St Andrews 7 [Noch männliche Schülerrollen frei!!!]

[Oh mein gott bitte... ich bin eigentlich ein extrem netter mensch, aber wenn du hier gleich so anfängst... außerdem hab ich dich ja wohl kaum gemeint oder hast du irgendwelche extreme udn unglaubwürdige Lebensgeschichten ausgegraben? Nein, also lass mich in ruhe ok! und ich hab ja wohl ncht gesagt, das sihr anders playen sollte, ich hab lediglich gesagt, dass man auch mal ein bissel weniger dick auftragen kann, was halt meine meinung ist... ich würde dir ganz sicher auch nicht gleich mit "hast du ein Problem" kommen, wenn du sagen würdest, dass du manche personen hier ziemlich unecht gespielt findest! ist halt deine meinung, an der kann ich eh nichts ändern... also lass mich gefälligst auch in ruhe und dein Amen kannste dir echt sparen... wenn du grade irgendwie gereizt bist, aus was für gründen auch immer, dann lass das bloß nicht an mir aus, nur weil ich grade da bin!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[nein nicht gott,ich bins nur. und du sagst ICH zicke rum :biggrin: ich hab nur amen geschrieben weil ich genau AUF DAS WAS DU GERADE MACHST keinen bock habe und für mich die sache gegessen ist.calm downWink ]

[was ich da gerade mache? ja klar, mhm ich versteh dich^^... ähm... ich verteidige lediglich meine eigene freie Meinung und mein recht auf freie Meinungsäußerung, wärend du anscheinend extrem gerne editierst... na super... erst steht da "klar, du hast recht.amen" und jetzt steht da auf einmal was ganz anderes... wie kann das denn kommen? dann gibs wenigstens zu, dass du in diesme post mist gebaut hast anstatt so feige zu sein und es zu editieren! du hättest auch einfach in deinem nächsten post schreiben können, dass es nicht so gemeint war und du eigentlich gar nicht so rüberkommen wolltest wie du nunmal bist... aber nein wir editieren lieber Rolleyes ... ok, vll ist mein erster post zu diesme thema falshc rüber gekommen... ich hab es weder zickig noch irgendwie so, als wollte ich euch irgendwas vorschreiben klingen... ich habe lediglich das gesagt, wa smir beim lesen in den sinn gekommen ist und meinte das eher ironisch bzw. witzig als in irgendeiner weise böse... aber meiner meinung nach hättest auch du anders reagieren können und dann wäre das ganze sicher anders verlaufen...]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Yale Girl schrieb:[toll, also, ich hab jetzt halt lust mit jay zu playen, da wir uns halt öfters im rpg sehn, also das ist jetzt in dem sinne gemeint, das dolph und ich immer an aneinander vorbeigehn]
okay?

(wenn du meinst dass das immer so ist, dann schreib mir auch keine nachricht mehr, finde es echt blöd, dass ich hier dfen fehler eingesehen habe und du nichts dergleichen tust....)

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

[SCHLUSS!!! *kreisch* Ähm hallo Leute ich glaub grad echt nicht was ich lese, dieses Rpg ist da um Spaß zu haben nicht um sich gegenseitig anzuzicken. Hört bitte damit auf ja? ist ja wie im Kindergarten]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[@krümel sag mal ganz ehrlich, ich hab doc oben gesagt, das dolph und ICH immer an einenader vorbeigehn...also das ist doch so?

@dolph sorry, aber ich hab das was fett geschrieben ist auch so gemeint, also WIR(okay??) gehen immer aneinander vorbei..ich hab kein bock auf gezicke und stress.]

[gott im himmel ZickenterrorRolleyes ]

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

[@GGLOVE schau doch mal bitte auf die uhrzeit wo ich editiert habe....ich habe editiert WÄHREND du den nächsten beitrag geschrieben hast weil ich sowieso wusste dass du an die decke gehst aber darauf hatte ich echt keine lust.

wahr wohl ein bissle langsam und du hast doch entsprechend darauf reagiert und dass versteh ich auch.

aber dass su mich gleich als feige beschimpfst finde ich auch nicht okay.


aber bitte belassen wir es dabei,okay?

weil es nervt wenn sich immer 2 streiten (und wir sind ja gerade nicht die einzigenWink )

sorry,dass ich dich so angefahren habe.
ich denke wir sind nicht hier um zu streiten sondern nur um zu spielen

ALSO LASST UNS SPIELENSmile ]

[ash hast du lust zu playen?]

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

[EDIT: wääh hab vergessen ,dass ich gleich zum tierarzt muss.

aber ein anderes mal gerne:biggrin: ]

[in nem coffeshop, also nicht im haus, sie ist mit jay unterwegs...rick wäre nich frei?]

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste