Ohne Kirks Kommentare und die vielen Jobs wäre Stars hollow nicht meht Stars Holow find ich.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Lana007 schrieb:Ohne Kirks Kommentare und die vielen Jobs wäre Stars hollow nicht meht Stars Holow find ich.

Ganz meiner Meinung!!

ganz genau das finde ich auch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

handeln schrieb:Kann es sein das Kirk in den ersten Folgen der Serie einen anderen Namen hatte, das war irgendetwas mit einem S
Denn Lorelai sagt zu dem auf dem Photo nicht Kirk machst du das sondern S... macht du (oder so ähnlich)
oder sieht er nur Kirk ähnlich?
[Bild: 111.jpg]

Also Ich hab es jetzt rausgefunden. In seinem Ersten Auftritt von Sean Gunn bei Gilmore Girls, hieß er Mick und nicht Kirk. Ihr könnt das selbst nachlesen hier .Dann ganz unten bei Notable TV Guest Appearances nachschauen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kirk ist Kult!!

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]

Stars Hollow ohne Kirk wäre wie Sommer ohne Sonne: Kirk gehört einfach dazu!!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

kirk is einfach cool....

da hat man ma was zu lachen.....
was der immer anstellt oh man......^^
mit der katze die er auch kirk genannt hat un so..
ohne den wärs viel öder Wink

[Bild: couplessigkleena6zr.jpg]
sig made by: RainyDayz :freu: !!!!!HERBST 5.STAFFEL!!!!! :freu: [Bild: 3.gif] [Bild: 4.gif]

ich schließe mich tictac an :biggrin:

[Bild: cidiiiglitzii6sm.gif]

jaja du musst au imma alles nachmachen....
dabei weisst du nich ma wer kirk is :biggrin:

[Bild: couplessigkleena6zr.jpg]
sig made by: RainyDayz :freu: !!!!!HERBST 5.STAFFEL!!!!! :freu: [Bild: 3.gif] [Bild: 4.gif]

Ja ich finde auch, dass Kirk einfach dazu gehört. Der Typ ist so verrückt, ohne ihn wäre ihn hätte man viel weniger zu lachen. Besonders weil Rory und Lorelai auch immer so cool auf seine Sprüche reagieren.

[Bild: top.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste