Ist er der Richtige?

Meine 1. FF beginnt nach dem Kuss zwischen Lorelai und Luke am Ende der 4. Staffel (da es meine 1. ff ist bin ich für fb un kritik sehr offen :-) )

Ist er der Richtige?

Teil 1

Lorelai und Luke hören abrupt mit dem Kuss auf als Kirk panisch zwischen ihnen durch rennt. Luke folgt Kirk, da dieser nackt ist und sieht Lorelai nur bedauernd an und verschwindet schließlich aus ihrem Blickfeld.

„Oh mein Gott! Ist das gerade wirklich passiert? Luke und ich haben uns geküsst?! Was tue ich da nur? Will ich das wirklich? Mein Herz rast so. Ich muss sofort zu Rory um mit ihr darüber zu reden.“

Lorelai macht sich auf den Weg nach hause. Sie denkt die ganze Zeit über den Kuss nach und versucht sich über ihre Gefühle klar zu werden!

In der Zwischenzeit folgt Luke Kirk, der wie verrückt durch Stars Hollow rennt und scheinbar Angst vor etwas hat. Schließlich kann Luke Kirk beruhigen und bringt ihn zurück ins Hotel. Dort will begibt sich Luke auf die Suche nach Lorelai um mit ihr zu reden.

„Wo ist sie nur hin? Wie konnte ich sie küssen? Das wird unsere ganze Freundschaft zerstören! Aber andererseits hat sie den Kuss erwidert! Vielleicht hat das jahrelange unglückliche verliebt sein nun ein Ende! Wenn ich sie nur finden könnte!“

Unterdessen im Hause Gilmore…

Rory und Dean haben gerade miteinander geschlafen als sie von einem lauten Rufen unerwartet gestört werden.

„Dean, das ist meine Mum! Los zieh dich an und verschwinde bevor sie dich sieht“, ruft Rory panisch.

Dean sucht seine Sachen zusammen und verlässt Rorys Zimmer als er Lorelai über den Weg läuft. Diese guckt verdutzt denkt sich jedoch nicht mehr dabei, da sie im Moment

andere Sorgen hat. Doch als sie Rory mit verwuschelten Haaren und einem seltsamen Gesichtsausdruck in der Tür stehen sieht wundert sie sich.

„Was wollte Dean hier? Und wie siehst du aus?“, fragt Lorelai Rory erstaunt. Sie geht an Rory vorbei und wirft einen Blick in deren Zimmer. Als sie das ungemachte zerwühlte Bett sieht wird ihr einiges klar.

„Was hast du getan Rory? Warum? Was hast du dir dabei gedacht?“, schreit Lorelai ihre Tochter an, die nur schuldbewusst dasteht.

„Warum ist sie nicht zu mir gekommen und hat mit mir darüber geredet? Wenn sie nun schwanger ist? Hat sie etwa denselben Fehler wie ich gemacht? Wie kann sie mir nur so etwas antun?“

Rory wird es zu viel und sie rennt aus dem Haus und sinkt weinend auf der Verandatreppe nieder.

„Was mach ich nur? Wie gut dass wir verhütet haben. Und trotzdem ist meine Mutter sauer auf mich! Oh Gott. Warum hab ich das getan? Warum habe ich mit Dean geschlafen? Er ist verheiratet! Was mach ich nur? Ich weiß!“

Rory steht auf, holt ein Taschentuch aus ihrer Jackentasche und macht sich auf den Weg zu Lane um mit ihr über alles zu reden. Unterwegs ruft sie Dean auf dem Handy an. Doch er nimmt nicht ab.

Sie hört nur das „Hallo? Hallo, wer ist da?“ von Lindsays Stimme.

Luke hat mittlerweile eine völlig aufgelöste Lorelai in ihrem Haus vorgefunden. Er geht ins Haus hinein da die Tür offen steht und sieht Lorelai heulend auf der Couch liegen.

„Oh je, was hab ich nur angerichtet? Warum musste ich sie küssen? Was hab ich nur getan, ich Esel?“

„Hi Lorelai. Es tut mir so Leid. Hör bitte auf zu weinen. Ich wollte das vorhin nicht.“, sagt Luke mit traurigem Gesicht, da er es sehr wohl wollte, ja sich sogar sosehr gewünscht hatte.

Doch Lorelai hört nicht auf zu weinen. Sie weint weil sie Rory so angeschrieen hat und weil sie sich nicht im Klaren darüber ist was sie Luke betreffend tun soll. Sie steht auf und geht auf Luke zu. „Halt mich fest. Bitte“, sind ihre einzigen Worte. Und ein sehr verwirrter Luke nimmt sie in die Arme und hält sie fest.

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

für deine erste ff ist sie ziemlich gut TopTop
die story ist auch interessant.
aber es wird doch kein missverständnis entstehen, wenn luke denkt, lorelai weint wegen ihrem kuss, obwohl sie wegen rory weint??
die stelle, an der kirk nackt aus dem hotel kommt :lach: immer noch meine lieblingsstelle!
mach weiter so! silbernerschatz

cool danke :-)

ich denk ich schreib morgn weiter!
un natürlich wird es missverständnisse geben! das war so gedacht *fg*

Hmmm... man kann noch nicht viel sagen, da es ja erst der erste Teil ist und du größten Teils das aufgeschrieben hast, was schon passiert ist. Aber irgendwie finde ich, dass du ziemlich abgehackt geschrieben hast. Das fand ich recht komisch. Ich mag es dass du die Absätze so schön deutlich gemacht hast!
Mal schauen was du daraus noch machen wirst.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Hi!:biggrin:

Eine JJ-FF? *neugierig guck* jaaaaa!!!! *freu*
Es gibt viel zu wenige im Moment!
Also, ich geb mal ei bisserl FB:
Dein Schreibstiel ist nicht schlecht, aber wie anne schon gesagt hat, du schreibst sehr abgehackt. Die Gefühle sind mir etwas zu wenig beschrieben. Der Inhalt, wie anne wieder sagte, ist ja das was in der Serie passiert is, oder fast das gleiche. Also kann man dazu noch nicht viel sagen.
Aber sonst finde ich es recht schön! (wie ich mich heut wieder ausdrückRolleyes )
Freu mich auf eine Vortsetzung, und hoffe das es nicht so eine 0 8 15 Ff wird.

lg
panni

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

gut erstmal....die ersten sätze wirkten auf mich wie eine art zusammenfassung......etwas zu nüchtern geschrieben...zudem das ganze größtenteils schon in der serie passiert ist!

auf jeden falll mehr gefühle und mehr bei einer szene oder einem abschnitt bleiben!...da lässt sich immer was draus machen!

das mit den absätzen ist super.

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

danke für euer fb :dance:

das mit dem abgehackt liegt daran dass ich erst nachdenken musste was da so alles passiert ist und ich ja auch keinen schwachsinn schreiben wollte^^
ich versuch das zu verbessern.
also nochmal danke

Hey, ich hab deine FF gerade entdeckt und finde sie bis jetzt sehr gut. JJ-FF´s sind immer gut.

Freu mich auf mehr.
Schrei schnell weiter.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Also ich find den ersten Teil deiner FF schon mal sehr, sehr gut!

Also dass es ne JJ Story sein wird ist natürlich schon mal ein riesengroßer Pluspunkt:biggrin:

Also freu mich auf mehr!

VLG

Jule

Jule13 schrieb:Also dass es ne JJ Story sein wird ist natürlich schon mal ein riesengroßer Pluspunkt:biggrin:

genau meiner meinung *lol*

schöner anfang!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste