St Andrews 7 [Noch männliche Schülerrollen frei!!!]

[Hey Leute, bitte keinen Streit. Ihr müsst bedenken das das alles "nur" ein rpg ist und es auch dabei bleiben sollte also macht euch nicht gegenseiig runter. Danke]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


(was würdest du denn davon halten, wenn dir extra ne pm geschrieben wird deswegen und dann wirste kaum noch beachtet?)

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

rick:

*hällt sie ienfach nur fest*
*will sie nie mer loslassen*

[hallo? ich war ne woche nicht da, und danach??????da warst du nie da...okay?wir haben einmal miteinander gespielt, und das wars, ich hab sau lang gewartet]
[*auf krümel wart*]

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

(ich hab ständig wenn du nicht da warst ins rpg geschrieben dass paul dich sucht hab aber nie eine reaktion bekommen....is jetzt auch egal hab keinen bock mich verarschen zu lassen, wenn du nicht mehr willst sags jetzt klipp und klar und aus ist die sache)

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

Chris:
*weiß nciht was auf einmal mit rick los ist*
*macht das aber nix aus*

[was isen jetzt mit rick los?^^]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[hmm das ist nur ein rpg...mehr sag ich dazu nicht..]

EDIT:
*lässt sie los*
ich will das wir freunde bleiben,gut?
*lächlet sie an*

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

[Wieso seht ihr nicht einfach drüber hinweg, ihr habt beide aufeinander gewartet und ich finde nicht das man das jetzt so einfach aufgeben sollte. Also werdet euch bitte einig, und vorher schreib ich auch nicht mit jay *weiger*]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[toll, also, ich hab jetzt halt lust mit jay zu playen, da wir uns halt öfters im rpg sehn, also das ist jetzt in dem sinne gemeint, das dolph und ich immer an aneinander vorbeigehn]
okay?

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

(ich sehe ein das sie gewartet hat auf mich aber ich sehe nicht ein dass sie behauptet ich wäre ewig nicht da gewesen, das stimmt so nicht....ich will hier nicht als die blöde dastehn)

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

[achsooo...dann sinds halt freunde.^^]

Chris:
*nickt*
Gut!
*lächelt*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste