Höhenflug abwärts
#11

danke für eure fbs.

@***lil***: ich kann dich beruhigen, dich lass mir was für rory und dean einfallen!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#12

Also ich fand den ersten Teil deiner FF auch ziemlich gut!

Und ne OOC FF ist auch mal wieder toll!

Also freu mich auf mehr!

VLG

Jule
#13

Danke für eure fbs und ich hoffe, dass euch mein 2.Teil auch gefällt!

Teil 2: Rory und Dean kochten sich noch ein leckeres Abendessen und setzten sich dann gemütlich vor den Fernseher. Sie sahen sich eine langweilige Schnulze a’ la Rosemunde Pilcher an und Rory verbrauchte 5 Tempo-Packungen. Die Story war einfach herzzerreißend. Als der Film zu Ende war holten sie sich das Schachbrett von Deans Großvater und spielten eine Partie. Dabei quatschten sie eine Menge und lachten. Rory war einfach happy, dass sie sich so gut mit Dean verstand und war sich viel sicherer, dass sie Dean zurück erobern könnte. Dean ging es ähnlich. Er genoss jede Minute mit ihr, doch er hatte immer das dumme Gefühl in der Magengegend, dass er nicht zu weit gehen sollte, da er sich immer noch Chancen für die Rettung seiner Ehe erhoffte. Gegen Mitternacht, sie hatten gemeinsam schon zwei Flaschen Wein geleert, wurde Rory übermütig und sie fing an Dean ständig zu kitzeln und ihm am Bauch zu streicheln. Anfangs gefiel es Dean auch, als sie aber dann aufdringlich wurde, rief er sich zur Ordnung und meinte plötzlich:
“ Rory, es ist schon spät und morgen muss ich wieder raus, also halte ich es für das Beste, dass wir jetzt schlafen gehen.“
Rory war enttäuscht und erwiderte nur keck:
„ Mensch Dean, jetzt sei doch kein Langweiler, aber wenn du unbedingt aufhören möchtest! (genervt) Aber ich könnte mich ja heute Nacht zu dir legen, dass wir uns noch im Bett einen Spaß machen!!“ (kichert)
Dean lehnte ab und holte ihr stattdessen einen Polster und eine Decke, die er auf die Couch legte. „Das muss fürs erste reichen.“ sagte er, wünschte ihr noch eine gute Nacht und verschwand im Schlafzimmer. Doch er konnte nicht schlafen. Er musste die ganze Zeit grübeln:
> Warum ist Rory so aufgedreht? Macht ihr der Wein zu schaffen oder seit wann ist sie denn so zielstrebig?! Liebt sie mich immer noch oder macht sie nur Spielchen? Ich mag sie immer noch sehr gerne, vielleicht sogar ein bisschen zu gerne, aber ich habe nun einmal Lindsay geheiratet und ich möchte nur wegen einer Krise nicht sofort meine Ehe kampflos aufgeben!! Was soll ich tun? Soll ich Rory wieder nach Hause schicken, damit wir auf keine dummen Gedanken kommen?? Soll ich alles geschehen lassen wie es kommt? Wie soll es denn weiter gehen? >
Auch Rory schlief nicht. Nicht weil ihr die Couch zu unbequem war, sondern weil sie genau wie Dean über vieles nachdenken musste.
> Ist es richtig wie ich mich verhalte? Soll ich alles daran setzten um Dean zurück zu kriegen?? Soll ich ihn vergessen, oder ich nur, aber wirklich nur eine gute Freundin von ihm sein?? Soll ich mit allem aufhören und ihn mit Lindsay in Ruhe lassen?? Soll ich aktiv mit ihm für seine Ehe kämpfen?? Was soll ich nur tun? Am besten ich warte was der morgige Tag bringt!! >
Mit diesen Gedanken schliefen die beiden ein.
Am nächsten Morgen wachte Rory sehr früh auf. Es war erst halb sechs. Sie versuchte weiter zu schlafen doch sie konnte nicht. Deswegen beschloss sie aufzustehen. Sie kochte Kaffee und holte Gebäck vom Bäcker und machte ein Tablett für Dean. Damit ging sie in sein Schlafzimmer. Er schlief noch und deswegen stellte sie es einfach auf das Nachtkästchen und sah Dean lange an. Sie wollte gerade gehen als Dean aufwachte. Sie setzte sich auf sein Bett und reichte ihm das Tablett und sagte:
„Na gut geschlafen? Ich hab dir Frühstück gemacht, weil ich dachte, sonst kommst nicht mehr dazu!“, und sie rückte näher zu ihm.

Na wie wird dieses Frühstück, bzw. dieser Tag weiter gehen??
Würde mich über viele fbs von euch freuen.

PS: Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte irgendwie keine Zeit! *leidtut*:heul:

HEL!!!!!!!!!!!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#14

Hey cherry!

Hehe, cooler Teil!
Auf welche Gedanke Rory nur kommt, tztz!
Naja, ich hoffe doch mal, dass bei dem Frühstück nichts gaeschtiges passiert, du weisst ja, was ich meine!!
Freu mich schon wieder ganz doll auf einen neuen Teil!!
hdgggggdl katie
Ps.: Jetzt tu endlich mal Dean weg und hol Jess her! Der ist viel besser:biggrin:


#15

Also fan den neuen teil wieder sehr gut!

Freu mich auf mehr!

VLG

Jule

PS: SRY fürs kurze Fb, kann grad kein besseren geben, nochmal SRY!
#16

Mir hat der Teil auch recht gut gefallen...
ich finde es interessant, dass es eine OOC-FF wird...
bin mal gespannt, wie das beim Frühstück weitergeht!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#17

der teil war toll
ich finde es gut dass du eine ooc-ff machen willst
bin gespannt was beim frühstück passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste