Dreamcatcher schrieb:Bei mir genauso. Aber manchmal tut er einem auch richtig leid. (Weil er so allein is und mit allen Mitmenschen - oder Katzen - Probleme hat.)

PS: Wisst ihr noch, wo er Lorelai seine Liebe gestanden hat? (ojeojeoje ...)

Die Folge war der Hammer........
ER tut mir aber auch leid, weil er wirklich mit jedem Probleme hat.

wie Probleme??

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]

sternchen*** schrieb:wie Probleme??

Na dass er von niemandem richtig verstanden wird *schnüff* weil er eben ein kleiner Exzentriker ist und weil er immer so steif ist und krampfhaft versucht, alles richtig zu machen ... und das kommt dann immer total blöd an und du hast ja gesehen, wie das mit seiner Lulu war ... bevor er sich mit ihr zum ersten Mal getroffen hat, saß er die ganze Zeit in Luke's Diner und hat das Essen vor einer Kamera geprobt, um auch ja gut anzukommen ...
Und dann die Geschichte mit dem mitten in der Nacht aufwachen und irgendwelche Scheiße machen (laut schreien, nackt auf dem Dach oder im Freibad landend weil er dachte, dass er brennt ...) :biggrin:

Kirk ist echt geil, das mit dem Kater-Kirk *lach* war geil und überhaupt diese ganze erbärmliche Gestalt, von allen verachtet und nicht wirklich wahrgenommen, von niemandem ernst genommen. Schon geil. Oder das mit den Eiern =S. Des war auch geil.

KIRK IST KULT =).

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

So nach dem Motto:

"Ich liebe dich, Luke Danes! Liebe! Liebe!"

Kann es sein das Kirk in den ersten Folgen der Serie einen anderen Namen hatte, das war irgendetwas mit einem S
Denn Lorelai sagt zu dem auf dem Photo nicht Kirk machst du das sondern S... macht du (oder so ähnlich)
oder sieht er nur Kirk ähnlich?
[Bild: 111.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das aus dem Bild ist auf jeden Fall Kirk oder Sean Gunn - leider weiß ich nichts vom anderen Namen.

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]

SannahCharine schrieb:Das aus dem Bild ist auf jeden Fall Kirk oder Sean Gunn ...

Das ist gerade das was mich verwirrt, er wurde nämlich von Lorelai nicht Kirk genannt sondern irgendwie anders

[SIGPIC][/SIGPIC]

Christine schrieb:[Bild: GG-SGunn-B_2x3_240.jpg]

Hi ich habe leider nur ein Foto gefunden!
Aberwas haltet ihr von Kirk??

ci hmag ihn, er ist lusig..
hier sind ein paar pics!
[Bild: gilmore.jpg]
[Bild: sean.jpg]

[Bild: seangunn_wbtca05.jpg]

[Bild: sean.jpg]

[Bild: pot.21377.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Kirk ist super!!!

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]