Kurz Dark FF
#21

Okay die erste FF war echt super Geschrieben.

Die zweite habe ich gerade gelesen und ich muss sagen du hast Emily ihre Gefühle gut rüber gebracht. Einfach WOW. Bin begeistert.

Die dritte FF ist echt gut geschrieben. Auch wenn ich nicht wirklich durch geblickt habe...Aber ich freue mich schon wenn du eine neune Dark FF schreibst...

LG Lucky
#22

Oh Wow!
ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so viel Spass machen würde Dark-FF`s zu schreiben und vor allem ins Internet zu stellen. Vielen Dank an Euch!
@Lucky Strike War wohl doch noch etwas zu konfus die Dritte! Wie gesagt, ich übe noch.
Also ich habe auch schon wieder eine neue Idee für die Nächste. Ich denke sie kommt am nächsten Wochenende, wenn ich mich traue.
Nochmal Thx
#23

hab gerade deine dark-ffs durchgelesen!
finde, du hast einen tollen schreibstil! wie du die gefühle rübergebracht hast Top
aber am schönsten fand ich die erste ff. armer luke ... muss bestimmt schwer sein, wenn lorelai ihn nicht mehr erkennt ...
naja, freu mich auf die anderen dark-ffs von dir! ^^
silbernerschatz
#24

oh mann, du schreibst echt umwerfend!!!

bitte mehr davon!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#25

Danke Danke Danke!

Ihr seit zu lieb! Ich beeile mich mit der Nächsten. Sobald etwas gut erscheint stelle ich es rein! Man kann ja nie genug üben :-)
#26

Also hier meine nächste Übung! *g* Ich hoffe sie gefällt euch. FB ist natürlich weiter hin sehr erwünscht.

%%%%%%%%%%%%%%%%%
13x Hass und die Decke!

Sie starrte an die Decke. Sie rührte sich nicht. Wie lange sie schon so lag, wusste sie nicht. Es konnten Sekunden, Tage oder gar Monate sein. Sie hatte ihr Zeitgefühl völlig verloren. Alles hatte sie verloren. In ihren Augen fehlte jeglicher Glanz. Sie lag in ihrem Bett und starrte an die Decke. Drei mal am Tag kam jemand und brachte ihr Essen. Sie schaute nicht einmal hin. Sie aß wie man es ihr befohl. Dann legte sie sich wieder zurück und starrte an die Decke. Die Decke! Sie hatte das Gefühl, als wäre die Decke das einzige was sie auf der Erde hielt. Sie wusste tief im Inneren, dass es falsch war. Das sich die Anderen um sie sorgten, aber ihr war es egal. Viele Leute hatten versucht mit ihr zu sprechen, aber sie wollte mit niemandem reden. Sie wollte allein sein. Nein eigentlich wollte sie etwas anderes, aber das würde sie nie wieder kriegen. Sie hasste es, wenn ihre Gedanken wanderten. Sie konzentrierte sich wieder auf die Decke. Sie schlief nicht, sie bewegte sich nicht, sie aß nur wenn man es ihr befohl. Sie lebte nicht. Sie wollte auch nicht leben. Sie hasste die Decke, die sie auf der Erde festhielt. Sie hasste ihr Leben. Sie wollte es nicht.

**************************

Er starrte an die Decke. Er rührte sich nicht. Wie lange es schon so war, wusste er nicht. Es konnten Sekunden, Tage oder gar Monate sein. Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Alles hatte er verloren. Er starrte an die Decke. Er wusste bald würde die Sonne aufgehen und er muss aufstehen. Jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr. Trostlos! Gleich! Nur Nachts starrte er an die Decke und seine Gedanken begannen zu wandern. Er hasste es, wenn sie das taten. Er konzentrierte sich wieder auf die Decke und wartete darauf, dass sein Wecker klingelte. Er wusste, dass er dann gebraucht wurde, dass er nicht fernbleiben konnte, obwohl er allein sein wollte. Nein er wollte etwas anderes, aber das würde er nie wieder bekommen. Er lebte nicht. Er wurde gelebt. Er hasste die Nacht, in der er so viel Zeit zum Denken hatte. Er hasste die Decke, die der einzige Punkt war, die ihn auf der Erde hielt. Er hasste sein Leben. Er wollte es nicht.

***************************

Sie starrte an die Decke. Sie rührte sich nicht. Wie lange sie schon so lag, wusste sie nicht. Es konnten Sekunden, Tage oder gar Monate sein. Sie hatte ihr Zeitgefühl völlig verloren. Alles hatte sie verloren. Ihr fehlte jegliche Stärke. Sie lag in ihrem Bett und starrte an die Decke. Sie wusste bald würde die Sonne aufgehen und sie muss aufstehen. Jeden Tag. Immer gleich! So tun, als wäre sie stark. Sie starrte an die Decke. Nur Nachts war sie schwach. Sie hasste die Decke, die ihre Gedanken wandern ließ. Sie wollte nicht Denken. Sie wollte nicht stark sein. Sie wollte allein sein. Nein eigentlich wollte sie etwas anderes, aber das würde sie nie wieder kriegen. Sie hasste ihr leben. So wollte sie es nicht.

****************************

Er starrte an die Decke. Er rührte sich nicht. Wie lange es schon so war, wusste er nicht. Es konnten Sekunden, Tage oder gar Monate sein. Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Alles hatte er verloren. Er starrte an die Decke. Wäre doch wenigstens einiges anders verlaufen. Hätte er doch etwas anders gemacht. Bald geht die Sonne auf. Dann muss er aufstehen. Dann muss er stark sein. Obwohl doch das Einzige was er wollte, allein sein war. Nein eigentlich wollte er etwas anderes, aber das würde er nie wieder bekommen. Er hasste sein Leben. So wollte er es nicht.

****************************

So wollte sie es nicht!

Sie hasste sich dafür.

Sie hasste es, ihren Vater nie stolz gemacht zu haben.

Sie hasste es ihrer Mutter nie gedankt zu haben.

Sie hasste es ihren Eltern nie gesagt zu haben, dass sie sie liebte.

Sie hasste es Luke enttäuscht zu haben.

Sie hasste es ihn verletzt zu haben.

Sie hasste es ihm nie gesagt zu haben, wie sehr sie ihn liebte.

Sie hasste es Luke allein gelassen zu haben.

Sie hasste es Rorys Herz gebrochen zu haben.

Sie hasste es ihr ihr Leben versaut zu haben.

Sie hasste es ihr so selten gesagt zu haben, wie sehr sie sie liebte.

Sie hasste es Rory allein gelassen zu haben.

Sie hasste es die Decken, die sie von ihnen trennte.

Sie hasste es nicht mehr zu Leben.

The End!
#27

Eek Eek Eek

whoa, mir is grad ein kalter schauer über den rücken gelaufen.. das ist toll geschrieben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

einfach fantastisch. umwerfend. genial. schreib schnell noch eine!!

aber ehrlich gesagt, mag ich die ffs von dir lieber, die am ende eine "deutlichere" auflösung haben...

aber egal. trotzdem toll!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#29

ich kann nur "wow" sagen...
Hab alle durchgelesen. ich freu mich schon auf deine nächste FF.
Wirklich super!!
Vorallem die erste und die letzte, haben mir wahnsinnig gefallen, aber eigentlich alle !!!

Mach weiter so !!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
#30

Sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe! Ich bin zur Zeit im Urlaub bei meinen Eltern und da bin ich so gut gelaunt, dass mir nichts Dark mäßiges einfällt´. Bleib noch ne Woche. Aber danach schreib ich wieder.
-Da fällt mir sicher etwas ein, weil ich noch ne Ausarbeitung schreiben muss *grummel*-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste