE EWIGKEIT!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
DAS GESCHENK DAS DU MACHST WIRD BESTIMMT SCHÖN!!
SCHÖNE ZWEI WOCHEN!!
BIS DAN MAL!!!
BYE!!! :hi: :hi: :hi: :hi:

schöne zwei wochen? - für mich werden die die hölle werden...

ja tut mir auch leid, aber ich will den antrag echt nicht verhauen und melissa: wenn du wieder da bist kannst du sicherlich mehrere teile auf einmal lesen und nicht zwischendurch zwangspausen einlegen! vielleicht tröstet dich das etwas. Sad Smile

bis morgen dann hoffe ich

cu soon

oho dan hoff ich das du die 2 wochen nicht durch die hölle musstr gehen oder wie man dem sagt ihr wisst sicher was ich meine!!
ja das tröstet mich dan kann ich hoffentlich viel lesen!!
also bis dan mal!!! Smile
bye :hi: :hi: :hi:

1. ich verspreche dir du wirst mindestens ... mhh *überleg und rechne* 5 mittellange teile lesen können!

2. hölle wird es nicht sooo sehr werden , aber ich habe eben keine schule und auch keine tanzschule über die ferien, was bedeutet, dass ich meinen tanzpartner der auch auf meine schule geht nicht vor dem 25 oktober sehen werde - wenn du verstehst was ich meine (kleiner tipp: er ist "er" auf den vorherigen seiten!)

so ich sag jetzt einfach mal gute nacht, da ich mich kaum noch aufn beinen halten kann!

gute nacht!

freu mich auf morgen! *juchu*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

So trotz Geburtstag meiner schwester hier mal ein kleiner und bunter teil der FF - und zwar der ganze Abend des Festes zumindest von anfang bis antrag und noch lange nicht das ende Tongue

Abends

„Rory – los beeil dich es geht gleich los und ich will mir bei Luke noch nen Kaffee holen an seinem Ausschank!“ rief Lorelai von der Haustür aus in Rorys Zimmer.
„Jaja gleich – und gibs zu du willst doch nur einen Kuss von ihm und erst dann den –Kaffee!“ Rory lachte und lief schnell zu ihrer Mutter – gemeinsam liefen sie los.

Auf der Straße grinsten sie sich an und Lorelai flüsterte ihrer Tochter zu: „Wir sehen wohl echt hübsch aus – bei den Blicken...“
Rory nickte – sie sahen aber auch wirklich umwerfend aus.

Lorelai hatte für sie das gleiche Kleid nur in verschiedenen Größen genäht und so sahen sie noch mehr Schwester- like aus als sonst schon.
Die Kleider waren relativ schlicht gehalten und bestanden aus einem schillernden Stoff in einem wunderbaren Türkiston. Eigentlich war es ärmellos aber die Kleider waren so geschnitten, daß Lorelai einen kurzen und unauffälligen Umhang miteingearbeitet hatte, sodass ihnen später nicht kalt werden würde.

Schließlich kamen sie bei Lukes Ausschank an und Lorelai holte einen Kuss und einen Kaffee :coffee: für sich und letzeres noch einmal für ihre Tochter.
Dann erklang leise Musik und aller Augen richteten sich auf Jess, der im Pavillon stand.

„Liebe Freunde, Liebe Gäste! Ich freue mich wirklich daß ihr alle so zielstrebig hierher gekommen seid und euch nicht dieses wunderbare Fest entgehen lasst – denn so schrecklich es auch werden mag - zumindest Sookies leckeres Essen soll nicht verschmäht werden!(leichtes Gelächter erklang und Sookie lief rot wie die gefüllten Tomaten an) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin heute hier zu sein. Hier bei meinem immer fröhlichen Onkel Luke (alle lachten) bei der Koffeinsüchtigen Lorelai (Lorelai prostete ihm mit ihrem Kaffee zu) bei unserem durchgeknallten Taylor (Kirk: „Der Satz kommt heute noch auf meine Tagesspruch – Shirts, 10 Dollar das Stück bei sofortiger Bestellung (Lorelai: „Ich nehm drei!“Wink!“Wink Aber am meisten freut es mich daß ich hier bei meiner wundervollen Freundin sein darf! Rory – würdest du mal bitte hoch kommen?“

Rory sah ihn und dann ihre Mutter erstaunt an und ging schließlich zu ihm.
Zögernd stand sie noch eine Sekunde vor den Stufen des Pavillons, atmete nocheinmal tief durch und stieg die kleine Treppe hinauf. Unsicher stand sie vor Jess der sie verliebt ansah.
Lanes Band fing an eine leise Melodie zu spielen und Jess sprach nun mit liebevoller zu Rory:
„Zwei Jahre. Zwei wunderschöne lange Jahre sind wir nun schon zusammen Rory. Und weißt du was? Nie habe ich in diesen zwei Jahren aufgehört an dich zu denken. Niemals. Selbst als ich von hier und von allem weg gelaufen bin um meinen Vater kennen zu lernen habe ich jeden Tag an dich denken müssen. Und als du in Europa warst hat es mir fast das Herz gebrochen dich eine so lange Zeit nicht zu sehen. Und damals als ich so lange von dir getrennt war – da habe ich etwas beschlossen. Und zwar dich niemals wieder gehen zu lassen. Tja. Und als ich vor ein paar Wochen mit deiner Mum sprach stimmte sie mir zu, dass ich dich nie mehr gehen lassen soll.
(( Rory standen die Tränen in den Augen als er das sagte))
Deshalb habe ich dich auch hier herauf gebeten.
((Die ganze Stadt was absolut still – außer Patty und Babette die leise vor Rührung schluchzten))
((Jess kniete sich vor Rory hin))
Lorelai Leigh Gilmore – du bist meine absolute Traumfrau, und ich will dich nie mehr gehen lassen. Willst du meine Frau werden Rory?“
Rory stand mit Tränen in den Augen da und nickte. Dann fiel sie ihm um den Hals: „Ja Jess ich will!“
Jubel brach in der ganzen Stadt aus als sich die beiden im Pavillon in den Armen lagen.
Lorelai und Luke lagen sich ebenfalls in den Armen und nicht nur Lorelai weinte vor Freude von den Beiden.
Kirk schrieb eifrig noch den Rest von dem Antrag auf um diesen dann gleich auf T-Shirts zu drucken.
Patty und Babette heulten nun wirklich und auch der Rest der Stadt schluchzte vor Rührung.
„Ich liebe dich!“ meinte Rory und küsste Jess leidenschaftlich vor aller Augen.
„Ich dich auch!“ antwortete dieser nach dem Kuss.

Doch in dem Trubel hatte keiner bemerkt, wie ein teurer Wagen vorfuhr und keine geringere als E m i l y G i l m o r e ausstieg und deren Gesicht sich beim Anblick des Paares im Pavillon versteinerte.

so ich denke dass ich vielleicht morgen oder dienstag nen neuen teil vertig haben werde - aber jetzt möchte ich erstmal die erste stufe der chemie olympiade lösen - ich liebe chemie (nicht ironisch)

cu soon!

super teil! schade das du heute nicht merh weiter schreibst!
ich will sogerne wissen was emily macht!

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

ich glaube ich kann schon verraten was emily machen wird - da sich das sowiso jeder vorstellen kann:

AUSFLIPPEN!

tja - leider hat sie das mit granny jetzt schon überwunden aber es wäre doof sie weiterhin die trauernde sein zu lassen

okay dann bis morgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste