Höhenflug abwärts
#1

Hi Leute!
Das ist meine erste FF und ich wollte es einfach mal probieren und ich hoffe, dass euch meine erste FF gut gefällt! Viel Spaß beim Lesen!!!

Höhenflug abwärts

Teil 1:
Rory fuhr gerade von Yale nach Hause. Dean hatte sie angerufen, weil er ihre Hilfe brauchte. Natürlich hatte sie sofort ihre Sachen gepackt um Dean zu Hilfe zu eilen. Nach 1 Stunde kam sie endlich in Stars Hollow an und fuhr geradewegs zu Deans Haus. Lindsay war gerade auf einem Wellnessurlaub mit ihren Freundinnen gefahren, sodass Rory keine Probleme mit ihr haben könnte.
Dean erwartete sie schon und bat sie auf eine Tasse Kaffee ins Haus. Drinnen erzählte er ihr, dass es zurzeit mit Lindsay nicht gut lief und dass im Moment ziemlich „Tote Hose“ in ihrer Beziehung herrschte, besonders im Bett. Rory war anfangs von Deans Gefühlsausbruch peinlich berührt, versprach aber ihm zu helfen seine Ehe wieder auf Trab zu bringen. Insgeheim dachte sich aber Rory:
>Einerseits könnte ich ihm helfen, andererseits könnte ich ihn mir zurück erobern! <
Sie entschied sich zum Schluss für sie persönlich für die zweite Möglichkeit und rückte näher zu Dean. Sie legte ihren Arm um seine Schulter und sagte:
„Ach Dean, gemeinsam schaffen wir das schon“ und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dean seufzte:
„ Ach Rory, warum habe ich nicht früher um dich gekämpft, als Jess auftauchte, dann wärst du jetzt vielleicht meine Frau und wir wären glücklich!“
Rory lächelte in sich hinein und meinte nur:
„ Dean, das war deine Entscheidung und du solltest jetzt das Beste daraus machen!“
Nebenbei erkundigte sich Rory wie lang Lindsay noch auf Urlaub sei. 10 Tage.
Rory dachte:
> Genug Zeit um ihn mir zurück zu holen < und unschuldig sagte sie zu Dean:
„Soll ich vielleicht bei dir übernachten?“ Dean nahm das Angebot gerne an und Rory gab nur noch ihrer Mum bescheid.

Na, wie hat euch das gefallen?? Wie wird diese Nacht bzw. die nächsten Tage verlaufen???
Der nächste Teil folgt bald!!!

HEL und würde mich über viele fb´s freuen!!! cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#2

der anfang klingt gar nicht schlecht
bist du dean&rory fan?
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#3

Hi!

Also ich finde den Anfang jetzt auch nicht so schlecht... dein Schreibstil gefällt mir eigentlich ganz gut...
Aber ich hab doch einen Kritikpunkt...ich hoffe du bist mir nicht böse:
Ich denke, dass das irgendwie etwas zu schnell geht... ich meine, das ist nicht typisch für Rory, dass sie sich so an Dean ranmacht und gleich bei ihm übernachtet...
Also ich fänds besser, wenn es etwas langsamer gehen würde...

Werde aber weiterlesen und bin gespannt, was du so weiter aus der Geschichte machst!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#4

ich denke, es ist ein wenig kurz um viel dazu zu sagen.

hast du noch mehr?
für den anfang nicht schlecht.

lg lila

edit: schlumpfinchen bringt es in ihrem zweiten absatz auf den punkt. irgendwo hätteste du sogar noch mehr spannung reinbauen können. aber wir wissen ja nicht, wie rory in deiner geschichte sein soll, vom charakter her.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#5

Sorry, aber ich halte das für mehr als Out Of Character Unsure

Erstmal würde Rory glaub ich nicht mit voller Absicht versuchen, Dean zurückzuerobern während seine Frau im Urlaub ist, und sich nicht so schamlos an ihn ranmachen.
Und Deans Kommentar vonwegen "Ach Rory, warum habe ich nicht..!", der passte absolut nicht. Hört sich eher nach..ähm...ner Portion zu viel Kitsch an.
Abgesehen davon: Warum sollte Rory ihrer Mum Bescheid sagen, wenn sie bei Dean übernachtet? Lore weiß doch noch nicht einmal, dass Rory in Stars Hollow ist, oder? Weil sie ja anscheinend spontan wegen Dean gekommen ist.

Und dein Stil, der ist zwar nicht schlecht, aber sagen wirs mal so: Er ist nicht fesselnd. Eher so Zusammenfassungs-mäßig, und das macht das Lesen nicht besonders toll.

Ich weiß, das ist ziemlich viel negative Kritik *lach* Aber ich hoffe dass du was draus machst Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#6

nun, ich denke, es muss nicht immer In-Of-character sein....irgendwo scheint es auch interessant, wenn die figur von anfang an eine andere auffassung hat oder sich die eigenschaften verschieben.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#7

Ich finde das passt nur wenn die ganze Story AU ist, weil es sonst einfach schwer vorstellbar ist und meistens einfach nur merkwürdig wirkt.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#8

Ich find den anfang schon mal recht gut!
Aber eins weis ich sicher: DU BIST KEIN RORY-DEAN FAN!
Warum aber ist Rory dann bei Dean??
Schreib auf alle Fälle ganz schnell weiter!!
hdl Katie


#9

Danke für eure fb´s. Und eines möchte ich euch schon jetzt für den nächsten Teil mitgeben: ES SOLL EIN "OUT-OF-CARACTER" ff werden!!!

und: ich werde mich bemühen mehr spannung in das ganze hineinbringen.

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#10

Hallo!

Also der erste Teil... war schon mal ganz in Ordnung... und ich finde es toll dass es eine OOC-FF wird... aber eins stört mich und zwar DEAN aber naja kann man nichts machen is ja deine FF... werd auf alle Fälle weiterlesen...

Küsschen

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste