Hallo!
Vielen Dank für das Feedback! Ihr seid echt klasse!
@katrin: Das mit dem strand wird wohl so nach und nach klar werden...
Also, hier kommt ein neuer Teil, er ist aber nicht sehr lang.
Back; Teil3
,,Was ist das eigentlich für ein Brief aus Stars Hollow?" fragte Andre als sie das Diner schon geschlossen hatten. Sie machten sich gerade fertig für den Abend. Sie wollten auf ein groÃes Barbecue-Fest am Strand. Während Luke nur eine helle Jeans an hatte, die kurz unter den Knien nach oben geschlagen war, und nach einem passenden T-Shirt suchte, stand Andre noch im Bad. Er hatte ebenfalls eine helle Jeans an, doch die hatte er selbst noch etwas "aufgepeppt". Unterhalb der Knie hatte er sie abgeschnitten und etwas ausgefranzt. Die GesäÃtasche war aufgeschlitzt und über dem rechten Knie hatte er einen Aufnäher mit dem Logo von "Dashboard Confessional" aufgenäht, der gleichen Band die auch auf seinem T-Shirt war. Er zupfte an seinen gegelten Haaren herum, zerstrubeltre sie, betrachetete sie im Spiegel, machte sie nach oben und drückte sie wieder platt.
,,Ach, es gibt wieder Probleme mit dem neuen Mieter aus dem Diner in Stars Hollow. Taylor beschwert sich, dass er gegen ihn arbeitet und verlangt, dass ich ihn rauswerfe. Naja, das übliche eben." meinte Luke nur. Andre murmelte etwas unverständliches und bearbeitete weiter seine Haare. Als er dann eine halbe Stunde später aus dem Bad kam, waren sie etwas durcheinander und lagen leicht links. Luke hatte derweilen ein weiÃes T-Shirt mit dunkel blauen Ãrmeln angezogen. Luke hatte beschlossen sich einen kleinen Kinnbart wachsen zu lassen, da Andre meinte, das würde gut zu seinen jetzt schon etwas längeren Haaren passen, da sie ihm schon bis zu den Ohren reichten.
,,Fertig?" Luke hatte schon seine blauen Sneaker angezogen, die ihm Chill gekauft hatte.
,,Jap, wir können." Andre schlüpfte in seine schwarzen Flip-Flops und ging nach Luke aus der Tür.
FLASHBACK
Wie hatte Luke sich nur wieder von Lorelai überreden lassen? Jetzt stand er hier in einem piekfeinem Anzug, in einem piekfeinem Saal, mit piekfeinen Leuten und einem piekfeinem Champagner in seinem piekfein polierten Glas. Er hörte nur mit halben Ohr zu, wie Lorelai sich mit einem Mann unterhielt. Als die beiden lachten, stimmte er einfach mit ein. Er hatte rein gar keine Lust hier zu sein. Ãberall diese eingebildeten Börsenmakler und Millionen-Erben, die sich gegenseitig anödeten und nicht einmal wussten warum sie überhaupt hier waren. Er tat das ja nur Lorelai zu Liebe, obwohl er auch nicht wusste, wieso sie ihn in letzter Zeit auf lauter solche Veranstaltungen schleppte. Als der Typ sich entfernte, zog auch Lorelai ihn weiter.
,,Wollen wir nicht langsam mal gehen? Ich meine wir sind hier schon volle 26 Minuten hier. Ich denke das müsste reichen." fragte Luke mürrisch und blickte etwas genervt um sich.
,,Wir können jetzt nicht gehen, wir müssen erst meine Eltern begrüÃen." Lorelai schaute sich suchend um. Das war auch eine ganz neue Angewohnheit von ihr, denn auf jeder dieser Veranstaltungen waren natürlich auch Emily und Richard Gilmore. Lorelai dackelte ihnen geradezu hinterher, lächelte ununterbrochen und redete lauter unsinnige Dinge. Wie sein Diner läuft, was er alles kochen kann, wie nett er Rory gegenüber ist, dass er sich viel Zeit für sie nimmt, dass er alles mögliche reparieren kann oder er bei irgendeinem Festival in Stars Hollow geholfen hatte. Dabei merkte sie gar nicht, dass es ihre Eltern kein bisschen interessierte.
,,Was hast du immer mit deinen Eltern? Früher hast du dich schon aufgeregt, wenn du nur zum Freitag Abend Dinner gehen musstest und jetzt rennst du überall hin, wo auch deine Eltern sind." flüsterte Luke grimmig.
,,Jetzt hör mal, ich will doch nur, dass sie dich mögen." zischte Lorelai etwas beleidigt. Luke rollte nur mit den Augen, riss sich dann aber zusammen, als er Emily und Richard auf sie zukommen sah.
FLASHBACK ENDE
Auf dem Weg zum Strand holten sie noch Chill ab. Sie war zwar etwas zurückhaltend, aber sie sagte kein Wort über den gestrigen Abend. Sie liefen Händchen haltend nebeneinander her und hörten schon von weitem die Musik vom Strand und rochen den Grillgeruch. Als sie den kleinen Weg zwischen ein paar Hecken hinunterliefen, war alles wieder beim alten und sie lachten wieder zusammen. Sie steuerten auf einen freien Platz in der Nähe des Feuers zu und da querte Nicole ihren Weg. Sie warf nur einen kurzen Blick auf Luke und ging dann mit einem Schnauben in die andere Richtung.
,,Na, dass kann ja ein lustiger Abend werden." meinte Andre mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen.