Dave
*schaut ihr in die Augen*
"Er ist vor 2 Monaten gestorben. Meine Eltern haben ihn so fertig gemacht wie noch nie. Er nahm zu viele Drogen....dann war er tot.
Und wie schaute dein Leben bis jetz so aus?"
Mel
*zu John*
mmmmh...lange geschichte...das heiÃt, eigentlich ist sie kurz:meine mom hat mich und meinen dad sitzengelassen, und mein dad hat das net verkraftet.er hat zwar bis zum schluss gekämpft, aber das jugendamt hat mich trotzdem ins heim gebracht. und denen hab ichs dann nich unbdingt leicht gemacht...
wo is den dave? hab noch nen schlüssel für ihn.
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Stella
*schluckt*
Das... das tut mir leid...
*überlegt kurz*
In meinem Leben... Ich war immer ne Aussenseiterin und wurde dementsprechend behandelt. Dann hab ich Freunde gefunden, nur leider die falschen... Für die gabs nur Alkohol und wer nicht ihrer Meinung war wurde geschlagen, bedroht,... Meine Eltern haben mich mal kurz in ne psychiatrische Anstalt gesteckt, mit der Diagnose Depressionen und naja, meine sogenannten Freunde wollten mir was antun.. Deswegen hat mich meine Tante hierher gebracht...
*schaut traurig, lächelt dann aber wieder Dave an*
Egal, das ist Vergangenheit...
Mike:
"Unter anderem. Ich hab aber auch geklaut. Und ich bin immer mit dreckigen Schuhen ins Haus. Wegen dem hat meine Mutter immer einen halben Nervenzusammenbruch gekriegt. Dabei musste sie es ja nicht einmal selber auf putzen.
*überlegt kurz, ob er die Frage stellen soll, die im in den Sinn kommt*
"Hast, hast du einen Freund?"
Being bad feels pretty good.
*schaut wieder gerade aus*
"Ja, das ist wohl Vergangenheit."
*sieht Mel mit dem Schlüssel*
"Du hast ja schon einen Schlüssel!"
Stella
*sieht Dave lächelnd und etwas schüchtern von der Seite an*
Er ist wirklich nett. Hat anscheinend schon verdammt viel durchgemacht... Manche Eltern sind doch echt zum kotzen... Da waren ja meine dagegen noch echt super...
Mel
hab das sekre relativ schnell gefunden.eigentlich ungewöhnlich für mich...
*gibt dave den schlüssel*
wolln wir unser zimmer jetzt suchen oder später?
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
*sieht Stella fragend an*
"Kommst du mit mir und Mel unser Zimmer suchen mit, Stella?"
Stella
*zu Dave*
Ich... ich würde gerne, aber ich werd mich wohl erstmal auf mein Zimmer zurückziehen, ich bin ziemlich müde, aber wir können uns später wieder treffen wenn du willst. *sieht ihn unsicher an*
[muss jetzt leider weg, komm später eventuell nochmal online... bis hoffentlich später... *wink*]
lin
nein..ich glaub mein dad hätte mich umgebracht wenn er das als ich noch zu haus war mitbekommen hätte..der kerl ist krank..
Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long