The Paris-feeling

dankeschön young miss!ch brauch noch ein bisschen, bis ich weitermachen kann, hab im moment ein bisschen wenig zeit

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Kein Problem, bin jetzt eh erst mal im Urlaub!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

kein schlechter anfang!

mal sehen was es sich mit paris auf sich hat.....denn komischerweise spielt es in NY?

bleib dran......hört sich interessant an...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Danke für euer Fb! Bitte gibt weiterhin Fb, und dann gehts auch schon weiter:

Teil 3:

Als sie nach Hause ging, war es 2.00h. Ein lautes Klimpern weckte sie aus ihren Gedanken.

Sie drehte sich hastig um.

Angst umflutete sie. Noch ein Klimpern,…Stille.

Sie blieb stocksteif stehen und sah nur auf einen Punkt.

Hinter einem Container kam eine große Gestalt hervor. Sie taumelte über die dunkele Straße und blieb 10 Meter vor Amy stehen.

„ Was…wo...“, nur ein paar Stottere kamen von der dunklen Stimme zu Hören.

„ Dich kenn ich doch…warte du bist die, die“, weiter kam er nicht, ein Hicksen brach seinen Satz ab.

„ du hast heute vor der großen“, wieder ein Hicksen, „Chloe Rose gespielt und sie fand dich gut, richtig gut…“, er wurde leiser.

Endlich kam ein ton aus ihr raus,

„ Ähm Mr. Dales?“, sie ging auf den stark betrunkenen Mann zu. sein Gesicht verzog sich.

„du weißt wie ich heiße?“, er wollte den Trottoir runter gehen, als er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, fiel er auf die Straße.

„Passen Sie auf!“, sie kniete sich auf den Boden.

„wollen Sie mit hochkommen?“, Amy half ihm auf, und führte ihn zu ihrer Wohnung.

Sie schloss auf, „Kommen Sie rein“. Ein Lächeln breitete sich kurz auf ihrem Gesicht aus.

„wollen Sie etwas trinken?“, sie ging in die Küche. Als sie sich umdrehte, war er nicht da.

„Mr.Dales? wo..“, Amy verstummte.

Er sah sich ein Foto von ihr an.

„Das bist also du Amy!“, er sah das bild an, und legte seinen Finger auf ihr Gesicht.

Er schmunzelte. „ warum diese Rosa Perücke?“, er sah sie fragend an.

„ wir waren auf einem Faschingsball“, sie schmunzelte ebenfalls, und ging auf ihn zu.

dann deutete sie auf ein anderes Bild, „das ist schöner“,

„Das sieht so profisionnel aus“,

„Ich habe das bild für eine Zeitschrift gemacht, als Model“, sie lächelte das Bild an.

„Möchten Sie was trinken?“, fragte sie ihn nach einer Zeit.

„nein, außer du hast Whiskey im Haus.

„nein, tut mir Leid.“

„ na ja, ich muss eh gehen.“, er drehte sich um und ging zur tür.

Ein Gefühl von Traurigkeit durchströmte ihren Körper, als er die Tür öffnete.

„ NEIN! Warten Sie!“, ein lauter Schrei kam aus ihrem Mund, und mit einem Mal drehte sich Sam zu ihr um.

Seine Lippen wollten etwas sagen, aber seine Stimme versagte.

„Wollen Sie nicht…bleiben“, sie lächelte ihn bittend an.

„okay wieso auch nicht.“, ein langes Lächeln zog seine Mundwinkel hoch.

hey kani,
der teil hat mir wieder sehr gut gefallen. ich würd aber nicht ein betrunkenen mann den ich grad mal ein paar stunden kenne bei mir zuhause lassen. oder hab ich was nich mitgekriegt?? Smile amy ist aber sehr hilfsbereit meiner meinung nach.
freue mich auf mehr
bye, soffel
P.S.: RPG?

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

ich finde die geschichte hat was......

was nur verwirrt, ist die tatsache, das du zuwenig mit namen arbeitest. manchmal wusste ich echt nicht, wer nun eigentlich gemeint ist...

das mit dem betrunkenen.....das war doch der typ der auch beim vorsprechen....ich glaube da steckt ne mange story dahinter, sonst hätte sie ihn nicht bei sich bleiben lassen....(siehe foto)

werd dran bleiben!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Ich werde auch weiterlesen. Allerdings würd ich keinen Betrunkenen denn ich nicht wirklich kenn mit in meine Wohnung nehmen und ihn dann auch ncoh bitten zu bleiben...
Vroni

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

ich auch nicht!! ich fands nur so lustig, ich glaub sie mag ihn...muss aber nch überlegen wie es weitergeht

okay jetzt gehts weiter hife euch gefällt der teil

Teil 4:

Sie wachte um 7.oo Uhr morgens auf ihrer coach auf.

Neben ihr lag eine umgekippte Weinflasche, und ein Aschenbecher, der bis oben hin gefüllt war.

Sie schaute sich gähnend im Zimmer um, auf dem Sessel neben ihr, schlief Sam.

Er hatte ein Hemd, halb offen, mit Weinflecken, an. Seine Hose war ein Stück offen, und seine Hand baumelte an der Lehne.

Sie stand auf, und versuchte sich durch das Chaos zu kämpfen.

Sie rüttelte an Sams Hemd.

„Aufstehen… Hey, aufstehen.“, sie konnte sich an nichts mehr erinnern, was war gestern passiert?

„Wo bin ich?“, fragte Sam sie leicht verschlafen.

„Na bei mir“, sie lächelte ihn an.

„Und wer sind Sie?“, anscheinend konnte er sich genau so wenig an die vorige Nacht erinnern. Allerdings wusste er auch nicht mehr, wer Felicitas war.

„Ich bin…“, sie konnte ihren Satz nicht zu Ende führen.

„Ach so jetzt weiß ich’s wieder.“, er rieb sich die Augen.

„Na wie geht’s dir Fel?“, gähnend sah er sie an.

„Mir geht’s gut, aber wie geht’s Ihnen?“, fragte sie leicht besorgt.

„Wieso siezt du mich noch? Wir kennen uns doch ziemlich gut nach gestern Nacht.“, er lächelte sie an.

Ein kalter Blitz fuhr durch sie hindurch. Sie glitt mit ihrem Blick, an ihm herunter, musterte seinen offenen Hosenschlitz. Sie schloss kurz ihre Augen und fuhr sich durch die Haare.

Das zerknitterte Hemd, der offene Hosenschlitz, die verwuschelten Haare, das Chaos, im Zimmer, und dieser fieser, machomäßiger Blick von Sam, alles deutete daraufhin, dass sie miteinander geschlafen hatten.

Nach einer Weile ließ sie sich benommen, auf den Boden fallen.

„Was ist mit dir los?“, fragte er mit hochgezogener Augenbraue.

„Was mit mir los ist?“, die Wut kochte in ihr hoch.

„Was mit mir los ist?“, fragte sie nochmals.

„Nur dass mich ein kleines, eingebildetes Arschloch, mit Alkohol abgefüllt hat, und mich flachgelegt hat,

geht’s mir prächtig“, schrie sie ihn an.

„Ich? Eingebildet?“, fragte er überheblich.

„Wenn das alles ist was du von meinem Satz mitbekommen hast…“, sie nahm seine Schuhe, seine Jacke, und Tasche, und warf sie auf seinen Bauch.

„Ich hab dich nicht abgefüllt!! Ich wollte dich auch noch stoppen, aber du hast nicht auf mich gehört.“, sagt er glaubwürdig, dass es selbst ihr sehr schwer fiel ihm nicht zu glauben.

„Klar…das soll ich dir glauben?“, fuhr sie ihn böse an.

„Und wir haben auch nicht miteinander geschlafen. Nur geredet…“, versuchte er ihr klar zu machen.

„nur geredet?“, fragte sie noch leicht beleidigt.

„Ja wirklich nur geredet.“, lächelte sie freundlich an.

„Und über was?“, fragte sie desinteressiert.

„Über die Liebe, und deinen Ex-Freund, der dich nach seiner 9ten Affäre verlassen hat, über meine 1000 Liebschaften und Chloe, und über deine Schauspielkarriere, ach ja und über dein Peinlichstes Erlebnis, als die Kassiererin, dich und deine erste Liebe in der Umkleide beim Sex erwischt hat.“, er fing an zu Lachen.

Sie wurde mit einem Mal rot. Warum um alles in der Welt hatte sie all dies einem Mann erzählt mit dem sie nichts teilte außer einem kleinen Auftritt vor 2 Leuten? Wieso?

Sie versuchte vom Thema abzulenken.

„willst du einen Kaffe?“, fragte sie und stand auf.

„Ja bitte.“, sie beugte sich zu ihm hin um seine Sachen, von seinem Bauch zu entfernen.

Einen Moment lang spürte sie nichts außer, dass sich ihre Augen schlossen, und ein warmer wind an ihr vorbei wehte. Dann nur noch eine lang anhaltende unbeschreibliche Wärme auf ihren Lippen und Hand um ihre Taille.

bitte um fb

der teil war voll lustisch... Hahaha Hahaha Hahaha :lach: :lach: :lach:
das felicitas net mehr gewusst hat was sie gesagt oder getan hat war sehr sehr amüsant. *g*
eins ist mir aufgefallen chloe *zu rpg rüberschiel* achso die war ja schon am anfang dabei oder??? ja ich glaub schon.
ich freu mich auf de nächste teil
bye, soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste