Who is your real love?

So, ich versuch mich auch mal im FF schreiben!
Hier Teil 1: Der Spießrutenlauf
"Mum beeil dich, wir wollen los!",rief Rory um Lorelai Beine zu machen. "Ich komme sofort!",war die Antwort aus dem Badezimmer. Sofort wurde dann zu 20 Minuten, bis Lore und Rory losgingen. Sie gingen durch die festlich geschmückten Straßen von Stars Hollow und staunten über die Veränderung, die es nur durch die Dekoration gegeben hatte. Im Zentrum angekommen hing ein großes Banner mit der Aufschrift: 88.Freudenfeuer in Stars Hollow. Mutter und Tochter passierten das Banner und ein tolles Bild tat sich auf. Um ein großes Feuer standen viele Menschen herum und unterhielten sich lebhaft oder beobachteten einfach nur das Feuer. Lorelai entdeckte Luke und schleppte Rory mit zu ihm. Luke und Lore küssten sich zärtlich und Luke legte seinen Arm um Lorelai. Rory grüßte Luke nur kurz und verschwand dann. Sie wollte die beiden frisch verliebten nicht beim Turteln stören. Also ging sie zum Kaffeestand und kaufte sich einen extra großen Kaffee. Sie wollte gerade wieder gehen, da sprach sie jemand an. "Hey Rory.", Sie drehte sich um. "Oh,hi Dean." Die beiden hielten ein wenig Smal Talk. Rory war sehr darauf bemüht nichts persönliches zu sagen und nicht auf die Nacht letzte Woche zu sprechen zu kommen. Nach kurzer Zeit ließ sie Dean mit den Worten: "Sorry, Mum wartet." stehen und ging zum Feuer. Jedoch gesellte sie sich nicht zu ihrer Mutter und Luke. Rory ging zu einer Stelle, wo niemand war, den sie kannte und dachte nach: "WIe soll es nur weitergehen? Ich muss doch mit Dean reden. Immerhin haben wir miteinander geschlafen! Aber...", Rory schrag in diesem Moment aus ihren Gedanken hoch. Jemand hatte sie angetickt. Sie hatte sich so sehr erschrocken. Und sie konnte nicht glauben, wer sie da eben angetickt hatte: Jess! Rory war völlig versteinert. Jess sprach sie an: "Hallo Rory." Rory war völlg perplex. Sie konnte nicht mehr, als einmal ihre Hand zum Gruß heben. Es dauerte noch einige Minuten, bis sie sich wieder gefasst hatte. Bis dahin sagte keiner ein Wort. Jess, weil er Rory ansstarrte, so schön wie sie war und Rory, weil sie noch zu perplex war. Dann jedoch ging es wieder und sie sagte: "Jess. Was machst du denn hier?" Er lächelte sie an und antwortete: "Ich wohne ab jetzt wieder hier. Bei Luke und mache die Schule zu Ende." Das war zu viel für Rory. Sie murmelte nur: "Meine Mum wartet." und ging vom Feuer weg. Sie setzte sich in den leeren Pavillon verdaute ersteinmal, dass Jess nun wieder in Stars Hollow wohnen würde. Es lag ihr schwer im Magen, genauso schwer wie die Sache mit Dean. Sie wollte beide nicht wiedersehen, denn sie wusste nciht was sie ihnen sagen sollte. Also blieb Rory im Pavillon sitzen. Sie saß lange da, ihr Kaffee war leer und der Becher in einem Mülleimer neben der Bank und starrte den Mond an. Plötzlich erschien Tristan vor ihren Augen. Er ging auf sie zu. "Nein nicht du auch noch!", dachte Rory laut. Tristan lachte nur: "Begrüßt man so einen alten Freund?" Rory sagte nur etwas verdattert: "Ähm, nein, natürlich nicht. Hallo und was machst du hier?" Tristan schien dies nicht zu bemerken und antswortete fröhlich: "Ich habe die Militärschule beendet udn bin ab dem nächsten Semester in Yale." Wieder war Rory richtig durcheinander und wimmelte Tristan mit den Worten: "Sorry, meine Mum wartet." ab. Rory rannte in eine Seitenstraße und lehnte sich an eine Hauswand. Das konnte doch gar nicht sein! Sie hatte jetzt an einem Abend 3 Ex-Freunde von ihr getroffen, wobei sie mit Tristan nicht zusammen gewesen war, die beiden hattne sich nur geküsst. Mit Dean hatte Rory geschlafen und sich dann nicht mehr bei ihm gemeldet ; Jess war einfach abgehauen obwohl sie noch zusammenwaren ; und Tristan wurde von seinem Vater zur Militärschule geschickt und so war der Kontakt abgebrochen nachdem sie sich geküsst hatten und Rory nicht wusste, was sie für ihn empfand. Das war doch verrückt! Sie konnte nicht an einem Abend gleich alle 3 treffen! Rory hatte nun so weit klaren Kopf gefasst, dass sie laufen konnte. Also machte sie sich auf den Weg zu ihrer Mum und Luke, das Rory nach Hause gehen wollte. Sie war gerade auf dem Festplatz angekommen, als plötzlich Dean auf sie zukam. Er kam von links."Rory, ich muss mit dir reden!",rief er. Rory tat als hätte sie ihn nicht bemerkt und ging weiter wobei sie stur gerade aus schaute. Doch von dort kam auf einmal Tristan: "Rory, ich muss mit dir reden!",rief auch er. Und Rory tat wieder so, als hätte sie in nicht bemerkt und ging nach rechts weiter. Aber von dort war Jess im anrollen. Auch er rief: "Rory, ich muss mit dir reden!",Rory drehte sich einmal ganz um sich herum. Links Dean, geradeaus Tristan und rechts Jess. Nur in der Richtung, aus der sie kam, war keiner. Also drehte sie sich dorthin und...

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

Hey, also ich muss sagen deine FF gefällt mir bis jetzt ganz gut. Dein Schreibstil ist toll.

Ich hab aber einen Kritikpunkt, du musst Absätze machen, dann kann man das alles besser lesen, es wird überscihtlicher.

Echt komisch das alle drei gleichzeitig wieder da sind.

Ich hoffe sehr das du Literati bist.
Aber JJ is auch schon mal gut.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey Nani********! Danke für dein FB!
Ich denke beim nächsten Mal werde ich mehr Absätze machen, aber 2 kleine Fragen: Literati? JJ? *dumm ist*

Also mir gefällt der erste Teil auch schon mal sehr gut!

Finde die Idee auch mal gut, und bin gespannt was du daraus machst!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

Hi!

Finde den Anfang auch ganz gut. Nur du hattest ein paar Forumulierungs-Ausrutscher.

Ich hoffe mal du bist KEIN Literati. (Literati=Rory & Jess) Ich finde nämlich es gibt zu viele davon. Und Jess mag i au net. (eigentlich auch rory. Ich hasse sie)

Was ich um so mehr hoffe das du JJ (Java Junkie = Lorelai & Luke) bist. Dann les ich es bestimmt.

Also weiter.

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ah,jetzt kapier ich! Naja, ich weiß noch nciht wie ich es weitergehen lasse. Mal schaun.

Och pan, ich weiß es gibt viele Literati, aber ich find das lustig, alle hassen Dean!:biggrin:

Und Rory, naja sooooo sehr mag ich sie auch net.
Aber mit JJ hast du recht!

Ciao Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Ich hasse ihn nicht!:biggrin:
*fies grins*

Show Content

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also ich finde es bis jetzt auch toll.
Die Idee mit den dreien ist echt gut.
Allerdings muss ich Nani**** zustimmen,
mach beim nächsten mal besser abschnitte.
Dann verrutscht man nicht so schnell in den zeilen.

Bin schon gespannt wies weiter geht
Micki

Hallo!!

Also der Anfang is schon mal super... da is Rory jetzt wohl in einer großen Zwickmühle und dann hörst du auch noch auf, gerade jetzt wo es spannend wird... also ich steh ja lieber auf Jess, ich mag Dean nicht... aber es is ja deine FF ich las mich da mal überraschen...

Küsschen

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste