(Un)Glück?

Echt wieder toller Teil.Sehr spannend.Nani**** ich glaub du hast recht.

lg Lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Ein klasse Teil!

Und ich habe die gleiche Vermutung wie Nani***.

So, freu mich auf mehr

VLG

Jule

Muss ich auf diese Vermutung noch antworten??:biggrin:

Hmm, neuer Teil kommt denk ich mal heute noch!

Und danke für die fb's!!!!


der neue teil war einfach toll
luke und lore kommen aber nicht auf die idee im diner zu suchen
ich glaube luke denkt an
Show Content
freu mich schon auf den neuen teil
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey süße! woooow, super teil!
wird das noch "darker" mit Lorelai?? biiiittee net!
ich glaub er denkt an
Show Content

bye, hdl av

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ma, ihr denkt alle an die gleiche Frau! Da muss ich dann wohl nimmer antworten:biggrin: Versteht ihr was ich meine?:biggrin: Ihr habt euch schon selbst geantwortet!!:biggrin:

EDIT: danke für die fb's und der neue Teil ist bereits in arbeit!!

HEL Katie


Und hier ist er schon der neue Teil! Viel Spaß beim Lesen!



TEIL17



Es war bereits nach 11 Uhr am Abend und weder Luke noch Lorelai sind zur Party zurück gekehrt, geschweige den von Rory und Jess.
„Ach Sookie, komm beruhige dich wieder, ihnen ist bestimmt nix passiert und sie haben auch sicher schon Jess und Rory gefunden!“
beruhigte Miss Patty Sookie, die sich Sorgen machte um Luke und Lorelai, aber eigentlich eher mehr um Lorelai.
Sookie wandte sich dem Fenster ab, aus dem sie gerade geschaut hatte und setzte sich wieder zu ihren Gästen aufs Sofa. Sie sah irgendwie bedrückt aus.
„Es ist schon ziemlich spät. Ich denke, ich geh dann mal nach Hause!“
verkündete Babette nach einer Weile.
Miss Patty und Kirk gaben ihr Recht und nach einigen Minuten gingen die drei heim.
„Babette, warte noch schnell! Schau doch bitte noch mal bei Lorelai ihrem Haus vorbei und schau, ob sie da ist. Also klopf einfach an. Schlafen wird sie wohl eh noch nicht. So bald, das ist nicht ihre Art. Und ruf mich dann halt bitte noch an!“
sagte ihr Sookie noch zu Abschied.
Babette versprach ihr, das zu tun und machte sich als letzte der Gäste auf ihren Heimweg.


--- Im Gilmore-Haus ---
Luke schlief wie ein Murmeltier und stieß regelmäßige und vor allem laute Schnarchgeräusche aus. Sie waren so laut, das man glauben konnte, dass das Haus bald einstürzen würde, dass dachte af jedem Fall Lorelai.
Sie und Luke lagen nun schon eine gute Stunde da, als Lorelai plötzlich wieder zu Bewusstsein kam. Ihr erster Gedanke war:
>Rory!<,
und ihr zweiter eben:
>Mein Gott, dieser Mann schnarcht vielleicht! So laut wie ein Düsenjäger! Na, hoffentlich kracht das Haus nicht zusammen, bei dem Lärm könnte ich mir das gut vorstellen.<,
und zu guter letzt war ihr dritter Gedanke:
>Warum eigentlich liege ich neben Luke Danes auf meiner Couch? Na ja, stören tut mich das eigentlich eh nicht!<
Lore drehte sich mit ihrem Gesicht Richtung Luke seinem und schlummerte wieder ein. Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern, das sie vor einer Stunde ohnmächtig wurde.


--- im Diner ---
Rory und Jess schliefen immer noch tief und fest. Doch plötzlich wurde irgendetwas kleines gegen die Scheibe geworfen. Dies wiederholte sich einige Male, bis Jess davon aufwachte. Etwas benommen torkelte er Richtung Fenster und öffnete einen der beiden Flügel davon.
„Wer stört? Ich habe gerade geschlafen!“
sagte Jess und rieb sich dabei verschlafenen seine Augen.
„He, ich bin’s Mann, Tristan! Wer war den jetzt die geile Braut bei dir?“
fragte Tristan begierig.
"Lass mich in Ruhe, ich will schlafen. Ich erzähl dir morgen alles und jetzt mach nen’ Abgang!“
antwortete ihm Jess erbost und schloss das Fenster wieder.
„Na gut! Wie du eben willst“
schrie ihm Tristan noch nach bevor er wieder zurück in sein Haus marschierte.
>Oh gut, Rory ist nicht von dem Lärm aufgewacht!<
dachte sich Jess und setzte, halb legte er sich wieder neben sie.
Nach wenigen Sekunden bereits war auch er wieder eingeschlafen.


Babette war mittlerweile auch schon bei ihrem Haus angelangt.
Vorsichtig spähte sie durch das Fenster im Wohnzimmer.
>Hmm, also sehen kann ich mal niemanden und ein Licht brennt auch nicht. Ob ich mal klopfen soll? Ja, ich probier’s einfach mal!<
Babette schlich vorsichtig zur Haustüre und klopfte leise an. Nichts rührte sich im Gilmore Haus. Nach einer weile klopfte sie etwas fester und lauter gegen die Tür. Doch erneut rührte sich nichts im Haus.
Babette stieg wieder die Stufen hinab und ging hinüber zu ihrem Haus. Sie schloss auf und ging schnurstracks zum Telefon. Schnell wählte sie Sookies Nummer und erstattete Bericht.


Der Teil war auch wieder toll.

Lore und Luke im Gilmore Haus ... Und Jess und Rory im Diner!! Voll sweet!
Nur die anderen tun mir Leid, da sie sich jetzt Sorgen machen.

Warum wohl im Gilmore Haus keiner aufgemacht hat...!?

Dass mir Dein Schreibstil gefällt, weist Du ja schon! *g*

Bin gespannt, wie es weiter geht!

GilmoreFanatic schrieb:Warum wohl im Gilmore Haus keiner aufgemacht hat...!?

Warum keiner aufgemacht hat? Sie haben ja so tief geschlafen. Und Luke hat geschnarcht, da aber die fenster alle geschlossen waren, konnte babette das Schnarchen nciht hören! *gg* und sie beiden hab eaber sicher nix unanständiges gemacht!:biggrin: Wink

Und danke für dein fb!!


hey du! :knuddel:

der teil war klasse! Top
lorelai & luke! *sing* :biggrin:
hoffen wir, dass es lorelai weiterhin gut gehen wird!
das gleiche gilt natürlich für rory...
das mit dem geschnarche war total lustig! :lach:

okay, das wars mal! :biggrin:

(bye), hdl, av

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste